der pflegestellen versager thread

Magix

Super Knochen
auf sternschnuppers wunsch, ein eigener thread für uns "versager". :)

ich war einmal pflegestelle und tja.. jetzt hab ich pflegestellenverbot von meinem freund.

das kleine mäuschen ist mir geblieben, dem blick kann man einfach nicht wiederstehen: :)

es begann aus mitleid und endete mit einer großen liebe!!

 
Na, du bist mir aber eine schöne Versagerin! ;)

Alles Liebe Euch allen miteinander! :heart::)
VERA
 
Gratuliere ganz herzlich, aber ich habs eh schon vorher gewusst, dass sie perfekt zu euch passt! :D

Ich hab schon zweimal versagt, allerdings bei Katzen. :D Mambo kam mit seinen vier Geschwistern im Alter von 6 Wochen zu mir und hat mein Herz im Sturm erobert und dann gabs noch den Kater Yuu vom Forum hier, den hatte ich jetzt 3,5 Monate in Pflege und nun kann ich ihn auch nicht mehr hergeben. :)
 
bei so einer süßen Maus, ist es ja nicht schlim ein Pflegestellenversager zu sein :) - glaub mir, du bist in allerbester Gesellschaft und ich kenne mehr Leute die kläglich versagt haben und so manch einer sogar mehr als 1x :D
 
DER BLICK ist übrigens die herausragende Eigenschaft, die es ermöglicht hat die Menschen zu domestizieren;)
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang - nie fühlt sich Versagen schöner an:)

Ich hab übrigens nur ein Drittelsversager - ich hab nur einen von drei behalten:eek:
 
Gratuliere ganz herzlich, aber ich habs eh schon vorher gewusst, dass sie perfekt zu euch passt! :D

Ich hab schon zweimal versagt, allerdings bei Katzen. :D Mambo kam mit seinen vier Geschwistern im Alter von 6 Wochen zu mir und hat mein Herz im Sturm erobert und dann gabs noch den Kater Yuu vom Forum hier, den hatte ich jetzt 3,5 Monate in Pflege und nun kann ich ihn auch nicht mehr hergeben. :)

*dito* gel Magix! :p:D:D:D

jaaaaa ihr habt es gesagt, aber ich bleib dabei, es ist erst jetzt fair ;) und davor war es nicht möglich! :eek:aber dafür freu ich mich jetzt umso mehr weil es mich soooo fertig gemacht hat das es nicht geht!:D
 
Bist gscheit....kleiner Hund - grosser Wirkung :D:D

wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!:eek::D:D gratuliere!!!!!

alles für den Dackel, alles für den Hund!:D

naja realistisch gesehen hat er mehrere vorteile:

:)mein oldie kann dadurch auch optial versorgt und beim altern begleitet werden
:)die wohnung ist viel größer
:)ich gewinne eine stunde wegzeit am tag
:)ich kann jederzeit mit den wuffels raus und erspare mir einen sitter und ich hab ein gutes gefühl dabei
 
naja realistisch gesehen hat er mehrere vorteile:

:)mein oldie kann dadurch auch optial versorgt und beim altern begleitet werden
:)die wohnung ist viel größer
:)ich gewinne eine stunde wegzeit am tag
:)ich kann jederzeit mit den wuffels raus und erspare mir einen sitter und ich hab ein gutes gefühl dabei
:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:
 
Ja, bitte hier! :) Beim Jamie hat damals auch das Herz über jegliche Vernunft gesiegt, Tagesablauf wurde übern Haufen geworfen, Freund bekniet und vollgeheult und jetzt....ist er schon über ein Jahr bei mir und ich hab die Entscheidung NIE bereut *freu*
Hab eure Geschichte mit der Vali ganz gespannt verfolgt und freu mich megamäßig für euch! Respekt, dass ihr so viel ändern wollt für die Hunde :2thumbsup: Naja, alles für den Dackel...is eh klar!:D
lg Alice
 
ähm, ja..... :eek:
*aufzeig*

da war schnuffi, dessen pflegestelle absprang, und ich akut einsprang....
er kam, sah, schleimte sich ein - und blieb....

b5w0l0wrpobeunq2x.jpg


die mausmaus....
ein notfall, aus einem erdloch, wo sie ihr leben als wurfmaschine fristete, gerettet....
sie kam, ich sah und sie blieb.....

bb7j9pxfkefda4bjh.jpg


dann war da rusty, schwere verletzungen, stereotypien..... an wen soll man so eine hund vermitteln ?
und mal ehrlich - nach allem was wir miteinander durchgestanden haben, wer wäre noch gut für ihn ??
also blieb er....

bd2bv6jjywd8874o7.jpg


und nun madame mimi - ein notfall, sie kam halbtot zu mir. alt, blind, abgemagert bis aufs gerippe, es stellte sich heraus, dass sie diabates hat und anämie, tumore in der milchleiste und cystische ovarien, sie wurde vor kurzem operiert.
sie erholt sich langsam und ist noch lange nicht fit.
wer nimmt so einen hund, und wem gibt man ihm..... ??
eben.... :cool:

bfwsep1uqhkgcb286.jpg


ähm, ja.....
die anderen nahm ich aber von vornherein mit er absicht, ihnen ein fixes plätzchen zu geben.
also geringfügiger pflegestellenversagerwiederolungstäter.....
ich hoffe, jemand toppt mich.... ??? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war zweimal auch schon hart an der Grenze zur Pflegestellen-Versagerin. Doch in beiden Fällen haben die Wuffis dann einen wirklichen Traumplatz bekommen, was es mir ein wenig erleichterte, sie doch gehen zu lassen.
Die anderen Pflegewuffis hatte ich zwar auch total gern, aber wirklich "gefährdet" war ich bisher nur bei den beiden ;)

@ Magix: ich freu mich so für euch und Vali und vor allem für die beiden Hunde. Ich hätte es grausam gefunden, die beiden auseinander reissen zu müssen, nach allem, was du mir über die zwei berichtet hast :eek:
Deshalb freu ich mich jetzt umso mehr :D
 
@bluedog

eine tolle Bande hast du da :)
jeder deiner Hunde ist ein guter Grund sich zu verlieben :heart:
 
ich ebenfalls, allerdings katzen.
zuerst kam roux mit 2 tagen zur handaufzucht und überlebte als einziger - und blieb.
und mein zweiter versuch mit pipilotta und ihren geschwistern.. pipi blieb, weil sie (wegen ihrer neurologischen probleme?) keine interessenten fand. pech für alle anderen, großes glück für mich :D
 
ja.....ähm *räusper* dann oute ich mich auch mal :eek:

hermine ehemals susi kam 2005 zu uns auf pflege, sie kam sah und siegte, nicht nur bei uns zweibeinern ;)
heinrich unser großer hat sich unsterblich in den 7kg zwerg verliebt :) da wurde ich zum erstenmal pflegestellenversager!


wer kann da schon "nein sagen
spielenmitheinrichwuz1.jpg


2007 dann wurde arthur, ehemals brutus, vor der gartentüre, mehr oder weniger abgesetzt :confused: auch den kleinen burschen haben wir aufgenommen, natürlich NUR zur weitervermittlung :eek: allerdings hab ich nicht mit meiner tochter gerechnet :)

sagt ehrlich, kann man so einer liebe wiederstehn
bild106x6y5.jpg


und so sieht das heute aus, alle guten dinge sind drei :D
alledreibanditenbeiunsc6na.jpg
 
Oben