Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ungefähr genau so wie die frage, die einem oft schon von weitem, lautstark entgegengebrüllt wird, von leuten deren hund schon kläffend an der leine zerrt: weiberl oder manderl ?!
das ist ungefähr genau so wie die frage, die einem oft schon von weitem, lautstark entgegengebrüllt wird, von leuten deren hund schon kläffend an der leine zerrt: weiberl oder manderl ?!
Ich hab bis jetzt erst einen einzigen wirklichen "Tutnix" getroffen. Den Mailo von der Nias - meine Hunde haben ihn am Zaun bedroht, angekeift und beschimpft und er hat das gar nicht übelgenommen, sondern ist fröhlich mit ihnen den Zaun entlanggerannt. Dieses Verhalten hat meine "Angreifer" so verblüfft, dass sie ihn wirklich in Ruhe gelassen haben und letztlich sowas wie ein Spiel draus geworden ist. Später ist der Lou dann sogar am liegenden Mailo herumgeturnt. Also richtige, echte Tutnixe mag ich schon!
LG
Ulli
Jaa ... und wenn ich sag Mädel aber den Hund bitte trotzdem net hinlassn sie beisst ....
hab ich so schnell kann ich gar nicht schaun den Hund da stehen mit der aussage "Es ist eh ein Rüde da machen sie sich nix"
ich werd ja wohl am besten wissen ob sie ihm was tut oder nicht
Die Antwort auf mein "meine mag keine aufdringlichen Hunde" war schon oft "na, dann muss sie einen Beisskorb tragen.." meine Antwort darauf wiederum fällt dann immer wenig fein aus...
....meinen die doch glatt, dass mein Hund ein problem hat..... und ich sag dann drauf.... ja.... IHREN HUND!...... dann kommt meistens ein verwundertes .... pfffffff na mein hund tut ja nix ..... darauf ich..... aaaaaja.. und warum hängt er dann permanent auf meinem rüden drauf?..... dann kommt wieder das......naja ich sagte doch ihr hund hat das problem..... darauf brüll ich dann meistens...... (da der hund in der zwischenzeit wieder auf meinem drauf hängt) .... nehmen sie ihren hund von meinem runter.... sonst tu ich es...... und wehe ich nehm den hund dann am halsband und zerr ihn von meinem runter.... na was ich mir da dann anhören kann will ich hier jetzt nun nicht wieder geben!!!!!
also es ist nicht sooooooo toll einen "der tut nix" hund zu haben..... auch wenn ich furchtbar stolz auf meinen Buben bin, dass er darauf vertraut, dass ich ihm helfe! (was ich auch jederzeit tu!)
so jetzt hab ich auch mal meinen "kummer" mit tut nix geschichten von mir gegeben *ggg* auch wenn es vermutlich sehr wirr klingt
ach so kleiner nachtrag noch...........
ICH will nicht, dass mein hund agressiv reagiert... und somit ist ein brrrrr seiter seits für mich ok ... aber weiter als einmal deutlich brrrrrrrrr nein das will ich nicht braucht er nicht zu sagen... weil ich dass dann für ihn klären geh! entweder so oder so ..... wobei das eine so einfach den ort verlassen ist!
ist denn da so falsch ?