Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das kann ich nicht nachvollziehen. Nach 35 Jahren Einheit, hat man es nicht geschafft, die Löhne des Westens anzugleichen. Dementsprechend wird dann auch die Rente ausfallen.
![]()
35 Jahre nach der Wiedervereinigung: Arbeitnehmer im Osten verdienen pro Jahr 13.000 Euro weniger als im Westen - WELT
Mehr als drei Jahrzehnte nach der Einheit klafft zwischen Ost- und Westdeutschland noch immer eine Lohnlücke – und sie ist sogar wieder größer geworden, wie Zahlen des Statistischen Bundesamtes belegen.www.welt.de
Ja, wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch erinnern, als ich 14, 15 oder 16 war, wollte ich ganz schnell erwachsen sein, damit ich nicht pünktlich zu Hause sein muss. Aber wehe, du überschreitest die 40, dann geht das Jahr ruckzuck um. Und ich finde, um so älter man wird, desto schneller vergeht ein Jahr, was ja eigentlich Quatsch ist, aber man empfindet das so.35 Jahre schon... was die Zeit rennt..
Dass ein abgelehnter Asylbewerber sich immer noch in Deutschland befindet und eine Straftat nach der anderen ungehindert verüben kann, ist Hetze?Und schon geht die Hetzterei hier weiter....
soll sie diese taten wohlwollend kommentieren oder was schwebt dir da vor? oder wärs dir am liebsten, wenn jegliche äußerungen zu diesen vorkommnissen verboten werden?Und schon geht die Hetzterei hier weiter....
Natürlich Letzteres.soll sie diese taten wohlwollend kommentieren oder was schwebt dir da vor? oder wärs dir am liebsten, wenn jegliche äußerungen zu diesen vorkommnissen verboten werden?
So ein Käferr war auch mein erstes Auto.. im Winter die Scheiben von innen gekratztDas war die schönste Zeit, ever.
![]()
465.342 Aufrufe · 11.131 Reaktionen | Andreas Gruhn on Reels
www.facebook.com