Deutschland

Der NRW Innenminister sagt, dass Straftäter die eine doppelte Staatsbürgerschaft haben, also zwei Ausweise besitzen, immer als Deutsche Straftäter geführt werden... somit in der Strafstatistik Ausländer als Deutsche Täter gelistet werden, weil doppelte Staatsbürgerschaft..

Unfassbar... somit tatsächlich wahr, dass Straf-Statistiken beschönigt werden.. NRW will das jetzt ändern, aber das Bundeskriminalamt wird weiterhin nur eine Staatsangehörigkeit listen...

Die Grünen reagieren ungewohnt scharf auf diese Änderung.. unfassbar..

Der NRW Innenminister sagt, dass Straftäter die eine doppelte Staatsbürgerschaft haben, also zwei Ausweise besitzen, immer als Deutsche Straftäter geführt werden... somit in der Strafstatistik Ausländer als Deutsche Täter gelistet werden, weil doppelte Staatsbürgerschaft..

Unfassbar... somit tatsächlich wahr, dass Straf-Statistiken beschönigt werden.. NRW will das jetzt ändern, aber das Bundeskriminalamt wird weiterhin nur eine Staatsangehörigkeit listen...

Die Grünen reagieren ungewohnt scharf auf diese Änderung.. unfassbar..
Was dabei vergessen wird: Diese eingedeutschten Bürger behalten ihre Namen, zum Beispiel Mohamed oder Ali. Sie werden damit nicht zum Hans oder Rudi.

Ich habe heute eine böse Überraschung mit der Sparkasse erlebt.
Ich bekam von PayPal eine E-Mail, dass meine Zahlung von meiner Sparkasse abgelehnt wurde. Es geht um knapp 14,00 €. Da ich weiß, dass ich Geld auf meinem Konto habe, rief ich bei meiner Bank an und fragte, warum. Da sagte mir die Mitarbeiterin, es dürfen zurzeit KEINE Gelder an PayPal von keinem Konto der Sparkassenkunden gezahlt werden. Den genauen Grund konnte oder wollte sie mir nicht nennen.
Inzwischen geht das normale Leben bei den Banken weiter.

Nicht aber für Kunden von PayPal, wozu ich gehöre. Ich kann zurzeit KEINE Transaktionen über PayPal tätigen, weil meine Bank eine Überweisung an PayPal gestoppt hatte. Und so geht es jetzt vielen Millionen Kunden von PayPal.

Nachtrag.
Bei der Überweisung handelt es sich um genau 13,70 €. Deswegen jetzt ganz viel Stress.

Und wieder hat einer unserer Sahnestücke zugeschlagen. 16‑jähriges Mädchen vor den Zug gestoßen, das Mädchen ist tot.

Zufall, oder warum sind plötzlich und unerwartet 4 AfD-Kandidaten tot? Erst wurden 2 AfD-Kandidaten von der Wahl ausgeschlossen und jetzt sterben andere vor der Wahl?! Komisch …

AfD-Kandidaten in Blomberg und Bad Lippspringe verstorben

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder hat einer unserer Sahnestücke zugeschlagen. 16‑jähriges Mädchen vor den Zug gestoßen, das Mädchen ist tot.

Unfassbar, weil der mutmassliche Täter erst wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, obwohl vorher schon auffällig, dann wieder festgenommen wurde, nachdem die DNA von ihm an dem Mädchen gefunden wurde.. und innerhalb 1-2 Tage ein Gutachten vorgelegt wurde, was sonst Monate dauert, dass der Mann psychische Probleme hätte, weshalb er in einer Psychatrie untergebracht wurde...

@Caro, guckst du hier.

Ja, ich kenne den Bericht und bei Marcus Lanz war es auch Thema, wie es sein kann, dass Ausländer die Strafbar wurden und neben ihren auch einen deutschen Pass besitzen, als Deutsche in der Kriminalstatistik aufgeführt werden... Nur NRW will es ändern, beim Bundeskriminalamt bleibt es unverändert, dass Kriminelle mit doppelter Staatsangehörigkeit automatisch als Deutsche erfasst werden.. Eine "echte" statistische Erhebung würde das vor Augen führen, welch Klientel hier überproportional an Taten beteiligt ist

Wenn man diese Zahlen bedenkt, bei der aktuellen Kriminalstatistik, die eh schon von Ausländern angeführt wird, möchte man gar nicht wissen wie viel von den anderen "Deutschen" Straftätern tatsächlich Bio-Deutsche sind.. Wenn man bedenkt, wie einfach man an einen deutschen Pass kommt, ohne seinen Namen schreiben zu können, ist der einfacher zu haben, als einen deutschen PKW Führerschein...

Unfassbar, weil der mutmassliche Täter erst wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, obwohl vorher schon auffällig, dann wieder festgenommen wurde, nachdem die DNA von ihm an dem Mädchen gefunden wurde.. und innerhalb 1-2 Tage ein Gutachten vorgelegt wurde, was sonst Monate dauert, dass der Mann psychische Probleme hätte, weshalb er in einer Psychatrie untergebracht wurde...
Auch der Syrer, der den US-Bürger angegriffen und schwerst verletzt hat, weil dieser einer Frau zur Hilfe kam, wurde erst wieder auf freien Fuß gelassen und dann schaltete sich die US-Behörde ein und dann klappte es mit dem Wegsperren. Hätte der Syrer einen Deutschen verletzt, wäre nichts passiert.

Hier und heute geht es schlimmer zu als im Wilden Westen anno Knack.

Ja, wirklich unfassbar, dass der mutmaßliche Täter erst mal wieder auf freien Fuß gesetzt wurde.. zudem jetzt bekannt wurde, die Bahn war voll, aber keiner der andeten Fahrgäste hat sich getraut, die Frauen zu beschützen.. nicht einmal als der junge Mann eingegriffen ist, hatte er Hilfe oder Unterstützung der anderen Fahrgäste.. wie feige die Menschheit geworden ist...

Oben