Sternschnuppe
Super Knochen
das wird ihn freuen zu hörendann ist er phöser walter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wird ihn freuen zu hörendann ist er phöser walter
das wird ihn freuen zu hören
hat walter ALZI
das glaube ich nicht.....vielleicht will er ganz einfach manche dinge vergessen !!!
Er vergisst nix, er "verdrängt"
naja, ist auch eine möglichkeit wird sich aber irgendwann mal auswirkenEr vergisst nix, er "verdrängt"
ja das wird ein phööööööses ende mit dem walter nehmennaja, ist auch eine möglichkeit wird sich aber irgendwann mal auswirken
geh ja eh gleich wieder.....du schon wieder da warst aber nicht lange sonnen lassen
recht habts viel spass mitgeh ja eh gleich wieder.....
da waren mir zuviele leut!!!! ist ja ein horror.... aber die maus war ein paar runden schwimmen und jetzt leg ich mich zum toni auf die decke in den garten unter die blühenden apfelbäume.....
der zug fährt ab....
kannst du mir auch die tage ausrechnen
der zug fährt ab....
kannst du mir auch die tage ausrechnen
NICHT DIESE TAGE sondern wie lang es no dauert bis ICH 50 werddiese kann ich nicht für dich ausrechnen.....
schnupperl warum schaust soooooooo, i mein bis zu MEINEM 50iger
NICHT DIESE TAGE sondern wie lang es no dauert bis ICH 50 werd
jo sicher, dann mach i neues thema auf. weil walter is ja bald fällig und somit auch dieses the.....oder wie das heißtsag bloß das willst du heute schon wissen
jo sicher, dann mach i neues thema auf. weil walter is ja bald fällig und somit auch dieses the.....oder wie das heißt
na bitte net!!!!!!jo sicher, dann mach i neues thema auf. weil walter is ja bald fällig und somit auch dieses the.....oder wie das heißt