Der Sims 2 - Haustiere Thread

Hallo !!

Am günstigsten isses glaub ich derzeit bim MMarkt.
ZUsammen 80 Euro ,das EP einzeln 30.

Ich hab gestern auch mal reingespielt und bin jetzt nicht soooo begeistert.
Mir dauert das alles viel zu lange mit dem Laden am Anfang.Wenn man ein Haus kaufen will ---Laden .Wenn man Personen erstellt --ewiges Laden ....
Örghs --dauert das bei euch auch so lange ,oder geht das später ohne die endlose Laderei??

LG Gundula

also bei mir dauerts nicht lange, da gehts ure schnell :rolleyes: habe neue pc teile gekriegt :p:p

aber mir is eingefallen ich kann gar nicht spieln :eek::eek: hab die sims 2 + die wilden campus jahre jemandem geborgt... die is in spanien :eek:
aber eh nur noch diese woche :rolleyes: aber dann gehts los
und meinen papa werd ich zwingen mir sims 2 haustiere über e-bay zu ersteigern, ich mein ein bettl fürs romi hat er auch von dort also bin ich nun mal dran :D:D

ich war mal schnell in e-bay drinnen :eek::eek::eek::eek: da fehlt mir ja noch ur viel
zb die party accesoires
oder die 4 jahreszeiten
weihnachts accesoires
die haustiere
und open for buisness
und family fun accesoires :eek::eek::eek::eek:
da bin ich mal geschockt wann haben die soviel rausgebracht??????? :confused:

ich war mal schnell in e-bay drinnen :eek::eek::eek::eek: da fehlt mir ja noch ur viel
zb die party accesoires
oder die 4 jahreszeiten
weihnachts accesoires
die haustiere
und open for buisness
und family fun accesoires :eek::eek::eek::eek:
da bin ich mal geschockt wann haben die soviel rausgebracht??????? :confused:

du hast die Lebensgeschichten vergessen, die gibts auch noch... ;)

weiß jemand wie ich zu einem pflanzensim werde? :confused:

mein maxl wär so was gerne, nur blick ich mich beim jahreszeitendings noch ned so durch :o

du musst die pflanzen besprühen (pestizide oder so) irgenwann steht da Pflanze/baum einsprühen dann wird sie zum pflanzensim

du musst die pflanzen besprühen (pestizide oder so) irgenwann steht da Pflanze/baum einsprühen dann wird sie zum pflanzensim

warst mir wiedermal zu vor mit der antwort :)

sag mal weiss jemand vielleicht wie ich das schaffe.. also ich hab einen hund im garten mit hütte und allem will ihn aber jetz ins haus holen dort hat er auch decken und spielzeug hab die hütte auch schon weggemacht aber der kommt einfach nicht rein :mad: ich will das der im haus is aber da kann ich machen was ich will weil dann ruf ich ihn kommt er nicht und wen geht er nur durchs haus und geht dann wieder raus.. wie kann ich das machen das er drinnen bleibt???

sagt mal, warum gibts bei mir keinen sommer???

bei mir gibts nur winter, dann frühling dann herbst, dann wieder winter....???

ach ja, noch was: mir hams mein selbst erstelltes kind weggnommen, ich würd des aber sooooooooooooooo gern wieder haben, geht des irgendwie????

super danke....*gggg*

ja ich mein es is ja auf der verpackung auch aufgezeichnet, aber auf der seite links unten is ja auch nur winter, frühling herbst, aufgezeichnet......beim spiel....

warst mir wiedermal zu vor mit der antwort :)

sag mal weiss jemand vielleicht wie ich das schaffe.. also ich hab einen hund im garten mit hütte und allem will ihn aber jetz ins haus holen dort hat er auch decken und spielzeug hab die hütte auch schon weggemacht aber der kommt einfach nicht rein :mad: ich will das der im haus is aber da kann ich machen was ich will weil dann ruf ich ihn kommt er nicht und wen geht er nur durchs haus und geht dann wieder raus.. wie kann ich das machen das er drinnen bleibt???

Hm, wie im richtigen Leben - trainieren und Bindung stärken? :D Dann kommt er auch, wenn Du ihn rufst. Aber das musst ihm halt vorher beibringen. Und dann besorg Dir ein gemütliches Hundebett, schau, dass es richtig steht (so, dass er auch reingehen kann ;)) und spiel drinnen mit ihm, bis er müde wird. Oder Du verwendest die Cheats, dass Du die Tiere auch kontrollieren kannst (hab ich weiter vorn in diesem thread gepostet) und lass ihn sich drinnen hinlegen.

Hunde natürlich. :D Die Menschen werden mir ja bald mal schwanger, aber bei den Hunden klappts nicht. :(

*michdunkeldranerinner*

Hunde & Katzen müssen eine besondere Beziehung zueinander UND zum Züchter (= Mensch, der den Befehl gibt) haben. Männchen und Weibchen. Außerdem dürfen nur eine gewisse Anzahl von Lebewesen im Haus wohnen, wenn zu viele sind, dann kann man auch nicht mehr züchten bzw. Babys bekommen.

Also ich wohne alleine mit meinem Hundepärchen dort. Die beiden spielen auch miteinander, aber das wars dann schon. :(
Habe auch beide Rassen eintragen lassen.

Oben