Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
j
am besten ist die italienerin mit hund lupo!![]()
jep.aber was ross mit seinen hunden macht ist auch nicht grad toll
am besten ist die italienerin mit hund lupo!![]()
die "Italienerin" heißt Nina Ruge und ist Deutsche - Fernsehmodratorin![]()
und wer ist die blöde tante, die immer so 7gscheit reinredet? ist die nicht diese unsympahtische dschungelcamp-moderatorin? hat die wahnsinns-super-folgsame hunde oder wieso ist die so belehrend?
das ist sonja zietlow, ich find sie super! sie setzt sich in ihrer 2. heimat spanien sehr für arme streuner ein und ich fand sie auch in der sendung toll, als sie die "italienerin" verarscht hat, weil diese unbedingt die gogerln ihres rüden erhalten will - hat mir sehr getaugt!!![]()
was sidn das überhaupt für wuffs die der Ross da hat? weil die schauen ja ur mini und filigran aus (zwergpinscher schauen irgendwie grösser aus auf den Hundeaustellungen..hmm) oder sind das Prager Rattler?
Vor allem find ich beim Ross nicht gut, dass er quasi die Hunde gegen den Partner "aufhetzt" und ihre Ängste noch anheizt, der soll doch froh sein, dass ihn sein Partner so unterstützt und die Hunde akzeptiert.
Die Frau mit dem Lupo ist an sich keine Italienerin, ich glaub die findets nur schick mit ihrem Hund italienisch zu palawern, naja jedem Tierchen sein Plessierchen![]()
Ich denke, es handelt sich um Toy Terrier.![]()
Na das ist ja ein echt guter Grund mit dem Hund italienisch zu sprechen, nur weil der Tiersitter Italiener istdie Frau spricht italienisch mit dem Hund, weil sie in Italien einen Tiersitter hat, der kein Deutsch spricht...immer gleich diese Vorurteile![]()
Na das ist ja ein echt guter Grund mit dem Hund italienisch zu sprechen, nur weil der Tiersitter Italiener ist![]()