Desperate Housewives

D

Doggidog

Guest
Ich wollte mal fragen wer von euch DH schaut!?!
Ich bin absolut süchtig danach:D
Wen findet ihr am besten, wen habt ihr am liebsten? Was haltet ihr von der Serie?


Sorry falls es soeinen Theard schon mal gab! Habs aber nicht gefunden.....:p
 
HIER!!!! ICH!!!!!:D
Es gibt schon ein paar Threads darüber, aber keiner ist aktuell.
hm, mein liebling.... ich denke mittlerweile die lynette. ich bewundere starke frauen, die es schaffen job und kinder unter einen hut zu bekommen und noch dazu einen (schwarzen) humor haben. mein freund zum beispiel steht total auf die bree.:D
vor allem fahr ich total auf den carlos ab, also wird keine sendung verpasst:D
 
lustig ihr zwei.. :)
hab gerade am montag als ich geschaut hab zu meinem mann gesagt die lynette ist einfach die beste.. ;)

hab jetzt länger nicht mehr schauen können, aber jetzt werd ich mir wieder mehr zeit dafür nehmen.. :cool:
 
lustig ihr zwei.. :)
hab gerade am montag als ich geschaut hab zu meinem mann gesagt die lynette ist einfach die beste.. ;)

hab jetzt länger nicht mehr schauen können, aber jetzt werd ich mir wieder mehr zeit dafür nehmen.. :cool:

Jöööh, auf dich hab ich schon gewartet:D
wenn schon länger nicht mehr geschaut hast wird es jetzt dann aber schwer wieder anschluss an die neuen folgen zu finden.
 
nein nein geht schon, was ich voll krass gefunden habe war de pädophile was er am schluss der sendung zu lynett gesagt hat.. :eek:
ach ja hab noch ne frage an die spezialistin, die frau mit den roten haaren im auto a schluss war die verschwundene ehefrau von orson oder?
 
nein nein geht schon, was ich voll krass gefunden habe war de pädophile was er am schluss der sendung zu lynett gesagt hat.. :eek:
ach ja hab noch ne frage an die spezialistin, die frau mit den roten haaren im auto a schluss war die verschwundene ehefrau von orson oder?

welche frau im auto???? und was hat der nachbar nochmal gesagt? (ich glaube ich sollte in zukunft dh ohne den michi anschauen, der labert soviel dass ich anscheinend die hälfte verpasse):D
 
welche frau im auto???? und was hat der nachbar nochmal gesagt? (ich glaube ich sollte in zukunft dh ohne den michi anschauen, der labert soviel dass ich anscheinend die hälfte verpasse):D

*mitdirschimpfenmuss* ;) also da war ein pädophiler und schlusentlich ist seine schwester gestorben und er wollte wegziehen, lynett hat sich dann entschuldigt was sie ihm alles unterstellt haben und dann hat er am schluss gesagt er könne ihr ja dankbar sein weil er sich immer zurückgehalten habe wegen der schwester..
und die mutter von orson hat sich mit einer rothaarigen frau getroffen?
 
*mitdirschimpfenmuss* ;) also da war ein pädophiler und schlusentlich ist seine schwester gestorben und er wollte wegziehen, lynett hat sich dann entschuldigt was sie ihm alles unterstellt haben und dann hat er am schluss gesagt er könne ihr ja dankbar sein weil er sich immer zurückgehalten habe wegen der schwester..
und die mutter von orson hat sich mit einer rothaarigen frau getroffen?

auf welchem sender schaust du denn dh an? so weit sind wir in deutschland noch gar nicht. wir sind gerade mal in der folge wo der mike am schluß seinen werkzeugkoffer im wald vergräbt und erwischt wird.
 
waas echt? ich schau auf dem schweizer fernsehen, maaaan ich glaubs nicht schon bei greys anatomy bin ich voraus.. :mad:
 
waas echt? ich schau auf dem schweizer fernsehen, maaaan ich glaubs nicht schon bei greys anatomy bin ich voraus.. :mad:

erzähl ruhig mehr wies weiter geht:D nächste woche durchsucht susan von dem orson die persönlichen sachen, und irgendwas scheint sie zu finden, denn sie ist total schockiert. und orson und seine mutter haben ein geheimnis. und ich will wissen warum der orson den mike angefahren hat. und warum sich die lynette bei dem nachbarn entschuldigt, ist er doch kein pädophiler? und kommt das kind von tom wieder vor? aber bitte per pn, weiß ja nicht ob die anderen das auch alles schon wissen wollen
 
hallo ihr lieben!

ich bin ja auch süchtig und hab ja auch die ganze erste staffel zuhause :D bin von der staffel auch total begeistert und richtig süchtig

also zuerst:
die rothaare frau - ja das ist alma - die ex frau von orsen!und da gehts noch ganzschön zu...

ich weiß schon einiges weil ichs nicht ausgehalten hab und hab vorgelesen :eek:

Wen findet ihr am besten:
also ich mag eigentlich alle total gerne.nur bri und idie sind nicht so ganz meines....
obwohl am besten finde ich ja die gabi!

wen habt ihr am liebsten:
ich mag die susan total...

Was haltet ihr von der Serie:
wie schon erwähnt - ist eine sucht wenn man mal angefangen hat :D :p
sogar meinen freund hab ich süchtig gemacht und der kann auch keine folge mehr verpassen
 
Gottseidank ssind hier so viele Lynette Fans!!!:D
Das darf ich mich noch dazu zählen! In der gestrigen HEUTEZeitung standen die ganze Staffel (3.) beschrieben. Habs aus Selbstschutz NICHT gelesen;)
Die Susan hab ich auch uuuuuur gern, Aber was ist jetzt eigentlich mit der Julie und dem Austen? Da passiert gar nix :mad:
 
Ich Ich Ich Ich ggg ich liebe diese Serie seh sie mir jeden Montag an ( jetzt hab ich 5 Folgen nur aufgezeichnet und werd sie mir bald anschauen) aber diese Serie is einfach nur genial!!!!!:D

Der Montag hat ja auch die beste Reihenfolge zuerst mein Csi Miami mit Horatio und dann die Hausfrauen und dann Grey´s Anatomie genialer kanns nicht kommen.

lg Sandy
 
Ich Ich Ich Ich ggg ich liebe diese Serie seh sie mir jeden Montag an ( jetzt hab ich 5 Folgen nur aufgezeichnet und werd sie mir bald anschauen) aber diese Serie is einfach nur genial!!!!!:D

Der Montag hat ja auch die beste Reihenfolge zuerst mein Csi Miami mit Horatio und dann die Hausfrauen und dann Grey´s Anatomie genialer kanns nicht kommen.

lg Sandy

bingo, und dann the closer und in der nacht Las vegas :D
 
Ja, Montag...mhm
Ich liebe Freitag, weils dann nur noch 3 Tage bis zu dh sind ;) :D
Und Grey's Anatomy schau ich natürlich auch immer ;)
 
Ne das nimmer ggg muss ja morgens aufstehn das dauert mir dann zuuuuu lange :D :D und die beiden Serien kenn ich dann auch nicht alles was ich nicht von anfang an gesehn hab das seh ich mir auch nicht mehr an muss es immer von der ersten Folge an sehen.

lg sandy(bekenender Serien Junkie:D )
 
Ja, als Jnkie bist du nicht alleine;) :D
Jap, die zwei sind mir auch zu spät, schließlich brauch ich auch meinen Schönheitsschlaf :D :D ;)
 
Oben