Deutschland

Die afghanischen Frauen sind ja besonders berüchtigt, mindestens 70% aller Vergewaltigungen und Nötigungen gehen auf ihr Konto!!!
Und dann sind sie oft auch noch in gefährlichen Banden unterwegs, mit ihren Messern.

Nicht.
@Cato, da bin ich zu 100 % bei dir. Es soll wirklich den Menschen, ob Mann oder Frau, Schutz gewehrt werden, den sie wirklich benötigen. Und genau das passiert einfach nicht. Hier kommen junge gesunde Kerle nach Deutschland und hier werden sie dann kriminell. Seit 2015 wird und erzählt, das sind alles Fachkräfte. Ja, wo sind die denn alle hin? Wir haben zuhauf erwerbslose Fachkräfte, aber die will man hier nicht mehr anständig bezahlen, damit sie ihre Familien versorgen können.

Und hättest du dir Caros Link mal richtig durchgelesen, dann wüsstest du, dass es nicht um alleinstehende Frauen aus Afghanistan geht, sondern um diejenigen, die seine Tochter schon angemacht haben. Weil sie in der Tat Angst hat, das nächste Vergewaltigungsopfer zu sein.

Du bist doch sonst so gescheit...

Darauf hattest du doch schon geantwortet. Nämlich das hier.
Ich schäme mich für die österreichische Entscheidung zur Einzelprüfung. Als ob man als Frau aus Afghanistan noch irgendwas beweisen müsste.

Und was die gestiegenen Energiekosten betrifft: der Fehler war, sich jahrzehntelang auf billiges Russengas zu verlassen. Spätestens 2014 hätte man ganz dringend anfangen müssen, nach Alternativen zu suchen.

Und was die gestiegenen Energiekosten betrifft: der Fehler war, sich jahrzehntelang auf billiges Russengas zu verlassen. Spätestens 2014 hätte man ganz dringend anfangen müssen, nach Alternativen zu suchen.
Und Post 78 bin ich. Kein Wort von mir über Asylsuchende.
Bitte was? Es war doch nicht Putin, der die Gashähne zugedreht hat, sondern die EU, mit ihren Sanktionen. Und obendrauf wurde die Anlage noch zerstört. Es gab zu keiner Zeit Probleme mit der Gaslieferung, im Gegenteil hat Putin es wiederholt angeboten.

Und informiere dich mal richtig, was 2014 wirklich passiert ist.

Unmündig, daher Zeuge​

Bursche (13) frech zu Richterin: „Red ich Latein?“​

https://www.krone.at/3553709

Die lieben Kleinen... Kein Respekt vor nichts, da will man gar nicht wissen, was aus solchen Burschen mal werden soll... Die Menschen haben angst, weil tatsächlich so, dass man lieber wegschaut und einen großen Bogen um solche Burschen macht.. traurig, diese Entwicklung..

Wie heißt es im deutschem Richterbund " Das Handeln und Auftreten des integren Richters und Staatsanwalts ist gekennzeichnet von Seriosität, Anstand und Höflichkeit.... aber bei solchen "netten" Gesellen, fällt es sicher schwer, sich noch an die Berufsethik zu halten...

Wieder einer unserer neuen Fachkräfte. 27 Identitäten. Was soll man dazu noch sagen? Ich verstehe nicht, wie so etwas angehen kann, wo wir bis aufs letzte Hemd alles offenlegen müssen, diese Leute es mit vielen Identitäten schaffen und kommen damit auch noch durch?

Amok-Iraner von Krefeld hat 27 Identitäten. Er wollte ein Kino mit mehr als 100 Menschen anzünden!

Ich zitiere:

Gashändler ziehen sich zurück​

Im Zuge der Energiekrise und der Versorgungssicherung hat Deutschland auf den Import von Flüssigerdgas (LNG) gesetzt. Doch laut neueren Berichten ziehen sich immer mehr LNG-Händler aus Deutschland zurück, um ihre Ladungen an lukrativere Märkte zu liefern.

Grund: Strafen und höhere Preise

Einige LNG-Händler zahlen lieber Strafen an Deutschland, um ihre Lieferungen anstatt nach Deutschland nach Asien oder anderen Regionen mit höheren Preisen zu verkaufen. Diese Strafen betragen etwa ein Prozent des Wertes einer LNG-Fracht. Die Händler entscheiden sich für diese Strategie, da die Auslastung der LNG-Terminals in Deutschland momentan zwischen 83 und 87 Prozent liegt, was nicht ausreichend ist, um die Kosten für die Terminals zu decken.

