Nachdem dieses Problem seit Wochen in Wien umgeht, könnten wir vielleicht einmal zusammenfassen, welche Gebiete aktuell betroffen sind.
Meine Hunde haben sich Mittwoch in Neuwaldegg-Schwarzenbergpark angesteckt.
Der Besitzer einer Labrador-Hündin teilte mir nach 10 Minuten gemeinsamen Spiels mit, sein Hund habe seit Tagen mit Blut vermischte Durchfälle und er müsse wohl mal zum Tierarzt. Es ginge ein Virus um. (Na toll, solche Leute trifft man gern!)
Wusste ich bereits, weil meine TÄ in 1090 neulich anrief und sagte, wir sollten im Grätzel Hundekontakte vermeiden und nicht in den Park gehen. Sie habe dauernd Hunde am Tropf hängen, mit blutigen Durchfällen von leicht bis lebensbedrohlich. Die Sache ist ANSTECKEND.
Tja, dank dem Vollidioten in Neuwaldegg hängen nun auch meine zwei am Tropf.
Also - in Neuwaldegg ist Infektionsgefahr und in 1090 auch.
Meine Hunde haben sich Mittwoch in Neuwaldegg-Schwarzenbergpark angesteckt.
Der Besitzer einer Labrador-Hündin teilte mir nach 10 Minuten gemeinsamen Spiels mit, sein Hund habe seit Tagen mit Blut vermischte Durchfälle und er müsse wohl mal zum Tierarzt. Es ginge ein Virus um. (Na toll, solche Leute trifft man gern!)
Wusste ich bereits, weil meine TÄ in 1090 neulich anrief und sagte, wir sollten im Grätzel Hundekontakte vermeiden und nicht in den Park gehen. Sie habe dauernd Hunde am Tropf hängen, mit blutigen Durchfällen von leicht bis lebensbedrohlich. Die Sache ist ANSTECKEND.
Tja, dank dem Vollidioten in Neuwaldegg hängen nun auch meine zwei am Tropf.
Also - in Neuwaldegg ist Infektionsgefahr und in 1090 auch.