Der Titel :Schnellste Pflegestellenversagerin aller Zeiten geht an....

Irish

Super Knochen
mich :D
Völlig unerwartet ist sie vorigen Mittwoch in unser Leben getreten. 14 Wochen alt und wir sind die 5. Besitzer. Also Zweimal Pflegestelle zwei Ex-Besi´s.. Sie kam, ich sah sie und sie siegte ihn nicht mal 5 Sekunden. Nix vorübergehend. Sie bleibt fix.
Bernie trotz seines hohen Alters, zeigt ihr gegenüber bestes Sozialverhalten. Drei mal hat er sie zurecht gewiesen weil zu frech. Und klar achte ich auch darauf, daß sie ihn nicht zu sehr sekkiert. Mein Mann hat mir erzählt, daß Bernie sie heute morgen begrüsst hat als sie aus dem Schlafzimmer kam. Welche Ehre!! :)

Darf ich vorstellen Lucy

cfa8nuc3no2cnrjc0.jpg


cfa8oeo6ry6pgp6lc.jpg


cfa8p3fqmu24ptggw.jpg


Mit ihren Bruder :heart:
cfa8x3w6ga84hexeo.jpg


cfa8xlrnuynqwv4ps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
himmel ist die süß, wie willst du die den jemals erziehen :eek::D, die wickelt dich ja gleich den Finger, wenns einmal mit den Wimpern klimpert :eek::D
 
Naja so genau weiss man das nicht. Mama ist eine Dackelterriermischlingshündin. Die 4 Welpen waren schon sehr unterschiedlich in den Farben und der Fellbeschaffenheit. Schau mal ihren Bruder an. Denke da war nicht nur ein Vater.
Sie hat sehr viel von einem Rauhaarigen Terrier. Jack Russel eventuell.
Sie kommt aber auch sehr nach ihrer Mama. Diese hat längeres Fell. Auf der Schnauze hat sie schon längere Haare. Und einen kleinen Irokesen hat sie. So herzig.
Ihre Mama ist nur 35cm hoch. Lucy wird aber glaube ich höher. Vielleicht sogar wie Bernie. Schauen wir mal. Bin schon sehr gespannt.
 
himmel ist die süß, wie willst du die den jemals erziehen :eek::D, die wickelt dich ja gleich den Finger, wenns einmal mit den Wimpern klimpert :eek::D

Reichts nicht eh, wenn die Lucy das Fraudi erzieht? Die macht das schon und die Lucy macht das sicher gut *grins

Des is so a putzige ... mit der wirst viel Freude haben *lach
 
Gratulation zum Versagen!
Die ist ja wirklich extrem süß!
Viel Spaß Euch und Bernie mit der Herzensbrecherin!
 
gratuliere !!!!!!!!!!! :D

das war wirklich rekordverdächtig. :D

alles gute der süssen maus und den neuen adoptiveltern. :)
 
Lucy hat es ganz toll getroffen ;) :) und mach dir nix draus, es haben ja schon viele als Pflegestelle vollkommen versagt und manche sogar mehr als einmal :D:D:D
 
Auch ich gratuliere der Versagerin :D
Sehr sehr süß, die Kleine, mit der werdet´s sicher noch viiiiiel Spaß und Action haben 8)
 
OH MEIN GOTT :heart: :heart: :heart:

die ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß, da hätte ich auch versagt!!!!
 
Hallo Irish,

entzückend, herzig und zum abbussln:):):D:D

Dieser kleine "Floh" hat meinen Vornamen;););)

Alles Gute
Amanda
 
Oben