Smile_Terrier
Super Knochen
hab jetzt auch schon wieder länger ned gspielt.. vl werd ich dann noch bissi spielen gehen *gg* aber wenn ich mal anfang, kann ich mich ja nicht mehr los reisen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du gibst ne bestimmte tastenkombination ein, dann öffnet sich ein fenster, da gibst was ein, und je nachdem was du eingibst erleichtert es dir das spiel. cheats sind also nix anderes als spielhilfen
danke für die cheats
ein problem hätt ich dann noch. also wenn ich nen cheat eingebe, und den falsch schreibe macht er ein fenster auf.... und ich bekomm dieses sch... fenster nimmer zu! egal was ich drück. kennt das jemand? bzw. weiß jemand wie ich das fenster wieder zu mach?
genau, da findest zu echt jedem spiel was. egal ob für pc oder für die konsole. ja, fad wird es dann schon. aber, du musst die cheats ja net immer benutzen. aber in manchen situationen sind sie schon ganz ok
wie gibst du den cheat ein? du gibst ihn schon in das fensterle ein, oder
Und da gibts auch was dass schwangere mir nicht andauernd wegsterben? Die wollen immer nur schlafen, essen oder aufs Klo und da komm ich oft einfach nicht nach.
ja, na mit der tastenkombination. mir fällt grad ned ein wie die geht.
nur wenn ich in das kasterl was falsches eingeb, wird das fenster größer und geht nimmer zu
hatte ich auch mal. ich hab dann einfach den richtigen code eingegeben, und dann ists zugegangen.
was kostet denn das erweiterungspaket?
ich hab das doppelpack gekauft für 60 oder 70 euro. einzeln kostet die erweiterung glaub zwischen 20 und 30 euro
bei amazon kostets 27.
mmmh, aber in dem großen fenster stehn ur viel sachen drinnen(is scho länger her, kann mi nimmer so gut erinnern, nur dass ich mich damals eben ur geärgert hab)
aber ich werds mal ausprobieren.
danke
Findet ihr also dass es die 30 wert ist und ich es mir morgen auch dann unbedingt kaufen sollte
vg katja