Der Sims 2 - Haustiere Thread

Hallo !!

Am günstigsten isses glaub ich derzeit bim MMarkt.
ZUsammen 80 Euro ,das EP einzeln 30.

Ich hab gestern auch mal reingespielt und bin jetzt nicht soooo begeistert.
Mir dauert das alles viel zu lange mit dem Laden am Anfang.Wenn man ein Haus kaufen will ---Laden .Wenn man Personen erstellt --ewiges Laden ....
Örghs --dauert das bei euch auch so lange ,oder geht das später ohne die endlose Laderei??

LG Gundula
 
... ähm auch ne Frage hab *loL* ich hab das Spiel für die Playstation.. wurscht is eh die selbe Handlung ... jedenfalls vergiftet sich mein SIM immer *heul* ka wie er des macht ... der ißt was und is hin ..*rofl* ich find das ja ganz lustig aber langsam wirds fad ..... Tricks?

und irgendwie wenn der Sim glücklich ist und er sich endlich um den Hund kümmern kann, is er total schnell wieder ungklücklich ... bin da irgendwie total überfordert wenn die Symbole so schnell auf 0 sind ... TRICKS?

Ach ja *g* und wo krieg ich Hundekörbe her? Im Baumodus? Oder nur in der Stadt da im Spielverlauf?
 
... ähm auch ne Frage hab *loL* ich hab das Spiel für die Playstation.. wurscht is eh die selbe Handlung ... jedenfalls vergiftet sich mein SIM immer *heul* ka wie er des macht ... der ißt was und is hin ..*rofl* ich find das ja ganz lustig aber langsam wirds fad ..... Tricks?

Du darfst ihm nur 'Frisches' essen lassen, abgestandenes Essen (grüne Duftwolke bildet sich) veranlasst den Sim krank zu werden.

und irgendwie wenn der Sim glücklich ist und er sich endlich um den Hund kümmern kann, is er total schnell wieder ungklücklich ... bin da irgendwie total überfordert wenn die Symbole so schnell auf 0 sind ... TRICKS?

Du musst die unten eingeblendeten Wünsche immer erfüllen...Gibts aber sicher auch Cheats dafür, nur kenn ich den nicht, spiel (außer mit Geldcheat) mit keinem ;)

Ach ja *g* und wo krieg ich Hundekörbe her? Im Baumodus? Oder nur in der Stadt da im Spielverlauf?

Im Kaufmodus. Wo Fressnapf etc. drin ist. (Letzte Icon, Pfote anklicken)
 
DANKE :D werd ich gleich mal probieren .. das mit den frischen Sachen hab ich nicht gewußt *loL* .... pfffff .... bin glaub ich schon zu alt für sowas +roooofffffl+ aaaaaaber: jetzt ahbe ich cheats für die Playstation gefunden *gg* So komm ich mal zu Geld *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE :D werd ich gleich mal probieren .. das mit den frischen Sachen hab ich nicht gewußt *loL* .... pfffff .... bin glaub ich schon zu alt für sowas +roooofffffl+ aaaaaaber: jetzt ahbe ich cheats für die Playstation gefunden *gg* So komm ich mal zu Geld *lach*

Und, schon was bewegt? ;)

Ich wart auf weitere Welpis von einer Samojedin und einem Chimix-Papa ... bin schon neugierig wie süß die Kleinen aussehen werden :D
 
Nööö weil ich noch beim Arbeiten bin :mad: .... wie geht das mit den Babies? habt ihr da zwei Hundis oder nur eine Hündin die sich dann mit irgend einem Hund zam tut? Ich muß da nochmal anfangen mit dem geld cheat das ich a nettes Häuschen hin stellen kann ..... *ggggg* glaub ich .. so am See oder so ....
 
Nööö weil ich noch beim Arbeiten bin :mad: .... wie geht das mit den Babies? habt ihr da zwei Hundis oder nur eine Hündin die sich dann mit irgend einem Hund zam tut? Ich muß da nochmal anfangen mit dem geld cheat das ich a nettes Häuschen hin stellen kann ..... *ggggg* glaub ich .. so am See oder so ....

