Der Titel :Schnellste Pflegestellenversagerin aller Zeiten geht an....

jösas wie süß ist die Kleine bitte! :eek: :heart:

..schaut so richtig frech aus, ur lieb!!!!!

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :D
 
Danke euch beiden.
Sie ist total brav. Macht bisher nix kaputt. Ist Stubenrein. Kann alleine bleiben. Heute das drittemal, als ich einkaufen war.
Terriertypisch sehr wild. Kippt manchmal schon ins Wahnsinnige. :D Zu Beginn habe ich mit ihr noch diskutiert, was sie aber noch narrischer gemacht. Mittlerweile reagiere ich darauf nicht mehr. Keine Reaktion auf ihre Aktion. Das hilft bis jetzt sehr gut.
Nur wenn sie sich mal wieder verbeisst in meinen Fuss oder Arm und daran zieht, ja das wird unterbunden. Das ist sehr sehr schmerzhaft.
Aber auch das is jetzt schon besser geworden.
Sie hat noch viel zu lernen die Kleine.
Bitte sie spielt mit Hunden deren Kopf so groß wie die ganze Lucy ist.
Ich sag nur Irish Wolfshound.
 
Danke euch beiden.
Sie ist total brav. Macht bisher nix kaputt. Ist Stubenrein. Kann alleine bleiben. Heute das drittemal, als ich einkaufen war.
Terriertypisch sehr wild. Kippt manchmal schon ins Wahnsinnige. :D Zu Beginn habe ich mit ihr noch diskutiert, was sie aber noch narrischer gemacht. Mittlerweile reagiere ich darauf nicht mehr. Keine Reaktion auf ihre Aktion. Das hilft bis jetzt sehr gut.
Nur wenn sie sich mal wieder verbeisst in meinen Fuss oder Arm und daran zieht, ja das wird unterbunden.
Das ist sehr sehr schmerzhaft.
Aber auch das is jetzt schon besser geworden.
Sie hat noch viel zu lernen die Kleine.
Bitte sie spielt mit Hunden deren Kopf so groß wie die ganze Lucy ist.
Ich sag nur Irish Wolfshound.

:eek::eek::D:D..ich stell mir das grad mal so bildlich vor...und mir fällt gerade ein, das meine Mausi es geliebt hat, den Kindern die Socken und die Strumpfhosen auszuziehen...:D
 
Danke Tipsy :)


Ja würde sie Socken ausziehen.. Würde ich das gleich mal clickern..
Aber sie beisst leider nicht nur in den Socken. :D

Sie kann so ein Giftzwergerl sein..

Schaut mal *lol*

cfd1cuyetoabzm0p9.jpg
 
Oben