der Scalibor -2010 Thread

SennerMi

Super Knochen
Die Sonne scheint und die ersten Warnungen vor Zecken gehen durch die Medien.
Macht wieder wer aus dem Forum eine Sammelbestellung von Scalibors?:)
Ich würde nämlich auch zwei brauchen...:D

Ich würde auch mit 3 Stck. dabei sein, 1x XL, bei janis (43 cm) und chicco (47 cm)weiß ich noch nicht paßt med. oder large????? kann mir jemand einen Tipp geben bitte

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bekomme vermutlich nächste Woche meine Grosspackung, und da hätt ich evt. 1-2 Bänder abzugeben für GROSSE HUNDE ;-).

Ich hoff ich muss nicht länger auf meine Bänder warten, ich bin beruhigter wenn ichs zuhause liegen hab und sobald sie benötigt werden, sie meinen beiden raufgeben kann.

LG
BINI

Hallo,

ich bekomme vermutlich nächste Woche meine Grosspackung, und da hätt ich evt. 1-2 Bänder abzugeben für GROSSE HUNDE ;-).

Ich hoff ich muss nicht länger auf meine Bänder warten, ich bin beruhigter wenn ichs zuhause liegen hab und sobald sie benötigt werden, sie meinen beiden raufgeben kann.

LG
BINI

ich melde mich mal dafür an, wenn es die XL Bänder sind :)

@deikoon: sollte ich nächsten Mittwoch 10.3. bekommen, ich meld mich sobald ich sie habe.

LG
Sabine

Autsch grad heute hab ich mir eines beim TA geholt: stolze € 18,20! Aber Scalibor ist einfach gut :o
Gebt ihr die Bänder jetzt schon drauf?

LG

Also meine gestrige Frage hat sich gestern abend erübrigt, als ich meiner einen dicken fetten Zeck entfernt habe! :rolleyes::eek:

Oben