Deutschland

Das Gesundheitsministerium gibt 73 Millionen Euro für Anwälte in Masken-Prozessen aus.

 
Wohnungen müssen wegen Radweg gekündigt werden, da die Feuerwehr im Notfall nicht in die oberen Stockwerke kommt.
Das ist ja ausgesprochen großzügig, dass die Bewohner wegen des NICHT genehmigten Radweges nicht schon vorgestern mit einer 3-stündigen Räumungsfrist ihre Sachen packen mussten.

Wenn es in ein paar Monaten dann so weit ist, wird der Stadtrat hoffentlich persönlich erscheinen und ein Sperrband neben dem Radweg anbringen, nicht dass die ehemaligen Bewohner diesen auch noch mit Mobiliar verstellen .... nicht auszudenken, was da passieren und/oder die Feuerwehr behindern könnte.

Im Ernst jetzt: nicht mehr auszuhalten der ganze Wahnsinn ... wegen eines Radweges ...

Die super Lösung nach monatelangen, intensiven Beratungen mit Experten wird vermutlich sein, dass ein Parkverbot für die PKW´s ausgesprochen werden wird oder mit einer 1000 Euro Parkgebühr pro Tag die Parker vom nicht parken zu „überzeugen“, weil es geht ja nichts über die Freiwilligkeit *satire-aus*.
 
Das schlägt dem Fass den Boden aus. Außerdem frage ich mich, woher das ZDF die Kohle nimmt, um solche Ausflüge zu machen. Und was ist mit den Opfern hier in Deutschland? Es ist nicht mehr zum Aushalten.

Zitat:
Politiker, darunter auch Bundeskanzler Scholz, betonen immer wieder, das Sicherheitsinteresse Deutschlands wiege in solchen Fällen schwerer als das Schutzinteresse des Täters. Doch können Geflüchtete, die straffällig werden, per se einfacher abgeschoben werden? Nicht unbedingt. Jeder Fall muss einzeln geprüft werden. Entscheidend ist laut Gesetz nicht, wie sich die Person in Deutschland verhält, sondern wie gefährdet sie im Zielland ist.

 

Sicherheitsbehörden und Forscher beobachten seit 2015 die Bildung neuer Clans in Deutschland.. somit alles eingetroffen, was mit der unkontrollierten Einwanderung befürchtet wurde.. und schon heute, nicht mehr in den Griff zu bekommen..
 
Cato, du verlinkst zum Mediendienst Integration

Von diesem Verein, der ein Ableger des Rates FÜR MIGRATION ist, der an derselben Adresse sitzt, ist wohl keine objektive Aussage zu Migranten zu erwarten:

Aufgabe: Propaganda pro Migration

Adressaten: fokusiert auf Medien

Mediendienst ist ein Projekt des "Rats für Migration e.V.

Förderer:

  • Die Beauftragte der BReg für Migration, Flüchtlinge und Integration
    Die Beauftragte der BReg für Antirassismus
  • Freudenberg Stiftung
  • Marga und Kurt Möllgaard-Stiftung
  • Amadeu Antonio Stiftung
  • Stiftung Mercator*
  • Robert Bosch Stiftung

Das Projekt

"Über Migration berichten: Informationen und Fortbildungen für Medienschaffende"

wird aus
  • Mitteln des Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds finanziert – und
  • kofinanziert von der EU und
  • gefördert vom Bundesministerium des Innern, aufgrund eines Beschlusses des Bundestages.

Impressum:
Mediendienst Integration, Schiffbauerdamm 40, 10117 Berlin

Herausgeber und verantwortlich:
Rat für Migration

*Zur Mercator-Stiftung


1996 von der Handelsfamilie Schmidt-Ruthenbeck aus Duisburg gegründet, Stiftungskapital von 113,6 Millionen Euro (laut Jahresbericht 2013), bisher rund 344 Millionen Euro an Fördergeldern ausbezahlt sowie circa 940 Projekte realisiert (Stand 2013). Die Stiftung ist in Essen angesiedelt.

Zusammen mit der VolkswagenStiftung und sechs weiteren Stiftungen gründete die Stiftung Mercator 2008 den Sachverständigenrat deutscher Stiftungen für Integration und Migration, der die Migration und Integration in Deutschland untersucht.

Europapolitisch tätig wurde die Stiftung 2012 durch die Beteiligung an der Image-Kampagne Ich will Europa. Die Stiftung sucht zunehmend auf dem Feld der politischen Kommunikation tätig zu werden. Zudem unterstützt die Stiftung Mercator die Integration von Muslimen in Deutschland und trägt zur Förderung muslimischer Studenten und Promovierender durch das Avicenna-Studienwerk bei.


Die anderen Stiftungen und die Hintergründe zu Avicenna könnt ihr googlen unnd auch die Verbindung zwische Mercator und Gerald Knaus, dem Erdogan-Dealer der Frau Merkel.
 
Jo mei. Wie wäre es mit sachlicher Kritik am Inhalt?
Tut mir leid, aber diesmal verweigere ich die sachliche Auseiandersetzung, weil ich die ewig gleiche Schönfärberei mittlerweile satt habe und daher nicht das lese, was gezielt zwecks Stimmungsmache "publiziert" wird. Da könnt ich mir ebenso gut vom Glyphosat-Hersteller die Vorteile von Glyphosat erklären lassen.
 
Ein Beispiel für gute Integration:

5.000 Menschen, vermutlich für Österreich schon sehr viel..

Aber für Deutschland, hier nur die bekannten Zahlen von 2021, da ging man von 1,9 Millionen Asylsuchenden und Geflüchteten aus.. weshalb 5.000 Menschen ein Tropfen auf dem heißen Stein sind.. und was das kostet, wer soll das bitteschön noch alles bezahlen? In Deutschland sind die Kassen leer..
 
Vergessen.. meine Freundin kam als Kleinkind mit ihren Eltern aus Polen.. die schütteln den Kopf darüber, was heute in Deutschland möglich ist.. Sie bekamen 50 DM und dann nichts mehr.. Wohnung, Arbeit die Sprache lernen, dass war ihr Problem, wenn sie bleiben wollten...
 
Heute ganz offiziell, es fehlen Milliarden im Haushaltsplan.. zudem die Wirtschaft nicht wie erhofft, gewachsen, sondern abgeschwächt, auch durch Abwanderung...
Somit, die deutsche Zukunft skeptisch, weshalb jetzt auch handlungsbedarf bei der Zuwanderung besteht, weil weiterhin extrem hoch..
Da kann man gespannt sein, wie man das Loch stopfen will...
 
Oben