Deutschland

Mal so zum Nachdenken...


Mal so zum Nachdenken....

Ich könnte täglich über Messerattacken oder andere Übergriffe berichten, alles öffentliche Polizeiberichte, keine Blogger oder Fake..

Ein Syrer bricht in eine Wohnung ein und zündet ein 17 jähriges Mädchen an, weil ihre Schwester nicht zu Hause war, die er eigentlich töten wollte, weil sie die Beziehung zu ihm beendet hat.. Das Mädchen ist im Krankenhaus gestorben...

Ein LKW Fahrer mit Stichen am Kopf und Rücken lebensbedrohlich verletzt... In einer Asylunterkunft werden mehrere Frauen Opfer durch eine Messerattacke.. Messerattacke in Weißwasser.. Messerangriff auf eine Frau in Friedland... Messerattacke im Bus.. usw usw..

... frage mal das Kängeruh aus deinem eingestelltem Link, ob das nix ist...
 
Alles nix?

Deutlich wird auch, dass die Kriminalität durch die irreguläre Migration stark zugenommen hat. Den bislang höchsten Wert gibt es bei Messerangriffen (853 Delikte), vor allem an Bahnhöfen und in Zügen. In Relation zur Gesamtbevölkerung hätten statistisch sechs Mal häufiger ausländische Staatsbürger zum Messer gegriffen als Deutsche, machte der Chef der Bundespolizei, Dieter Romann, klar.

Eine gleiche Tendenz gibt es bei Sexualdelikten im Bahnhofsbereich. Auch diese Straftaten seien sieben Mal häufiger von Migranten als von deutschen Staatsbürgern begangen worden, sagte Romann. Die Bundespolizei zählte im vergangenen Jahr 1898 Sexualstraftaten und damit 14,9 Prozent mehr als im Jahr 2022.

«Wie bereits in den letzten Jahren sind insbesondere die Grossstadtbahnhöfe von Gewaltdelikten betroffen», heisst es in dem Bericht. «Dennoch werden zunehmend auch schwerste Delikte in kleinstädtischen oder ländlichen Gebieten sowie in Zügen festgestellt.» Die Bundespolizei ist für den Schutz der Land- und Seegrenzen zuständig, sichert aber auch Bahnhöfe sowie Flughäfen und unterstützt die Polizeien der Länder. Sie hat mehr als 55 000 Mitarbeiter.


 
Es gibt Gewaltschutz für Frauen in Flüchtlingswohnheimen, weil ständig übergriffe... weißt du wie viele Frauen in Frauenhäusern untergebracht werden müssen, weil sie im Flüchtlingsheim nicht sicher sind? Nein, das weißt du natürlich nicht, weil dein Krokodil sagt, ist ja alles nix...

Die Frauenhäuser sind überfüllt mit Frauen aus den Asylheimen, weshalb dringend Unterkünfte gesucht werden... Warum wohl?
Wie kann man solche Seiten verlinken und dann auch noch schreiben: Mal so zum Nachdenken... weil ein Politiker die Zahlen nicht kennt, alles klein reden und verharmlosen..


Mindestens 7000 Frauen sind in Deutschland seit 2015 Opfer sexueller Übergriffe von Flüchtlingen geworden


Die Dunkelziffer liegt um einiges höher, aber viele Frauen schweigen aus angst...
 

Tag gegen Gewalt an Frauen: „Mehr Plätze in Frauenhäusern nötig“

Die Geschäftsführerin eines Frauenhauses fordert mehr Hilfsangebote besonders für Migrantinnen und Frauen nach der Flucht.
Nadja Lehmann: Es kommen verstärkt Frauen aus Flüchtlingsunterkünften zu uns ins Frauenhaus und in die Beratungsstelle.



Es fehlen mehr als 14.000 Plätze in Frauenhäusern...
 
Okay, Caro zuliebe, lösche ich es. Ich finde es auch nicht gut, wenn Kriminalität von Migranten hier heruntergespielt wird, obwohl selbst die Regierung es endlich zugeben muss, dass wir ein Problem haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so zum Nachdenken....

