Deutschland

Und das kann ich nicht nachvollziehen. Nach 35 Jahren Einheit, hat man es nicht geschafft, die Löhne des Westens anzugleichen. Dementsprechend wird dann auch die Rente ausfallen.


35 Jahre schon... was die Zeit rennt..
 
35 Jahre schon... was die Zeit rennt..
Ja, wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch erinnern, als ich 14, 15 oder 16 war, wollte ich ganz schnell erwachsen sein, damit ich nicht pünktlich zu Hause sein muss. Aber wehe, du überschreitest die 40, dann geht das Jahr ruckzuck um. Und ich finde, um so älter man wird, desto schneller vergeht ein Jahr, was ja eigentlich Quatsch ist, aber man empfindet das so.
 
Und schon geht die Hetzterei hier weiter....
Dass ein abgelehnter Asylbewerber sich immer noch in Deutschland befindet und eine Straftat nach der anderen ungehindert verüben kann, ist Hetze?
Der Mann hat ein 16-jähriges Mädchen vor einen Güterzug gestoßen, das Mädchen ist tot. Genau das hat sich die Mutter dieses Mädchens auch gefragt: wie so etwas sein kann.

Die Familie ist aus der Ukraine und kam nach Deutschland, um dem Krieg zu entfliehen. Und im vermeintlich sicheren Deutschland wird ihre Tochter ermordet von einem Menschen, der hier gar nichts mehr zu suchen hatte.
 
Noch etwas. Bevor er dieses Mädchen vor den Zug gestoßen hat, ist der Täter dreimal am selben Tag auffällig geworden, dreimal war die Polizei gerufen worden, und sie ließ ihn dreimal laufen, und dann konnte er das Mädchen ermorden. Im Übrigen geht mein Unverständnis nicht gegen den Täter, sondern gegen das Behördenversagen in Deutschland.
 
Natürlich war das eine Lüge von unseren Medien und von der Leyen. Man versucht mit aller Macht, Putin für alles verantwortlich zu machen. Das klappt nur nicht mehr. Welt.de brachte es auch. Die Leser lachen nur noch darüber.

 
Warum scheitert Deutschland bei der Migration, während andere Länder die Zuwanderung erfolgreicher steuern? Der forensische Psychiater Frank Urbaniok zeigt in seinem neuen Buch eindrucksvoll, welche Daten die Politik unter den Tisch fallen lässt.Zehn Jahre nach Angela Merkels "Wir schaffen das" ist die Migrationsfrage brisanter denn je. Unkontrollierte Zuwanderung spaltet die Gesellschaft und treibt laut Ulrich Reitz auch den Aufstieg der AfD. Im neuen "Reitz-Thema" spricht der FOCUS-online-Chefkorrespondent Klartext: "Wir sind dumm bei der Einwanderung. Wir machen eine dumme Migrationspolitik."Reitz verweist auf den deutsch-schweizerischen forensischen Psychiater Frank Urbaniok, der in einem aktuellen Buch die "Schattenseiten der Migration" mit harten Daten belegt. Besonders brisant: In der polizeilichen Kriminalstatistik sind Migranten aus Ländern wie Afghanistan, Algerien, Marokko, Tunesien, Libyen und dem Irak massiv überrepräsentiert – etwa bei Gewalt- und Sexualdelikten. "Die Überrepräsentanz bei Raub, beispielsweise bei Algeriern im Vergleich zu deutschen Tätern, beträgt 12.685 Prozent. Das ist der höchste Wert in dieser Statistik." In Bundestagsdebatten oder großen Talkshows hört man solche Zahlen kaum. Reitz sieht darin ein systematisches Wegsehen: "Es ist ein bisschen politisches Versagen. Es ist aber auch ein mediales Versagen."Urbaniok habe 50 Seiten seines Buches den Strategien gewidmet, mit denen linke Publizisten, Kirchen oder NGOs unbequeme Fakten relativieren.Urbaniok nimmt Islamfeinden Wind aus den Segeln. Denn die Daten weisen darauf hin, dass nicht der Islam als Religion das Problem ist. Indonesien, das bevölkerungsreichste muslimische Land, taucht in den Statistiken der "unproblematischen Länder" auf. Reitz erklärt den Unterschied so: Der Islam werde dort "gebrochen oder gefiltert durch asiatische Werte". Koloniale und historische Einflüsse hätten außerdem dazu geführt, dass in Indonesien ein gemäßigter Islam vorherrsche, bei dem der Staat stets über der Religion stehe. Erkenntnis: "Der Islam ist okay, wenn es ein gemäßigter Islam ist", so Reitz.Die Konsequenz daraus sei eindeutig: Deutschland lässt die Falschen ins Land. "Wir nehmen diejenigen auf, die weit überproportional auffällig sind in der polizeilichen Kriminalstatistik und in unseren Sozialsystemen, anstatt die aufzunehmen, die am wenigsten kriminell sind und am wenigsten in die Sozialsysteme einwandern."In Urbanioks Liste der "unproblematischen Länder" stehen neben Indonesien auch Japan, Südkorea, China, Taiwan, die Philippinen, Thailand oder auch Australien.


Das ist der Prof. von dem auch Focus redet.

 
Seit dem frühen Morgen im Herzen Berlins: Deutschland-Kurier errichtet das 1. Mahnmal in Deutschland für ALLE Opfer von Merkels Willkommensputsch!


Nach sechs Stunden rückt die Polizei mit schwerem Gerät an: Mahnmal für die Opfer der Masseneinwanderung im Herzen der Hauptstadt gewaltsam entfernt!


Das Ausland gibt schon länger Warnmeldungen für Touristen nach Deutschland heraus. Die einzigen, die es nicht raffen, sind die deutsche Regierung.
 
Oben