Deutschland

Ich sehe es kritisch, wenn man nun alle Syrer abschieben soll/will. Weil es nicht wirklich vorbei ist, ich befürchte eher, es wird schlimmer. Die Leute, die Assad gestürzt haben, sind keine Rebellen, sondern Gruppierungen aus IS und anderen Terroristen. Erdoğan nutzt dieses jetzt, um Kurden abzuschlachten. Afghanistan ist das beste Beispiel.

Heute in den Nachrichten, dass sich der Betrug bestätigt hat. Institute als Hühnerställe etc entlarvt.. aber wie können solche Projekte in Milliardenhöhe und ohne Kontrollen finanziell unterstützt werden.. wenn Frontal es nicht aufgedeckt hätte, bis heute unentdeckt.. tja, wie war hier letztens die Aussage, in China bewegt sich was in positive Richtung, was den Klimaschutz betrifft.. positiv für deren Einnahmen..
"gelobtes* China 🙈

Hier ein weiterer Artikel dazu.

Ich sehe es kritisch, wenn man nun alle Syrer abschieben soll/will. Weil es nicht wirklich vorbei ist, ich befürchte eher, es wird schlimmer. Die Leute, die Assad gestürzt haben, sind keine Rebellen, sondern Gruppierungen aus IS und anderen Terroristen. Erdoğan nutzt dieses jetzt, um Kurden abzuschlachten. Afghanistan ist das beste Beispiel.

Ja, ich finde das auch ein bißchen verstörend. Schon klar, dass die Menschen froh sind Assad los zu sein, aber das Land wurde ja nicht von demokratisch gesinnten "Friedensengeln" erobert, sondern von einer radikalislamistischen Miliz, die aus einer Terrororganisation hervorgegangen ist. Also ob das wirklich so ein Grund zum Feiern ist? Dass sich der Anführer dieser Miliz jetzt etwas "moderater" gibt, sagt mMn noch gar nichts aus.

Menschen, deren Identität man kennt und die sich hier gut integriert haben, sollten selbstverständlich auch hier bleiben können. Die haben sich hier ein neues Leben aufgebaut und es wäre unmenschlich sie jetzt "ins Ungewisse" zurückzuschicken, wenn sie bleiben wollen.

Aber natürlich wäre der jetzige Machtwechsel eine gute Gelegenheit islamistische Gefährder, Gewalttäter, Kalifatsanhänger etc. wieder zurück zu schicken, die wünschen sich ohnehin eine islamistische Gesellschaft und finden sich daher unter den neuen Machthabern in Syrien dann sicher auch deutlich besser zurecht als hier.

Liebe Grüße, Conny

Auf Muhammad Al-Jawlani sind 10 Millionen US-Dollar zur Ergreifung ausgesetzt worden. Und JETZT ist er der Freund der USA? Was wird hier eigentlich gespielt? Ähnlich wie mit Osama bin Laden, der auch in den höchsten Kreisen der US-Regierung verkehrte und war dann plötzlich der Staatsfeind Nr.1.

Unsere Medien feiern einen gesuchten Terroristen.

Die nächsten Brücken fallen zusammen.

Ja, nachdem erkannt wurde, dass die Brücke in Dresden komplett abgerissen und neu aufgebaut werden muss, wurde auch bekannt, dass sehr viele Brücken defekt bzw es um die gesamte Infrastruktur in Deutschland schlecht aussieht.. dazu kam, dass keine Gelder dafür vorgesehen bzw vorhanden... dafür ist Deutschland auch ganz alleine verantwortlich...

Ja, nachdem erkannt wurde, dass die Brücke in Dresden komplett abgerissen und neu aufgebaut werden muss, wurde auch bekannt, dass sehr viele Brücken defekt bzw es um die gesamte Infrastruktur in Deutschland schlecht aussieht.. dazu kam, dass keine Gelder dafür vorgesehen bzw vorhanden... dafür ist Deutschland auch ganz alleine verantwortlich...
Brücken sind seit Jahren ein Thema und jetzt klappt eine Brücke nach der anderen zusammen. Von Nienburg nach Hannover war jahrelang eine Brücke für Lkws gesperrt und Pkws durften nur mit 30 km/h hinüberfahren.

Das ZDF manipuliert mal wieder die Zahlen. Laut ZDF liegen die Grünen gleich hinter der CDU, was gar nicht stimmt. CDU und AfD stehen gleich punktgenau.

So eine Umfrage ist doch immer eine punktuelle Erhebung an einem bestimmten Tag.
Die Daten zum ZDF Politbarometer werden online veröffentlicht, kann man nachlesen.
Manipulationsvorwürfe sollte man irgendwie begründen können, wenn man sie macht.

In den Sondersendungen geht es jetzt in erster Linie darum, warum der Weihnachtsmarkt nicht ausreichend gesichert war.. alle Großveranstaltungen müssten gesichert sein..
ich war auch auf ein paar Weihnachtsmärkten und dachte, überall Betonboller... trotzdem konnte jetzt wieder so ein schlimmes Verbrechen passieren..🥲

Oben