Ich könnte täglich über Messerattacken oder andere Übergriffe berichten, alles öffentliche Polizeiberichte, keine Blogger oder Fake..
Gerade die Blogger und unabhängigen Medien sind diejenigen, die das aufdecken, während die Öffentlich-Rechtlichen jetzt ganz viele Fakes verkaufen. Alleine die Hetze gegen die AfD ist Lug und Betrug vom Feinsten. Correctiv und jetzt die Sendung von der ARD, dann werden seit gestern Flugblätter in Brandenburg gegen die AfD verteilt und warum? Weil dort am Sonntag Wahlen sind und die AfD im Osten die meisten Stimmen abfängt.

Anstatt die Regierung ihren Job macht, schiebt sie die Probleme, die sie selbst verursacht hat, genau der AfD unter. Sie wollen an ihrer Fehlpolitik nichts ändern.
 
Alleine in Deutschland werden ca. 20.000 Stellen abgebaut. Ein Unternehmen wie VW schafft es augenscheinlich nicht mehr, wie sollen das dann bitte Kleinunternehmen und Zulieferer schaffen?

 
So etwas ist eben wichtiger als anständige Politik. Auch das ist Deutschland und sitzt im Bundestag.

Zitat
Die grüne Trans-Politikerin Tessa Ganserer (47) hat mit einem Fetisch-Foto in lasziver Pose eine Welle der Entrüstung ausgelöst. Ganserer wurde als Mann geboren und lebt mittlerweile als Frau. Der Auftritt sei eines Mitglieds des Bundestags unwürdig, lautet der überwiegende Tenor in den sozialen Netzwerken.

Am Rande des Folsom Europe Festivals, dem schwul-lesbischen Fetisch-Event in Berlin, ließ sich Ganserer leicht bekleidet fotografieren. Ein dunkles Bustier, Halsband, eine schwarze knappe Latex-Hotpants – so präsentiert sich Ganserer. Ihre linke Hand wandert in die Hose direkt in den Schritt. Aufreizend lächelt Ganserer in die Kamera.

 
Frage an Brigie: Warum dieser Satz:

Alexandra Föderl-Schmidt erhielt Humanitätspreis des Roten Kreuzes

wo doch Föderl-Schmidt ZUSAMMEN mit Meryn und Vöslauer vom Roten Kruz mit Geld aus einer Treichl--Stiftung bedacht wird.

Rotes Kreuz verlieh Humanitätspreis für herausragendes humanitäres Engagement

Alexandra Föderl-Schmid, Siegfried Meryn und die Vöslauer Mineralwasser GmbH erhalten vom Österreichischen Roten Kreuz Auszeichnung der Heinrich-Treichl-Stiftung www.ots.at
Meine Assoziationen zu dieser Meldung sind keine zum nett Plaudern in der Ecke.
 
Das ist genau das, was die russischen wie chinesischen Trolle aus leicht unterschiedlichen Motiven erreichen wollen: unsere Energiewende schlechtreden, damit wir unsere frühere Vormachtstellung einbüßen. Die Chinesen profitieren, indem sie dann die Technik liefern können und dadurch finanziell und wirtschaftlich eine Vormachtstellung erreichen, die Russen profitieren, indem wir möglichst lange weiterhin ihre fossilen Rohstoffe kaufen und gesellschaftlich wie politisch entzweit und geschwächt sind.
Wenn du dich schon gerne fürchtest, wäre es realistischer davor Angst zu haben, dass die Energiewende der EU, so hinfällig wie sie eben ist, zum Bauchfleck wird, wenn sie sich nicht überhaupt den Hals dabei bricht oder statt zu wenden in einen Krieg hineintaumelt aus Humanität!!! und Größenwahn.
 
Das Känguru bezieht sich darauf, dass Herr Friedrich Merz das Attentat von Solingen zum Anlass nahm, einen nationalen Notstand ausrufen zu wollen.
Warum möchte Herr Merz das?
Weil er die Gesetze der EU und Deutschlands aushebeln will. Weil er glaubt und hofft, dass er mit dem Zauberwort "Notstand" sich nicht mehr um bestehende Gesetze kümmern muss.

