Brischid
Super Knochen
DOCH, da musst durchna bitte net!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DOCH, da musst durchna bitte net!!!!!!
na wart nur, ich schick dir mr. 3-B!!!!!!!!!!!!DOCH, da musst durch
NEEEE BÜDDE NET i nehm ALLES zurückna wart nur, ich schick dir mr. 3-B!!!!!!!!!!!!
NEEEE BÜDDE NET i nehm ALLES zurück
na weil schnupperl mir einen 3B schickt, was immer das auch istwieso denn ??????
na weil schnupperl mir einen 3B schickt, was immer das auch ist
sicher nix gutes
da könntest du recht haben.....sollte dich ja abschrecken....
genau, deswegen schmeiß i mich vor schnupperl auf den boden küss ihre zecherln und bitt um vergebung
kann jetzt eh net hab keine zeit muss duschen und kopfiwaschentu bloß das nicht......
kann jetzt eh net hab keine zeit muss duschen und kopfiwaschen
nicht wirklichhast heute noch was besonderes vor ??
na jetzt übertreibst abergenau, deswegen schmeiß i mich vor schnupperl auf den boden küss ihre zecherln und bitt um vergebung
zählen die jahre der frauen nicht doppelt (duckundlauf )Ich bin mittlerweile geneigt, Walter auf diesem schweren Weg zu begleiten Aber wehe er tut in 3 Jahren nicht das gleiche für mich
nur wenn sie einen mann wie dich zuhause habenzählen die jahre der frauen nicht doppelt (duckundlauf )
na geh ,ich bin doch ein jungbrunnennur wenn sie einen mann wie dich zuhause haben
wenn du jetzt komplimente hören willst, musst auf wen anderen wartenna geh ,ich bin doch ein jungbrunnen
hat mir schon bubi gemachtwenn du jetzt komplimente hören willst, musst auf wen anderen warten
ja, auf den ist verlass braaaaaver bub!!!!! und in den spiegel hast sicher auch schon geschaut heute, what a dayhat mir schon bubi gemacht
ich habe ein wunderschönes bild im bad gesehen , ach wie ich mich liebeja, auf den ist verlass braaaaaver bub!!!!! und in den spiegel hast sicher auch schon geschaut heute, what a day