Brischid
Super Knochen
nein, er hat ja schon einen pipser von sich gegeben. frühstück fertig etc.Berechtigte Frage Walter schläfst Du noch ?
er weilt unter uns
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, er hat ja schon einen pipser von sich gegeben. frühstück fertig etc.Berechtigte Frage Walter schläfst Du noch ?
Sehr gut dann kanns ja nimmer lang dauern....nein, er hat ja schon einen pipser von sich gegeben. frühstück fertig etc.
er weilt unter uns
vielleicht denkt er wieder nach - dann wirds so schnell nix.....Sehr gut dann kanns ja nimmer lang dauern....
KREISCHHHHHHschließe mich an.... wo ist der kreischer frühstücken, gassi mit hunzi ma, wir vermissen ihn sooooooooooooooooo
will er "SEINEM " tag entfliehen
Sehr gut dann kanns ja nimmer lang dauern....
KREISCHHHHHH
ER IST DA unser kreischer
vielleicht denkt er wieder nach - dann wirds so schnell nix.....
Walter weiß was Frauen wünschenKREISCHHHHHH
YeaaahER IST DA unser kreischer
ich denke immer nach ,über was ich nachdenken solltemänner können denken
schnupperl...tz tz tz
drum warst ja so schnell, weil du in der zwischenzeit vergessen hast, dass du nachdenken solltest, worüber du nachdenken wolltestich denke immer nach ,über was ich nachdenken sollte
ich denke immer nach ,über was ich nachdenken sollte
das meiste schreibe ich mir aufdrum warst ja so schnell, weil du in der zwischenzeit vergessen hast, dass du nachdenken solltest, worüber du nachdenken wolltest
hoffentlich vergißt nicht, wo du den zettel hingelegt hastdas meiste schreibe ich mir auf
welcher zettelhoffentlich vergißt nicht, wo du den zettel hingelegt hast
welcher zettel
bussi, ich verlass dich jetzt. spielt aber keine rolle, du hast es eh gleich wieder vergessen.....welcher zettel
bussi, ich verlass dich jetzt. spielt aber keine rolle, du hast es eh gleich wieder vergessen.....
hat walter ALZI
das glaube ich nicht.....vielleicht will er ganz einfach manche dinge vergessen !!!