Staatliche Willkür als Antwort auf Gewalt? Und man glaubt tatsächlich, dass diese Willkür sich dann "nur" gegen Ausländer richten wird? Dass diese Willkür nicht benutzt werden wird, um alles durchzusetzen - auch gegen die eigenen Bürger! - was aktuell Machthabende grade im Sinne haben?

Aus gutem - sehr gutem - Grund ist in einer Demokratie genau geregelt, wie Gesetze erlassen und wie sie exekutiert werden. Immer gilt der Grundsatz, dass niemand über dem Recht steht - geltendes Gesetz zu brechen ist niemandem erlaubt, auch nicht machtgierigen Politikern.

Wer sich dazu ein bisschen informieren möchte - hier z.B.
 
Du hast es gelöscht, aber allein, dass du es überhaupt gepostet hast, ist so unglaublich daneben. Hast du noch alle? Und das ohne Entschuldigung? Dafür solltest du gesperrt werden!IMG_8251.jpeg
 
Du hast es gelöscht, aber allein, dass du es überhaupt gepostet hast, ist so unglaublich daneben. Hast du noch alle? Und das ohne Entschuldigung? Dafür solltest du gesperrt werden!
Ausgerechnet du reißt deinen Mund so weit auf, wo auch du die Kriminalisierung von Migranten herunterspielst und kommst mit Statistiken, die belegen sollen, dass es die Deutschen sind und du dich für dein Land schämst. Wobei wir doch auch wissen, dass viele von den Migranten mit deutschem Pass als Deutscher zählt. Du gehörst zu denen, die das Problem kleinreden und unterstellst uns doch am laufenden Band, wir wären rechts und kommst mit einem Link, der frei erfunden war. Von Wegen, eine Horde deutscher Jugendliche hätten ein Mädchen mit Stiefel ins Gesicht getreten.

Wie Caro schon schrieb, es passieren jeden Tag etliche Einzelfälle, viele von ihnen waren tödlich.
Das Känguru bezieht sich darauf, dass Herr Friedrich Merz das Attentat von Solingen zum Anlass nahm, einen nationalen Notstand ausrufen zu wollen.
Warum möchte Herr Merz das?
Solingen brachte das Fass zum Überlaufen, weil davor schon zu viel passiert ist und die Bürger Angst haben, Feste werden aus Sicherheitsgründen abgesagt und Lehrer empfehlen den Eltern, ihre Kinder zur Schule zu bringen. Es vergeht kein Tag, wo Menschen schwerst verletzt oder gar getötet werden. Darum machte Merz diese Äußerung, aber was Merz sagt, muss man nicht ernst nehmen, denn er ruderte schnell wieder zurück, wie immer. In keinem Land passieren so viele Straftaten durch Asylsuchende wie in Deutschland.

Die eigentliche Schuld liegt bei der CDU, denn Merkel hat 2015 die Grenzen geöffnet und bleibt bis heute auf.

Weil er die Gesetze der EU und Deutschlands aushebeln will. Weil er glaubt und hofft, dass er mit dem Zauberwort "Notstand" sich nicht mehr um bestehende Gesetze kümmern muss.

Die Gesetze werden doch schon lange ausgehebelt, indem man alles ins Land lässt und unsere Außenministerin zudem Afghanen mit gefälschten Pässen ins Land holt.

Staatliche Willkür als Antwort auf Gewalt? Und man glaubt tatsächlich, dass diese Willkür sich dann "nur" gegen Ausländer richten wird? Dass diese Willkür nicht benutzt werden wird, um alles durchzusetzen - auch gegen die eigenen Bürger! - was aktuell Machthabende grade im Sinne haben?
Staatliche Willkür, wenn die Politik aus Sicherheitsgründen den Notstand ausruft? Merz wird bestimmt keine bessere Politik machen als jetzt Scholz, hier gebe ich ihm recht. Ich bin überzeugt, dass er das Gesetz damit nicht brechen würde, weil die Fakten für sich sprechen.
 
