• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Der Peinlichkeits-Thread !

Der touya, braucht ne hündin !!
Hier irgendwo wirds doch irgendeine geben die in der ersten Läufigkeit gedeckt werden muss :D :D :D

vg katja die vor lachen vom stuhl gefallen ist

@Lisa22
Hat sich wortlos wieder nach vorn gedreht...

@Katja
Erst wird er HD-geröngt, Patella- und Augentest gemacht und DANN erst gehts aufn Tölen-Strich :D

Ach schade!!
Hier gibts doch grad nen Dackel mit Deckproblemen, da könnt der Touya doch sicher abhilfe schaffen:D :D
Untersuchungen sind doch nicht wichtig , wer hat dich denn soooo falsch informiert:confused:
vg katja

Lästerei beiseite, ich stelle meinen Hund nicht für sinnlose Vermehrung überflüssiger "Wie werd ich die bloß los??"-Welpen zur Verfügung. Wartende Mischlinge gibt's im Tierheim genug, ich werd mich bestimmt nicht am Produzieren von Weiteren beteiligen...

Ore-sama schrieb:
@Lisa22
Hat sich wortlos wieder nach vorn gedreht...

Ach Gott die ist ja verklemmt... Ich hätte wohl dann selbst drauf los gelacht :D Naja gut, bin auch Hundebesitzerin und ich glaub, dass man auf solche Sachen dann generell lockerer reagiert...

Lg Lisa

Oben