Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 fliegen mit einer klappe!
die erste variante ist für die die windhunde soooooooo lieben aber ihren jagdtrieb als etwas dämonisches sehn(mit de kurzen haxen kumt a ned weit)
Und schau bloss dass sie nicht haaren, ist ja der Renner schlechthin.
Du musst ein Gen entschlüsseln dass für "Menschliches Haarkleid" beim Hund zuständig ist.
Ich weiß nicht, das mit den nicht Haaren ist doch so eine Sache, ich mein Ich hab auch Menschenhaare, dennoch verliere ich manchmal welche Oh nein Ich haare^^
LG
für all diejenigen die gerne einen schneidigen hund wollen!
wenn dann mal alle pitts staffs kangals usw. verboten sind komm ich mit meinen dalgos! das scharfe vom dackel das schnelle vom windhund.
ein killer auf 4 pfoten
dagos bitteschön, net dalgos! (verrät nur deinen wunsch, dass es doch mehr galgo als dackel is).
wie man das schafft, den schweren kopf, den langen körper (nagut, hat dackel auch...) mit windgeschwindigkeit auf 4 kurze haxen zu verteilen, dass darfst dann auch verraten. obwohl, dackelchen sind sauschnell! hmmm, vielleicht doch ne option doppelt so schnell, doppelt so jagdfreudig, jessas, du bringst mich auf gedanken....
ich hab daheim "reinrassige" hunde. einen schnollie und eine schestie xDDD
fussl = schäfercollie
tisha = schäfer-bestie (na schäfer mix)
ob ich die mal weitervermehren soll (SARKASMUS, fussl is kastriert und tisha wirds auch bald) .. dann werden es schnolliestien ...geile hunderasse oder?