Deutschländer - wo seid ihr?

Laudatio_Amore

Super Knochen
Hi Leutz,

da die Userkarte noch immer nicht wieder eingestellt wurde, wollte ich mal fragen, wer von euch aus Deutschland kommt? Bitte mit Bundesland, denn ich kenne auch nicht alle Städte und Dörfer :D

Also, zu mir:

Jenny, Erfurt (Thüringen)

Vielleicht bekommen wir ja auch mal ein Treffen hin, wäre doch toll, oder?

Hallo,
wir, mein Zweibeiner und ich (Bernhardinerin), kommen aus Mannheim (BW). Mannheim liegt in der Nähe von Heidelberg.
Viele Grüße
Cora und Susanne

Schleswig-Holstein, Kiel die Landeshauptstadt (insider wissen Kiel issen Dorf trotz über 250.000 Einwohnern:D ) also das Vordorf von Hamburg sind ca. 100km

Hi,
wir sind aus Augsburg vor kurzem nach Wien gezogen, komme aber selber aus dem Norden-Insel Usedom in Mecklenburg Vorpommern! Würde mich freuen mich mit Euch zu treffen!

Na, langsam füllt sich der Thread ja mal. :)

@Brunobär: Echt, Berlin = Hauptstadt...na, wenn ich das mal gewusste hätte... :D (Woher aus Berlin?) Letzes Jahr war ich in Spandau...trostlose Gegend...:o :D

@briardbranco: Da bist du von dem schönem Usedom weggezogen? :eek:
Woher kamst denn genau? Ich war vor zweieinhalb Jahren mal in Zinnowitz, war echt toll und ich würde gerne dort hoch ziehen. Sind Einfamilienhäuser dort sehr teuer? Im Internet finde ich nie schöne.
Danke für Tipps, auch gerne per Mail oder PN!

Ich glaub das Hauptstadt galt mir:D :D :D Ich wohn laut Radio im schönsten Bundesland der Welt:D :p *garnichteingebildetsindwirkielers*

Yankee schrieb:
Schleswig-Holstein, Kiel die Landeshauptstadt (insider wissen Kiel issen Dorf trotz über 250.000 Einwohnern:D ) also das Vordorf von Hamburg sind ca. 100km
Ha ich doch nur erzählt weil sonst keiner die Bedeutung und Lage unseres "Dorfes" weiß

Laudatio_Amore schrieb:
Na, langsam füllt sich der Thread ja mal. :)

@Brunobär: Echt, Berlin = Hauptstadt...na, wenn ich das mal gewusste hätte... :D (Woher aus Berlin?) Letzes Jahr war ich in Spandau...trostlose Gegend...:o :D

Hey, ja Vorsicht, bin in Spandau aufgewachsen. :D

Dann bin ich nach Charlottenburg gezogen, zwischendurch nach Altglienicke und jetzt wohnen wir in der Nähe vom Kudamm - bitte schön :p Nobel geht die Welt zugrunde. :D

Ist aber ganz nett, da der Grunewald mit seinen ganzen Hundeauslaufgebieten nur 7 Autominuten entfernt ist :)

Thüringen ist aber auch sehr schön. Die Oma von meinem Freund wohnt in der Nähe von Meiningen. Tolle Gegend, da fahren wir auch gern mit dem Brunobär hin :)

Liebe Grüße Anja

Yankee schrieb:
Ich glaub das Hauptstadt galt mir:D :D :D Ich wohn laut Radio im schönsten Bundesland der Welt:D :p *garnichteingebildetsindwirkielers*

Nö, gar nicht eingebildet, die Fischköppe :D :p

Nich bös sein, ich darf das sagen, bin auch ein halber Fischkopp, mein Papa kam aus Lübeck :)

Kannst du auch Platt snacken - hab es nie ganz kapiert :D

Liebe Grüße Anja

Komme aus einem Vorort von Heidelberg in Baden-Württemberg :)

@Cora53122
dann wohnen wir ja ganz in der Nähe

Brunobär schrieb:
Nö, gar nicht eingebildet, die Fischköppe :D :p

Nich bös sein, ich darf das sagen, bin auch ein halber Fischkopp, mein Papa kam aus Lübeck :)

Kannst du auch Platt snacken - hab es nie ganz kapiert :D

Liebe Grüße Anja
Nö kann kein Platt bin ein zugereister Fischkopp:D versteh einiges aber snacken nö nö meen Deern (so die Floskeln schon)

Oben