Bundesregierung reagiert milde

Das Bundeswirtschaftsministerium reagiert auf diese Entwicklung relativ milde. Es betont, dass die Verfügbarkeit von LNG-Importkapazität von maßgeblicher Bedeutung für die Versorgungssicherheit Deutschlands und Europas ist. Die Auslastung der Terminals sei jedoch nur ein Aspekt, und die Verfügbarkeit von LNG-Importkapazität habe bereits zur Marktberuhigung beigetragen.

Folgen für Deutschland

Die Ziehung der LNG-Händler aus Deutschland kann langfristig Auswirkungen auf die Energieversorgung des Landes haben. Es könnte zu einer Abhängigkeit von einem kleinen Kreis globaler Lieferanten führen, was risikobehaftet ist. Zudem könnte die LNG-Importstrategie Deutschlands als riskanter als gedacht erscheinen.

Unsere ganze Entwicklung in Deutschland ist beschämend und ganz sicher nicht umweltfreundlich, was da an kostbaren Acker- und Landflächen versiegelt oder mit Solar zugepflastert wird.. was ich in Österreich und Deutschland gesehen habe, riesen Flächen an Grünfläche mit Solar zugepflastert. So weit das Auge reicht, Solar fast am Boden. Darunter wird es keine saftigen Wiesen mehr geben, weil verdeckt und das Wasser auch nur zwischen den ritzen ins Erdreich.. unüberlegt, aber ein enormer Eingriff in die Natur, die eigentlich geschützt werden soll...

Weiterhin große Lagerhallen auf fruchtbare Böden, die so massenhaft versiegelt werden, obwohl dem Bürger zum gleichen Zeitpunkt vorgeschrieben wird, die Grundstücke nicht zu versiegeln und gleichzeitig dafür Gebühren fällig werden.

Alles nicht mehr nachzuvollziehen... zudem die riesen Flächen verschandelte Natur durch Solar, auch für Wildtiere nicht mehr zugänglich..

Diese Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten und die Folgen absehbar... abgeschoben wird auch nicht, zudem abgelehnt Asylbewerber weiterhin Unterstürzung, Geld bekommen und weiterhin geduldet werden.

Messerverbote und die verschärften Waffengesetze völlig sinnlos, nur eine weitere Schikanen für die Sportschützen, was selbst von den Ländern schon kritisiert wird, weil die Gefahr nicht von den Sportschützen aus geht...

Die ganze Entwicklung im Land, einfach nur noch beschämend.. Es gibt bereits Städte, da geht keiner mehr hin, weil die Leute Angst haben.. was folgt, der Einzelhandel zieht sich zurück, dafür kommen Spielhallen und andere dubiose Geschäfte...

Ich habe da noch einen Arzt, in so einer Stadt, weshalb Termine nur noch zur hellen Tageszeit vereinbart werden..

Eine Verwahrlosung und Verdreckung, die sich in nur wenigen Jahren vollzogen hat.. und weil es kaum noch zu finanzieren ist, müssen die bezahlen, die noch Grund und Boden, zudem Einkommen haben.. jetzt dürfen die Kommunen die Grundsteuern selbst festlegen.. es gibt Beispiele für Berlin, wo die Grundsteuer von 400 Euro, nähe Zentrum sogar 4.000 Euro gestiegen sind..

Von den Menschen die ein lebenlang ihr Häuschen abbezahlt haben, werden es viele Menschen nicht mehr leisten können, bei der Rente die in Deutschland extrem niedrig, obwohl bis ins hohe Alter erarbeitet..

Somit eine Entwicklung, die nicht mehr aufzuhalten, aber erst recht nicht mehr zu finanzieren ist..

Zuletzt bearbeitet:
Eine Verwahrlosung und Verdreckung, die sich in nur wenigen Jahren vollzogen hat.. und weil es kaum noch zu finanzieren ist, müssen die bezahlen, die noch Grund und Boden, zudem Einkommen haben.. jetzt dürfen die Kommunen die Grundsteuern selbst festlegen.. es gibt Beispiele für Berlin, wo die Grundsteuer von 400 Euro, nähe Zentrum sogar 4.000 Euro gestiegen sind..
Gegen die neuen Grundsteurn sind Eigentümer ja schon länger vor Gericht und zum ganz großen Teil mit Erfolg für die Grundbesitzer.
Somit eine Entwicklung, die nicht mehr aufzuhalten, aber erst recht nicht mehr zu finanzieren ist..
Und genau diese Entwicklung macht mir immer mehr Sorgen. Ich gehöre noch zu denen, die ein gutes Einkommen haben. Aber es macht mir Angst, wenn die Rede davon ist, dass man die Witwenrente abschaffen will oder kein Geld mehr für die Renten da ist. Immerhin ist das ja mal hart erarbeitet.

