Der perfekte Mann...

kamiu

Super Knochen
Ich will einen unkomplizierten Mann haben, der mich beschützt, immer mit mir kuschelt, mit dem man rausgehen und Spaß haben kann, mit dem man seeehr lange Spaziergänge in der Natur machen kann und der von Bewegung nicht genug bekommt, der auf mich aufpasst und sein Leben für mich geben würde, der mir zuhört, mich tröstet und mir meine Fehler verzeiht, der mich versteht und nicht dauernd meckert und mich so respektiert wie ich bin. Außerdem sollte er mit meinen Kochkünsten zufrieden sein und alles mit Freuden zu sich nehmen, egal wie schrecklich es riecht oder aussieht und keine Forderungen an mich stellen....

Der perfekte Mann ist ein Hund! ^^

war schon erschrocken über die Überschrift und dachte du glaubst echt noch an das Christkind, Osterhasen, usw.... :eek: - aber so passt es eh :D:D:D

war schon erschrocken über die Überschrift und dachte du glaubst echt noch an das Christkind, Osterhasen, usw.... :eek: - aber so passt es eh :D:D:D
Ne nicht wirklich.. hab nur grad eine Sinneskrise mit den guten und wollte das mal auf witzige Art und Weise zum Ausdruck bringen ;)

ich hab sowas auch zuhause..und zwar wirklich tatsächlich als mann..nicht als hund..es gibt sie wirklich, die "perfekten" männer, solange man ihre kleinen macken lieben kann :)

ich hab sowas auch zuhause..und zwar wirklich tatsächlich als mann..nicht als hund..es gibt sie wirklich, die "perfekten" männer, solange man ihre kleinen macken lieben kann :)
Ich hab mich eigentlich über andere Sachen aufgeregt... aber okay :) Da gehts nicht grad um "kleine" Macken.

Guten Morgen....

:eek:Wünscht Euch nur das nicht!!

Meiner ist genau so und mittlerweile nervt es:rolleyes: schon manchmal, kein Wunder nach 24 Jahren. Kuscheln ist schön, aber nicht immer!

Aber ehrlich gesagt, ich möchte nicht mal so einen Hund! Es braucht schon Ecken und Kanten, wo man sich manchmal stößt. Man wird so leicht übermütig, wenn alles passt.

Es ist, als gäbe es immer Sonnenschein, dabei kann ein Schatten, ein kleines Gewitter so schön kühlen.

Wenn man das Schöne und Angenehme auf Dauer schätzen möchte, braucht man manchmal auch die Schattenseiten.

Gruß Maria

Ach... das liegt alles im Auge des (liebenden) Betrachters... :)
Meine drei Männer sind perfekt... für mich! :)

hehe den perfekten mann hab ich schon! dunkelhaarig, rassig, temperamentvoll, verschmust, schlank, handlich aber auch mit charakterlichen ecken und kanten! emotionale probleme werden durch bauchikraulen und schweineohren behoben und ihm schmeckt ALLES was ich koche...sogar wenns schon am boden lag!:eek: was will man mehr?:D
ah ja, nen 2 beiner hab ich auch noch, der is auch schon recht brav, hat aber noch bissi was vom perfekten jamie zu lernen:p
glg alice

Oben