Es geht leichter/schneller wenn du 2 eigene Hunde hast (wegen Beziehungen zu Hund und Mensch).
 
ich glaub ich muß mir die sims 2 von wem ausborgen, und die haustier edition dann kaufen!
was kostet dass spiel denn? The Sims hat eh wer den ich kenn die cd brauch ich ja ned fix oder?!
will das auch spielen!! :p
 
ich glaub ich muß mir die sims 2 von wem ausborgen, und die haustier edition dann kaufen!
was kostet dass spiel denn? The Sims hat eh wer den ich kenn die cd brauch ich ja ned fix oder?!
will das auch spielen!! :p

Du brauchst die Sims 2 CD nur zum installieren, spielen tust dann mit der Haustiere CD. ;)
 
Ich bin absolut süchtig! Und leider is immer nur so wenig Zeit zum Spielen :(

Ich finds total blöd, dass man die Tiere nicht von Haus aus kontrollieren kann, deswegen spiel ich immer mit den cheats, mit denen das dann auch geht.

Falls wer mag: Ctrl+Shift+c dadurch öffnet sich das cheatfenster.
Dann: boolProp controlPets on
damit kann man die Aktionen der Tiere steuern, aber nicht abbrechen.
Damit man sie auch abbrechen kann:

boolProp PetActionCancel true

eingeben.

Viel Spaß!

Was mich sonst nervt ist nur, dass alle Hunde den gleichen Gesichtsausdrcuk drauf haben, es viele Rassen gar nicht gibt, es nur die Unterscheidung zwischen großen und kleinen Hunden gibt und nix dazwischen. Also, ehrlichgesagt bin ich froh, dass ich keine 30 Euro gezahlt hab!!

Hat schon wer von euch mit Werwölfen experimentiert?
Ich hab jetzt ein Werwolfmädl und möcht rausfinden, wie das ist, wenn sie Kinder kriegt...:)
 
Ich hatte noch nie Werwölfe, noch nie...................
Warum krieg ich die net, jetzt bin ich frustriert^^

vg katja

Sims werden zu Werwölfen, wenn sie von einem Wolf gebissen werden. Wölfe sind übrigens diese großen schwarzen Hunde mit den leuchtenden Augen, die nachts rumlaufen.

Wie stellt man es also an, gebissen zu werden?

Ohne Cheats:

Wölfe mögen Wald, deswegen tauchen sie öfter auf, wenn es viele Bäume auf Deinem Grundstück gibt. Pflanze also viele Bäume und hoffe auf Besuch...

Um gebissen zu werden, musst Du eine Freundschaft des Sims mit dem Leitwolf bewirken. Sprich, wann immer Jubel vorbeikommt, spiel mit ihm, kuschel mit ihm, gib ihm Leckerchen und hoffe, dass er Dich beißt.
Ich hab ewig gewartet und hab dann ein bisserl geschummelt, denn sobald Du Deinen Sim zusammen mit dem Wolf einsperrst (zB schnell einen Zaun rundherum ziehen) wird er quasi sofort gebissen, sofern die Beziehung zueinander stark genug ist.

Mit den Cheats geht das ganze schneller.

Cheatfenster mittels ctrl+shift+c öffnen.
boolProp testingCheatsEnabled true eingeben.
Dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten klicken und ich glaub unter >Force Visitor< kann man dann >Leader of Pack< auswählen, der dann tatsächlich auftaucht.
Der Briefkasten bietet übrigens irrsinnig viele Cheatmöglichkeiten!
Sobald Jubel (der Leitwolf) aufgetaucht ist, könnte man die Bedürfnisse des Sims mittels Cheat maximieren, schnell einen Zaun um die beiden ziehen, Beziehung intensivieren und schauen was passiert.

Werwölfe verwandeln sich übrigens jede Nacht, taumeln wie Zombies durch die Gegend und können draußen den Mond anheulen und andere Sims beißen und dadurch ebenfalls in Werwölfe verwandeln.

Wenn man nicht mehr Werwolf sein magt, reicht ein Anruf beim Obedience Trainer, der dann vorbei kommt und einem Lycantrophy Potion verabreicht.

Viel Spaß!
 
Ich glaub, ich werd meine Werwölfin nachts heiraten lassen...

ein Werwolf im Brautkleid....einfach nur genial :D :D :D

hoffentlich merkts der Bräutigam nicht zu früh!
 
ich plane schon seid langem mir das zuzulegen -_-
leider fehlt ner schülerin wie mir :):rolleyes: das geld
was ich gekauft hab vor paar monaten war nightlife :)
aber das is das einzige was mir zu meinem glück noch fehlt :p

dafür hab ich von sims 1 das von den haustieren gekauft, das von heute is aber sicher komplett anderes .....
 
Ich möchte unbedingt Sims Haustiere haben! Ab und zu mal ein Spielchen hält schließlich jung!!!!:D :D :D

Ich warte aber auf meine Geburtstag! (Und der kommt immer näher!) - denn mein Mann freut sich schon, dass er endlich einmal ein Geschenk für mich weiß! :D :D :D
 
Oben