B
berta
Guest
doretta....jederzeit.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ad 1: So isses gut!DrWyshnegradsky schrieb:1. *dieheidiaustiefstemherzenbedauerntu*
2. *übersheidiköpferlstreicheltu*
3. Suuuuper Bilder
4. Ich würd mich selbstständig machen mit der Dreierbande "Keine Lust mehr auf den Garten, wir kommen um zu harken " "Soll der Garten erhalten neues Outfit, wir buddeln eifrig mit" *duckundrenn*
berta schrieb:he juka, danke für die fotos.....mit der "gartengestaltung" triffst die heidi ins herz....
is aber schon läääängst alles in ordnung....
birgitt schrieb:warst schneller!!! der grizzly ist mir sofort durch den kopf gegangen als ich das bild sah
Kennst net die neueste Züchtung: Langohr-Meeris? Berta hat sofort zugegriffen, als sie davon erfahren hat!oNaDDio schrieb:
ash, das hast richtig verstanden.... ....die damen von salinoa haben die löcher gegraben.....Ash schrieb:berta hab ich dass jetzt richtig vertsanden dass du einen 9 loch golf platz dein eigene nennst?? oder war dass ein scherz...? wenns stimmt beineid ich dich wirklich sehr darum, und um den grizzly natürlich auch
Sandra&Frodo schrieb:Tolle Supertolle Fotos !!!!!!!
Aber ich hätt mal ne Frage gg ich möcht soooooo gerne mal die Berta sehen live werd ic hsie wahrscheinlich nie kennen lernen leider (kann ja mal sein das ich die Sylvia besuche dann wären die Cahncen sehr groß!!!!!!!)
Aber ein Foto wird sicher mal jemand auftreiben!!!! Das wäre klasse!!!!
"quietsch"...... ...tua ma da net die leut vergraulen.....Neufi schrieb:
Bist du dir da deiner Worte so ganz felsenfest sicher
*duckundrenngaaaaanzschnellweitweg*
LG
Susi
berta schrieb:"quietsch"...... ...tua ma da net die leut vergraulen.....
sie muss offenbar ihre erfahrungen selber machen....
du hastas ja schon....
und jetzt rennnnnnnnnnnnnn
DU nett, lieb und höflich......du fropschi du.....Neufi schrieb:Ich wollt ja nur nett, lieb und höflich sein !
Net dass wer sagt, man hätte ihn nicht gewarnt
*rennschon*!!!!!
LG
Susi