Deutschland

Arbeiten Handwerker bei dir alle gratis? Oder warum soll man Expertinnen und Experten für ihre Arbeit nicht bezahlen?
Bezahlt werden hoffentlich alle. Erst wenn sie für bestimmte Ergebnisse bezahlt werden, dann wird es kritisch.
Natürlich nicht, sie werden nur nicht von der Regierung bezahlt, sondern leben ausschließlich von ihren Aufträgen. Und bist du gut, verdienst du gut. Das sollte in der Regierung auch so sein, dann würden sie verhungern.

Du bist ja echt lieb :sneaky:
Danke 😊
Aber ja, Österreich war ja ein riesiger Vielvölkerstaat und entsprechend sind die Herkunften gemischt. Mein Vater hatte im Dreiländereck slowenische, italienische und kärntnerische Vorfahren. Und die Vorfahren meiner Mutter stammten ursprünglich aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Elsass; sie wurden unter Maria Theresia in der Bukowina angesiedelt. Das Gebiet gehörte lange zu Österreich; meine Großmutter empfand sich selbst immer als Österreicherin.

D.h., ich empfinde mich als Österreicherin - aber darüber hinaus hab ich auch eine paneuropäische Identität 🙂

Ich bin Deutsche, somit in Österreich eine Ausländerin...

Und wenn du schreibst, dass deine Eltern keine Ausländer, sondern Deutsche waren, gibt es daran doch nichts falsch zu verstehen...

Somit, mir ist es doch egal, als was du dich fühlst, weil es um DEINE Aussage ging, dass deine Eltern keine Ausländer sondern Deutsche waren... ☝️

Ich hatte es schon lange geahnt, dass Merkel nicht wirklich weg ist, sie agiert im Hintergrund. Typisch für DDR-Altgenossen.

Sie hat aus den Fehlern von 2015 nichts gelernt, obwohl sie noch in ihrer Amtszeit gesagt hat, das war ein Fehler, WIR SCHAFFEN ES DOCH NICHT.
Das Land ist mit den vielen zugewanderten Menschen überfordert, keine Wohnräume, kein Geld, keine Jobs und die Kriminalität steigt.

„Ich finde das nach wie vor nicht richtig“, sagt die Altbundeskanzlerin. Sie sieht eine Bringschuld der Deutschen gegenüber Zuwanderern.

Die Leser der Süddeutschen finden nach wie vor, dass Merkel recht hat.

Sehe viel deutsches TV und habe mitbekommen, dass zunehmend Ängste bezüglich Arbeitsplatzsicherheit aufkommen. Sollte es wirklich zu höhrer Arbeitslosigkeit - und damit zu weniger Steuerleistung - kommen, wird es spannend, wer die vielen im letzten Jahrzehnt hereingeflüchteten Experten und Goldstücke weiter alimeniert. Die Politiker oder die Funktionäre diverser Vereine?

„Ich finde das nach wie vor nicht richtig“, sagt die Altbundeskanzlerin. Sie sieht eine Bringschuld der Deutschen gegenüber Zuwanderern.

Die Leser der Süddeutschen finden nach wie vor, dass Merkel recht hat.

Sehe viel deutsches TV und habe mitbekommen, dass zunehmend Ängste bezüglich Arbeitsplatzsicherheit aufkommen. Sollte es wirklich zu höhrer Arbeitslosigkeit - und damit zu weniger Steuerleistung - kommen, wird es spannend, wer die vielen im letzten Jahrzehnt hereingeflüchteten Experten und Goldstücke weiter alimeniert. Die Politiker oder die Funktionäre diverser Vereine?

Ja, das wird nicht mehr lange gut gehen, weil nicht nur die Arbeitsplätze nicht sicher, sondern auch immer mehr große Arbeitgeber abwandern.. Die Menschen haben angst und wie...
Alle großen Arbeitgeber in Deutschland bauen ab, ob die Firma Merk in Darmstadt, jetzt auch der Autohersteller Ford, der Zulieferer Bosch usw usw... Zudem auch VW, trotz der Bereitschaft der Mitarbeiter auf weniger Lohn und Lohnerhöhung, dabei bleibt, dass der Standort Deutschland zum größten Teil abgebaut wird... Vielleicht bekommt Deutschland dann Hilfe aus der EU :D

Wozu noch Fachkräfte aus dem Ausland, wo das Jobcenter um die 100.000 tausend beschäftigungslose Fachkräfte dazu bekommt? Kann mir DAS einer erklären?

Anhänge

• 466974055_8667329456719588_4024228373876031611_n.jpg
    466974055_8667329456719588_4024228373876031611_n.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 4
Es ist spannend, was in diesem Land abgeht.

Zitat:

Steinhöfel mahnt Habeck und Wüst ab​

Anwalt Joachim Steinhöfel mahnt Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck und NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst ab, weil diese für eine „Spitzel-GmbH“ namens „So Done“ werben.

