Deutscher Schäferhund vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe meine Freundin informiert, die einen Blumenladen in Jedlesee hat; viele Hundebesitzer unter den Kunden - sie hält Augen und Ohren offen.
 
Nur wer behält einfach so einen Hund, wenn er ihm zuläuft, ohne sich zu erkundigen und zu melden?
Ich hoffe auch sehr, dass diese Gschicht gut ausgeht.

Naja, wenn er jung und süss ist, ev. Kinder sagen "behalten"..... Viele Leute sind unwissend und denken, naja, gefunden, passt.
Spätestens nach ein paar Tagen, wenns mühsam wird, kommens dann drauf, daß sie den Fund doch melden sollten.
Oder sie machen es bewußt, und über die TÄ werden dann die Hunde doch gefunden.

Auf willhaben ist grad ein Inserat"zwei zugelaufene Katzen abzugeben". Weiß natürlich nciht, ob das stimmt, daß sie zugelaufen sind und ev. nicht gesucht wurden. Aber wenn ja, dann ist das so ähnlich.

Im thread in der Plauderecke hab ich grad geschrieben, daß es in der Gegend dort eine Fr. Berthold gibt. Die sollte man unbedingt kontaktieren!
 
Hier nochmal: war dort heute in der Gegend aber hab ihn leider nicht gesehen!:(

Habe ihn auf FB öffentlich geteilt und werde demnächst meine Pannenfahrer Kollegen interviewen, ob sie was wissen oder gesehen haben!!:)
 
Genau, danke, mein Hirn lässt auch schon nach!
LG Ingrid

Das hat damit gar nix zu tun! Aber ihr Vorgänger war der beste TA - eine Legende! Zig Jahre der TA unserer Familie und aller Bekannten!
Leider hat er dann die Praxis verkauft.....

Die Adresse find ich heute noch im Schlaf! ;)

In den Seitengassen gibts jetzt auch unheimlich viele TÄ - bitte aufpassen!
Sogar auf der Stammersdorfer Str.13 hat vor paar Jahren eine Tierärztin eröffnet.
 
ma ich drück auch ganz fest die daumen! eine katze nicht mehr finden ist eine sache, aber so nen schäferhund kann ich ja schlecht verstecken. ich hoffe mit euch auf ein happy end!
 
Das hat damit gar nix zu tun! Aber ihr Vorgänger war der beste TA - eine Legende! Zig Jahre der TA unserer Familie und aller Bekannten!
Leider hat er dann die Praxis verkauft.....

Die Adresse find ich heute noch im Schlaf! ;)

In den Seitengassen gibts jetzt auch unheimlich viele TÄ - bitte aufpassen!
Sogar auf der Stammersdorfer Str.13 hat vor paar Jahren eine Tierärztin eröffnet.

Die TÄ auf der Stammersdorferstraße ist jetzt in Hagenbrunn!
Aber Du hast recht, es gibt sehr viele TÄ in den Seitengassen und Umgebung.
Da muss man sich durch googeln und die alle durch telefonieren.
LG Ingrid
 
Das Hundekind ist doch noch nicht mal 5 Monate alt und kann entsprechend noch nicht lange alleine bleiben und muss doch auch des öfteren zum lösen nach draußen... :confused:

Gibts doch nicht, dass den niemand sieht... :(

Ich hoffe sehr, dass er wirklich bei einer Familie vorübergehend Unterschlupf gefunden hat, die sich gut um ihn kümmert.

Wie zuverlässig sind denn die Sichtungen? Wenn er wirklich dort in der Gegend von jemandem aufgenommen wurde muss derjenige doch ind. 3-5 mal täglich mit dem Hund raus...

Ich drücke fest die Daumen, dass er bals wohlbehalten wieder auftaucht!!
 
Hallo! Uns ist unser Chihuahua-Mix vor drei Wochen ausgebüchst. Ebenfalls mit Leine :( Wir haben alles abgesucht, Flyer aufgehängt, in Lokalen nachgefragt. Sie war einfach wie vom Erdboden verschluckt. Wohl auch weil sie extrem ängstlich ist und nicht mal auf ihren Namen hört. Wir hatten Angst weil es in der nacht schon so kalt ist und sie so klein ... Aber gestern - nach 3 Wochen das Wunder. Sie wurde bei einer Tierärztlich abgegeben. Wurde angeleint gefunden. Nicht weit von uns - 5 min vielleicht. Keiner hat mehr damit gerechnet - aber sie ist da - sie ist es wirklich *freu*hüpf*.

Also kopf hoch - es geschehen täglich Wunder. Auch wenn sie nicht erwartet werden!

Alles Gute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben