Der Sims 2 - Haustiere Thread

hab jetzt auch schon wieder länger ned gspielt.. vl werd ich dann noch bissi spielen gehen *gg* aber wenn ich mal anfang, kann ich mich ja nicht mehr los reisen :p
 
danke für die cheats:)

ein problem hätt ich dann noch. also wenn ich nen cheat eingebe, und den falsch schreibe macht er ein fenster auf.... und ich bekomm dieses sch... fenster nimmer zu! egal was ich drück. kennt das jemand? bzw. weiß jemand wie ich das fenster wieder zu mach?
 
danke für die cheats:)

ein problem hätt ich dann noch. also wenn ich nen cheat eingebe, und den falsch schreibe macht er ein fenster auf.... und ich bekomm dieses sch... fenster nimmer zu! egal was ich drück. kennt das jemand? bzw. weiß jemand wie ich das fenster wieder zu mach?

wie gibst du den cheat ein? du gibst ihn schon in das fensterle ein, oder
 
genau, da findest zu echt jedem spiel was. egal ob für pc oder für die konsole. ja, fad wird es dann schon. aber, du musst die cheats ja net immer benutzen. aber in manchen situationen sind sie schon ganz ok

Und da gibts auch was dass schwangere mir nicht andauernd wegsterben? :D Die wollen immer nur schlafen, essen oder aufs Klo und da komm ich oft einfach nicht nach. :mad:
 
Und da gibts auch was dass schwangere mir nicht andauernd wegsterben? :D Die wollen immer nur schlafen, essen oder aufs Klo und da komm ich oft einfach nicht nach. :mad:

ja klar. pass auf:

du gehst auf den bau-oder kaufmodus. dann drückst bei der tastatur
strg+den pfeil links, der nach oben zeigt+alt+c
dann sollte sich oben ein fenster öffnen. da gibst dann maxmotives ein, und drückst enter. wenn du dann wieder auf play gehst müssten alle bedürfnisse grün sein. die sinken aber nach ner zeit wieder, musst das halt dann wieder eingeben. oder du guckst bei cheats.de da gibts einen, da must erst das mit dem maxmotives eingeben, dann nochmal das fenster oben öffenen, und dann nen anderen code eingeben. dann bleiben die solange grün, bis dus entweder stoppst oder das spiel neu startest. ist jetzt echt ein bißchen kompliziert zu erklären, bei cheats.de ist es echt ausführlich beschrieben.
 
Meine mutter hat mir auch den Doppelpack gekauft, mit Sims2 + Sims2 Haustiere, weis aber nicht wieviel das gekostet hat.. habs zum Geburtstag bekommen..

lg
Melanie
 
Also, ich wollte mir das EP eigentlich auch holen
Nur dann hab ich doch gestutzt, weil mir eine Freundin nur schlechtes erzählt hat..
Nun les ich hier dass es euch doch eigentlich gefällt

Findet ihr also dass es die 30 wert ist und ich es mir morgen auch dann unbedingt kaufen sollte:D :D

vg katja
 
Oben