So Done ist eine Agentur, die die Suche nach Beleidigungen von Politikern im Internet, die Anzeige und Schmerzensgeldeinforderung zum Geschäftsmodell gemacht hat. „Wir sind motiviert bis in die Haarspitzen, Täter von Online-Hass sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich in deinem Namen zur Verantwortung zu ziehen. Wir helfen dir dabei, die Löschung des Kommentars, die Unterlassung weiterer Persönlichkeitsrechtsverletzungen und eine Entschädigung durchzusetzen“, heißt es auf der Webseite von So Done. Und natürlich wird das zum Schutz von unserem Rechtsstaat und unserer Gesellschaft getan.

Aber Motivation bis in die Haarspitzen ist nicht alles, es muss auch etwas dabei herausspringen: So Done streicht 50 Prozent der für die Beleidigungen erstrittenen Geldentschädigung ein. So Done will zwar nach eigenen Angaben „den Hass im Netz abschalten“, aber wenn das tatsächlich passiert, wäre das Geschäftsmodell allerdings dahin.

Die Firma wirbt neben Habeck und Wüst auch mit anderen Politikern wie Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP), Julia Klöckner (CDU), Ralf Stegner (SPD) und Roderich Kiesewetter (CDU). Die Fälle, die als Beleidigungen aufgeführt werden, richten sich vor allem gegen Politiker der (ehemaligen) Ampel. Ob So Done auch für einen beleidigten oder bedrohten AfD-Politiker aktiv wird, darf bezweifelt werden.

Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel hat wegen der Verletzung der Neutralitätspflicht die Amtsträger Habeck und Wüst abgemahnt. Wörtlich heißt es:

Weiterlesen auf der Website.

Zu diesem oben genannten Link, mit RA Steinhöfel ein weiteres Video, wo dieses System detailliert beschrieben wird.
Insbesondere die Deutschen hier im Forum kennen sicherlich noch Jürgen Möllemann, der genau wegen so einer Affäre zurückgetreten ist und dann sogar angeblich Selbstmord begangen haben soll.

Die Regierung will sogar gegen alles vorgehen, was unterhalb der Strafbarkeitsgrenze fällt. Von dieser Absicht berichteten alle Medien. Das hat der Interviewer im Video sehr gut formuliert und trifft den Nagel auf den Kopf. Was ihm gewaltig daran stört und nicht mehr richtig schlafen lässt, ist die Tatsache, dass so was wie Erich Mielke, Stasioberhaupt der DDR über 70 Seitenlang, die Zersetzung von Systemkritikern eliminieren will. Jeder hier weiß, ich komme aus der ehem. DDR und kenne das System besser als sonst wer. Damit liegt er genau richtig. Und DAS findet hier und jetzt in Deutschland statt.

Es wird bestritten, dass sie für die Spitzel-GmbH namens So Done werben. Das tun sie sehr wohl, weil sogar mit Foto von Robert Habeck geworben wird. Wie geht das ohne Erlaubnis von Robert?

Der nächste große Steuerzahler, Thyssen Krupp, der tausende Stellen abbaut und Teilschließungen bzw Verkauf plant... da kommen schwere Zeiten auf die Deutschen zu, zudem jetzt schon alles sehr viel teurer geworden und die Kassen leer sind.. die Kommunen sollen immer mehr leisten, sind aber auch pleite, da darf man gespannt sein..🙈

Wie arm unser Land doch ist, jetzt wird bei den Tierheimen gespart.. NRW will 42 Prozent der Zulagen kürzen, weil die kassen knapp.. Die Tierheime sind überfüllt, besonders mit Tieren aus der Corona Zeit... was würden die Kommunen mit den ganzen eingefangenen Tieren machen, wenn Tierheime diese nicht mehr aufnehmen können... ich finde, man könnte an anderer Stelle sparen, aber nicht bei den Tieren..

Syrische Ärzte in Deutschland

Ich vermute mal, da müssen sich die Deutschen keine Sorgen machen, dass so viele Ärzte abwandern.. laut einer Migrationsbeauftragten, aus Wien, fühlen sich die Menschen in Deutschland mittlerweile heimisch, weil integriert zudem samt Familiennachzug.. Somit nicht zu erwarten ist, dass so viele Menschen ein sicheres und geordnetes Land, mit seinen ganzen Annehmlichkeiten, Demokratie etc. wieder verlassen werden um in eine ungewisse und zerstörte Heimat zurückzukehren..

Zudem von den deutschen Behörden in dieser Hinsicht auch noch nichts unternommen wurde, bis darauf, Asylanträge erst einmal auf Eis zu legen.. Aber aus Österreich hört man, dass bereits geordnete Rückführungs- und Abschiebeprogramme nach Syrien ausgearbeitet und bereits gewährte Bleiberechte erneut überprüft werden sollen...

Somit, man darf gespannt sein.. aber auch darüber, wohin alle die syrischen Ünterstützer Assats und dessen Folterknechte hinflüchten bzw demnächst Asyl beantragen werden...

Das war zuvor schon ein Problem, nicht zu wissen, wer ins Land kommt:

Frankfurt - Falls die Anklage stimmen sollte, dann handelt es sich bei Alaa M. um einen selbst für einen Folterknecht extrem sadistischen Mörder.

Zuletzt bearbeitet:
Oben