Den Mythos von der Notlage hat man während Corona JAHRELANG geritten. Man hat damals Grundrechte ausgehebelt indem man mittels einer ununterbrochenen Reihe befristet geltender Gesetze regiert hat. Der Gesundheitsminister, ein Verwaltungsorgan! wurde zum Gesetzgeber, indem man ihm exzessiv die Macht erteilte, Verordnungen zusammenzuschustern anstelle von Gesetzen, die im Parlament beschlossen werden. Soweit das Parlament nicht gänzlich ausgebootet war, hat Grüntürkis die Roten teilweise einfach unter Druck gesetzt "Wenn ihr nicht zustimmt und es stirbt ein Haufen Leute, dann stellen wir euch so an den Pranger, dass ihr nie mehr einnen Fuß auf den Boden bekommt".

Allein schon, dass ständig ÜBER JAHRE eine befristete Regel von einer nur etwas modifizierten neueren, ebenfalls befristeten abgelöst wurde, sodass eine Kette irregulären Rechts entstanden war, führte denn Begriff Rechtsstaat ad absurdum.

Desgleichen wird seit fast 10 Jahren EU-Recht gebrochen, auf Dublin ge es ze ha... , wegen der Notlage, die Frau Wirschaffendas ausgelöst hat. DIESE WILLKÜR richtet sich übrigens nicht gegen Ausländer, sondern ebnet diesen samt Nachzug den Weg zur Wunschdestination.
 
Der Verfassungsblog, den Brigie zitiert, legt es auf eine EU-Verfassung an, dh auf eine Zerschlagung der Nationalstaaten und eine omnikompente EU samt Heer.

Unterstützt wird "Der Verfassungsblog" von der Mercator-Stiftung.
Sitz: Essen BRD
Stiftungskapital: 113,6 Mio € (2013)

bisherige Tätigkeit: Auszahlung von 344 Mio € Förderungen für 940 realisierte Projekte

2008 Gründung des "Sachverständigenrates deutscher Stiftungen für Integration und MIGRATION" zusammen mit der VW-Stiftung und 6 weiteren Stiftungen

2012 zunehmendes Engagement auf dem Feld der politischen Kommunikation, zB
Beteiligung an der Image-Kampagne "Ich will Europa"

Fördert Integration von Muslime in Deutschland
und betreibt, auch in Ö, das Avicenna-Studienwerk für muslimische Studenten
Die Mercator-Stiftung ist neben Die Erste Stiftung (Treichl), Soros und vielen anderen Förderer des Gerald Knaus bzw dessen ESI. G Knaus ist jener Hereinrufer, der für die liebe Angela den sündteuren Deal mit Erdogan ausgeschnapst hat.
 
Den Mythos von der Notlage hat man während Corona JAHRELANG geritten. Man hat damals Grundrechte ausgehebelt indem man mittels einer ununterbrochenen Reihe befristet geltender Gesetze regiert hat. Der Gesundheitsminister, ein Verwaltungsorgan! wurde zum Gesetzgeber, indem man ihm exzessiv die Macht erteilte, Verordnungen zusammenzuschustern anstelle von Gesetzen, die im Parlament beschlossen werden. Soweit das Parlament nicht gänzlich ausgebootet war, hat Grüntürkis die Roten teilweise einfach unter Druck gesetzt "Wenn ihr nicht zustimmt und es stirbt ein Haufen Leute, dann stellen wir euch so an den Pranger, dass ihr nie mehr einnen Fuß auf den Boden bekommt".

Allein schon, dass ständig ÜBER JAHRE eine befristete Regel von einer nur etwas modifizierten neueren, ebenfalls befristeten abgelöst wurde, sodass eine Kette irregulären Rechts entstanden war, führte denn Begriff Rechtsstaat ad absurdum.

Desgleichen wird seit fast 10 Jahren EU-Recht gebrochen, auf Dublin ge es ze ha... , wegen der Notlage, die Frau Wirschaffendas ausgelöst hat. DIESE WILLKÜR richtet sich übrigens nicht gegen Ausländer, sondern ebnet diesen samt Nachzug den Weg zur Wunschdestination.
Seit den RKI-Files wissen wir, es hat nie einen Notstand gegeben, alle Zahlen sind durch Druck der Politik frei erfunden. Den Wieler kann man keinen Vorwurf machen, der bekam die Anweisung von Spahn und Co.