Ja, das Geschäft mit Öko. Da wird Atomkraft plötzlich wieder grün und versiegelter Boden ist eine feine Sache, wenn er nur um die richtigen Sache rum stattfindet. Und wir sollen weiterhin viel fressen, wenn wir dies brav tun, ämlich uns mit diversen Austausch- und Ersatzstoffen vollstopfen. Wir sollen grüne Aktien kaufen und grüne Autos

Und das Grüngeschäft braucht möglichst viele Konsumenten Und genau das ist der Punkt: Immer mehr Menschen, die immer mehr kaufen und die, wie kleine Kinder, trotz besseren Wissens, unfähig zur Selbstbeschränkung allzugern zwecks Erleichterung ihres Gewissens GRÜ KAUFEN, sind erwünscht.

Wer den Schlagabtausch zwischen Flinten Uschi und Viktor Orbán im EU-Parlament verfolgt hat. Er hat Sie mit ihrer verlogenen Propaganda zerlegt.
Uschi wirft ihm vor, er würde Schleuser aus den Gefängnissen entlassen und somit die Flüchtlingskrise verursachen. Viktor kontert zurück und sagt, wir sind die Einzigen, die Grenzkontrollen haben, was viel Geld kostet und die EU streicht ihnen diese Gelder aus Frust, dass er nicht bereit ist, UNKONTROLLIERTE Einwanderung zuzulassen.
Uschi wirft Viktor vor, dass er Russen in Ungarn beschäftigt. Viktor schießt zurück und sagt, hier haben wir es mit Heuchelei zu tun. Ungarn hat letztes Jahr 3.000 tausend Genehmigungen erteilt und es arbeiten insgesamt 7.000 tausend Russen in Ungarn. Was ist los mit ihnen, Frau von der Leyen? In Deutschland arbeiten 300.000 tausend Russen und sie erheben gegen mich Vorwürfe? In Spanien arbeiten 100.000 tausend Russen. In Frankreich leben und arbeiten 60.000 tausend Russen.

Weiter führt er fort mit dem wirtschaftlichen Handel zu Russland, der über Asien einen großen Bogen der Sanktionen und viel teurer Handel mit Russland betreiben. Ungarn bezieht direkt von Russland und der Handel ist transparent, das ist der einzige Unterschied.
Es kostet uns jetzt eine Milliarde Dollar mehr, um so die Sanktionen zu umgehen. Und zum Schluss bringt er noch die Energie zur Sprache, wobei auch dieses Öl aus Raffinerien aus dem Ausland, die von Russland, mit Öl versorgt wird. Das Öl kommt aus der Türkei und Indien, beide beziehen dieses Öl aus Russland.

Schaut es euch von Anfang an und bis zum Schluss. Verlogener geht es nicht mehr.

Schon wieder hat ein ausländischer Geheimdienst einen Anschlag in Deutschland verhindert bzw die Behörden gewarnt. Der Flüchtling sollte längst abgeschoben werden, aber wie immer, in Deutschland ist eine Abschiebung kaum bis gar nicht möglich.. 5 instanzen entscheiden darüber 🙈 die Polizeigewerkschaft kritisiert die Zustände in Deutschland... aber ändern tut sich nichts, auch die Maßnahmen nach den Messerattacken sind mehr zum Schein, weil keine wirklichen Maßnahmen getroffen wurden wurden, die greifen würden...

Da wird mal ein Verbrecher abgeschoben, aber er bleibt nicht, überfällt kurze Zeit später einen Juwelier in Deutschland..
Diese Probleme sind einfach nicht mehr in den Griff zu bekommen.. das einzige was noch helfen würde, Streichung der finanziellen Mittel..

Ich konnte es ohne lesen, bezahle auch nicht.. :unsure: und leider kein Einzelfall, weil die abgeschobenen Schwerverbrecher, mit 1.000 Euro Taschengeld, einer davon auch schon wieder zurück, mit Drogen im Koffer...

Oben