Der WUFF Pit Bull Terrier Club !

Gothic

Super Knochen
Nachdem wir gerade darüber gewitzelt haben, dass plötzlich die ganzen Halter der auf der American Pit Bull Terrier Pages vorgestellten Hunde hier aufgetaucht sind und wir da schon fast einen Club gründen könnten, Leute hier habt Ihr ihn.
Die Plauderecke für alle mit dem Pit Bull Virus infizierten!

Viel Spaß beim fröhlichen Posten, setzt Euch nehmt nen Keks und los gehts.
:D :p :cool:
 
Feeeeiiiniiii Gothic :) :) :)

Elli grüßt mit Pebbles, die grad ihren Schoß belagert :rolleyes:
 
So, klasse idee!

Aber alle? wo ist der schwarze mischling? is der auch hier unterwegs? ging da was an mir vorbei??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, fast alle. Aber ich kann das Frauchen von Igor ja mal versuchen herzulotsen. Das Frauchen von Balu und Cassy kann ich morgen auf der Arbeit gleich mal anhauen. *g*
 
Gothic, hast du das Frauerl von Uncas auch schon gefragt ob sie hier mal vorbeischaun mag? ;)
 
Cooler Änderungsgrund. Elli war wieder mal Sieger im Schnellschreib Wettbewerb. :D

So, ich verabschiede mich mal kurz zum pissen. Öh, naja eigentlich muss ja eher Bubu. Würde doof aussehen wenn ich versuche am nächsten Baum das Bein zu heben. :eek:

Bis später!
 
:D :D :D

So, wünsche noch einen schönen Abend ... Pebs und ich gehn jetzt heim (dort haben wir kein Inet :( muss deswegen immer bei meinen Eltern rein :rolleyes: ).
Nachti :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomas.
Hab jetzt alle Threats durch und glaub jetzt weis ich was ich erzählen soll. :rolleyes:

Du meinst das was Elli nicht verraten wollte.
Ich plane einen Staatsbesuch bei Elli und hundlichem Anhang. ;)
 
ja etwas verwirrend jetzt nachdem admin was verschoben hat...

Ja, das kann seiin das es das war, hab irgendwo geschrieben das ich nicht mhr mitkome was ihr zwei da schreibt. War die rede von umweg über den Süden machen und so..
Aber..Muss ja nicht alles wissen :D :D
 
Jo, Elli meinte damit wenn ich nach Wien fahre könnte ich ja einen Umweg nach Süden machen um mal bei Connie (Hera) und Dir vorbeischneien und dann weiter zu ihr fahren. So war das gemeint, sozusagen als Zwischenstopp.

Daher hatte ich Elli auch scherzhaft angedroht, wenn ich das mache pack ich Euch alle ein und nehm Euch auch mit nach Wien. :D
 
Na,Das wär ja ein riesen umweg...

Aber da ich ja sowieso mal einige Wiener besuchen möcht, wär das gar keine schlechte idee
 
Jiipiee, jetzt hab sogar ich den Club gefunden! :D

So und was fangen wir jetzt mit unserem Club an? :confused:

Stammtisch gibt´s ja schon und ich hoffe, dass ich es auch mal dorthin schaffe! Allerdings ist Bobby´s Altersstarsinn nicht ganz einfach zu handeln. Er will und besteht ausschließlich auf Verpflegung und Zuwendung durch mich und ihm einen Stammtisch zumuten ist leider nicht. Aber wenn er noch 12 Jährchen bei mir bleibt, dann richte ich mich natürlich gern nach Chefe!

Connie
 
heraline schrieb:
So und was fangen wir jetzt mit unserem Club an? :confused:

Stammtisch gibt´s ja schon und ich hoffe, dass ich es auch mal dorthin schaffe!
na quatschen, was uns so bewegt ;) und zum stammtisch werd ICHs wohl so schnell nicht schaffen :(
 
heraline schrieb:
Jiipiee, jetzt hab sogar ich den Club gefunden! :D

So und was fangen wir jetzt mit unserem Club an? :confused:

Stammtisch gibt´s ja schon und ich hoffe, dass ich es auch mal dorthin schaffe! Allerdings ist Bobby´s Altersstarsinn nicht ganz einfach zu handeln. Er will und besteht ausschließlich auf Verpflegung und Zuwendung durch mich und ihm einen Stammtisch zumuten ist leider nicht. Aber wenn er noch 12 Jährchen bei mir bleibt, dann richte ich mich natürlich gern nach Chefe!

Connie

Na erstmal quatschen, Erfahrungsaustausch und alles was uns Pit Bull Virus verfallenen noch so an Blödsinn einfällt. :D
Das Frauchen von Spike hat auch schon versprochen sich hier zu melden.

Hm, wegen Stammtisch. Vielleicht können wir ja wenn es wieder besseres Wetter gibt, nächstes Jahr, mal einen der Stammtische in den Garten meiner Eltern verlegen. Dann könntest Du den Opi doch vielleicht mitbringen und es wär für ihn nicht so stressig wie in einem Lokal. Wir würden dann auch die anderen Wauzis zuhause lassen und im Garten hat es auch Schatten. Da wir ziemlich viele Obstbäume und einen ausladenden Wallnußbaum haben.
Der Garten liegt auch mitten im Feld, Gassi also kein Problem und nicht weit von Frankfurt.
 
Elli_Buddy schrieb:
na quatschen, was uns so bewegt ;) und zum stammtisch werd ICHs wohl so schnell nicht schaffen :(
Wir werden noch mal einen Weg finden Dich auch mal nach Deutschland einzuladen. Dann machen wir ein extra Treffen für Dich.
;)
 
Oben