Wie oft der deutsche Staat die Gesetze ausgehebelt hat, kann man nicht mehr zählen.

Eben, ich verstehe nicht, warum Brigie mit so einem Link daherkommt.

Wirschaffendas ist gut, hahahaha.

Der Verfassungsblog, den Brigie zitiert, legt es auf eine EU-Verfassung an, dh auf eine Zerschlagung der Nationalstaaten und eine omnikompente EU samt Heer.

Unterstützt wird "Der Verfassungsblog" von der Mercator-Stiftung.
Sitz: Essen BRD
Stiftungskapital: 113,6 Mio € (2013)

bisherige Tätigkeit: Auszahlung von 344 Mio € Förderungen für 940 realisierte Projekte

2008 Gründung des "Sachverständigenrates deutscher Stiftungen für Integration und MIGRATION" zusammen mit der VW-Stiftung und 6 weiteren Stiftungen

2012 zunehmendes Engagement auf dem Feld der politischen Kommunikation, zB
Beteiligung an der Image-Kampagne "Ich will Europa"

Fördert Integration von Muslime in Deutschland
und betreibt, auch in Ö, das Avicenna-Studienwerk für muslimische Studenten
Die Mercator-Stiftung ist neben Die Erste Stiftung (Treichl), Soros und vielen anderen Förderer des Gerald Knaus bzw dessen ESI. G Knaus ist jener Hereinrufer, der für die liebe Angela den sündteuren Deal mit Erdogan ausgeschnapst hat.
Bei den Summe läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

@nuztier, du leistest hier tolle Arbeit, danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Niederlande und Ungarn kündigten an, Notstände ausrufen zu wollen, um die Einreise von Asylsuchenden stark zu begrenzen. Die Niederlande planen, einen Notstand ausrufen, um Teile des Asylgesetzes “sehr schnell” außer Kraft zu setzen und die Einreise von Asylsuchenden zu reduzieren. Dies geschieht auf Druck von rechten Regierungen, die eine Verschärfung der Asylpolitik anstreben.

Die Regierung der Niederlande kann im Krisenfall einen Notstand ausrufen und dann Maßnahmen ohne vorherige Zustimmung des Parlaments ergreifen. Dies geschah bereits während der Corona-Pandemie.

Ungarns Regierung unter Ministerpräsident Viktor Orbán kündigte an, sich dem Vorstoß der Niederlande anzuschließen und auch aus den Asylregeln der Europäischen Union auszusteigen. Ungarns Europaminister Janos Boka bestätigte dies.

Diese Entwicklungen könnten für die Europäische Union schwere Konsequenzen haben und die Einheit der EU untergraben. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Situation entwickelt und wie die EU-Reaktion darauf ausfallen wird.

 
Ein weiteres Beispiel für Deutschland, Fake News, der Öffentlich-Rechtlichen, mithilfe unserer Innenministerin Nancy Faeser und wie man unliebsame Kollegen loswerden kann. Böhmermann ist wohl das Widerlichste, was man im deutschen Fernsehen kennt und er glaubt, alles in Satire verpacken zu können. Das ging dieses Mal in die Hose.

Zitat:
Eine schwere Schlappe für das ZDF und den TV Moderator Jan Böhmermann bahnt sich an: Die Pressekammer des Münchner Landgerichts hat am Donnerstag in einer vorläufigen Einschätzung der Klage des ehemaligen Präsidenten des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik, Arne Schönbohm, in den entscheidenden fünf Punkten recht gegeben.

Demnach läuft alles darauf hinaus, dass der umstrittene Anchorman der Sendung ZDF Neo Royale in seinem Beitrag im Oktober 2022 über eine Nähe Schönbohms zu russischen Geheimdiensten Fake News verbreitet hat. Das Gericht ließ erkennen, dass die kolportierte Nähe des Ex-BSI-Chefs zu Geheimdienstlern über einen Cybersicherheitsverein nicht der Wahrheit entsprach.

 
Oben