Der Powergeschirr Fotothread !!

sisley66 schrieb:
Ich hab mal eine Frage: Diesen Y-Gurt, braucht man den für den normalen Gebrauch? Oder gehts auch so? Wenn der Hund zieht, geht das nicht voll auf den Gurt unter dem Hals?:confused:

Hab näml das Geschirr bestellt, und überleg, ob ich den Gurt gleich mitbestellen soll:rolleyes:
Den Y-Gurt gibt es nur für die großen Größen!
Ich wollt mir für die Niki auch so ein BG kaufen, hab jetzt aber auf der Ausstellung einige kleine Hunde mit dem Geschirr gesehen und da war der Brustgurt sehr hoch oben, eigentlich schon beim Hals.
Hab mir jetzt ein anderes BG gekauft und extra die Logos. Jetzt näh ich mir einfach einen Klettverschluß drauf und hab somit das passende BG und trozdem die Logos oben :)

Mann, ich darf mir die ganzen Sachen beim Barfershop ned anschaun. Da könnt ich bestellen wie eine Wilde, und ich muss doch sparen :o :o :o

Das urlaubsgeld wird kommen. Ja, ich spar beim Auto. Ich geh jede 2. Woche mit Mauslein zu Fuß in die Arbeit :D Da wär dann mal das Zeugs drinnen, aber erst nächstes Monat. Wieviel Versandkosten sind auf das Zeugs drauf??? *habenwillsofortundjetzt* :D :D

dogged schrieb:
Hallo!

Billigvariante? Hab dafür auch 20 Euro gezahlt :D
Meine Tina hats, ich finds grad für kleine Hunde feiner, weil es nicht so "klobig" wirkt.

LG Nina

zeig bitte mal foto! würd gern sehn, wie sowas ausschaut

Hallo!

Seid ihr so lieb und sagt mir bescheid, wenn ihr das nächste Mal eine Sammelbestellung macht?! Das wäre supi! :) lg.

ich hätt für die semmel gerne kampfdackel! aber bei einer mindest bestellung von 20 stk......
ich hab zwar so ein teil noch nicht,aber ist schon in bestellung:D .

semmel1 schrieb:
ich hätt für die semmel gerne kampfdackel! aber bei einer mindest bestellung von 20 stk......
ich hab zwar so ein teil noch nicht,aber ist schon in bestellung:D .

Das "Kampfdackel" kannst dir jetzt unter barfshop.de auch in Einzelbestellung machen lassen um 5 Euro...

Lg Lisa

Hallo!!:)

Auch wir haben jetzt so ein tolles Powergeschirr :) , allerdings müssen wir da wohl erst noch ein bisserl reinwachsen:o !!

Lg Petra:D

Wir auch endlich eines haben:

noch eines:

Hier in der Gruppe...

so hier von Vorne:

und seit er Inhaber ist eines Powergeschirr oder eher Kraftgeschirrs glaub er er sei Schwarzendingo und ihm ist nichts zu gross oder zu schwer... :D

Oben