Der Peinlichkeits-Thread !

AW: Wenn man gewisse Meinungen

devaria schrieb:
vorab - sorry, falls ich zu i-tüpfelreiterisch werde, aber: das beispiel is in meinen augen nicht gut gewählt: du hast recht - es wäre ziemlich dreist und unfair, jemanden als hässlich zu beschimpfen, nur weil er einem selbst nicht gefällt, aber wenn jemand, der absolut unhübsch ist, sich selbst für total toll und unwiderstehlich hält, könnte man ja wohl andeuten, dass das vielleicht nicht alle so empfinden, oder?! ;)

...und so sehe ich das, was milli und ich machen, auch.

lg, dev, die selbst keine schönheitskönigin is :D

ich hab das beispiel extra gewählt, weil es eben den unterschied zwischen beleidigen und doch wahrheit sagen schön aufzeigt
so kann man das ganze schön ummünzen
ich finde cutter hat maria gesagt dass sie hässlich is
wäre wohl besser gewesen maria zu sagen, dass sie doch nicht so hübsch is wie sie denkt..
 
Die Bananeninfantrie

Die Seite www.love.at ist jedem sicherlich bekannt, das ist eine cybersingleböre, (wobei es bei den Männern dort nur um Sex geht) Ich als rotes Engel hab mir gedacht, irgendjemand muss ihnen sagen: so geht das nicht, also hab ich dort ein Profil angelegt in dem stand: wer hat Lust mich in meinem Stammlokal zu vernaschen.
Daraufhin meldeten sich über 100 notgeile Männer. Jeden einzelnen davon schrieb ich ein Massenmail. Dort drin stand der Ort und die Zeit und zusätzlich als Erkennungsmerkmal sollten sie Erotische Früchte mitbringen.
Dann wars soweit: die Bananeninfantrie marchierte zur ausgemachten Zeit in meinen Stammlokal ein.
Einige Gurken sind nach dem ersten Blickkontakt mit andren Obstsorten sofort auf den Schwindel draufgekommen und haben fluchtartig das Lokal verlassen. Doch da gab es einige Bananenträger dessen Hirn wirklich in die Hose gerutscht sein muss denn die sind sogar noch zum Lokalbesitzer gegangen und haben sich nach der Aphrodite erkundigt.
Dieser ist bei jeder weiteren Banane noch mehr ins lachen gekommen und hat das DJ Micro in die Hand genommen und wollte endlich den Herren klar machen, dass es hier ein Pub wäre und kein Früchtecoktail ausgegeben wird. Danach waren einige Gesichter so rot wie meine Haare.

:D :D :D
 
AW: Die Bananeninfantrie

soki schrieb:
Die Seite www.love.at ist jedem sicherlich bekannt, das ist eine cybersingleböre, (wobei es bei den Männern dort nur um Sex geht) Ich als rotes Engel hab mir gedacht, irgendjemand muss ihnen sagen: so geht das nicht, also hab ich dort ein Profil angelegt in dem stand: wer hat Lust mich in meinem Stammlokal zu vernaschen.
Daraufhin meldeten sich über 100 notgeile Männer. Jeden einzelnen davon schrieb ich ein Massenmail. Dort drin stand der Ort und die Zeit und zusätzlich als Erkennungsmerkmal sollten sie Erotische Früchte mitbringen.
Dann wars soweit: die Bananeninfantrie marchierte zur ausgemachten Zeit in meinen Stammlokal ein.
Einige Gurken sind nach dem ersten Blickkontakt mit andren Obstsorten sofort auf den Schwindel draufgekommen und haben fluchtartig das Lokal verlassen. Doch da gab es einige Bananenträger dessen Hirn wirklich in die Hose gerutscht sein muss denn die sind sogar noch zum Lokalbesitzer gegangen und haben sich nach der Aphrodite erkundigt.
Dieser ist bei jeder weiteren Banane noch mehr ins lachen gekommen und hat das DJ Micro in die Hand genommen und wollte endlich den Herren klar machen, dass es hier ein Pub wäre und kein Früchtecoktail ausgegeben wird. Danach waren einige Gesichter so rot wie meine Haare.

:D :D :D



*ROFL*

das nenn ich mustergültig !!


lg von dev, die grad lachend unter dem tisch liegt :D
 
also ich hab ein neues ;)

...waren mit blanca sonntag in marchegg auf der rennbahn beim training...während sich die gute mia abmüht blanca das "hasi" irgendwie schmackhaft zu machen - naaa was macht die gute maus, die eh grad ein stündchen vorher war?!?!

dreimal dürft ihr raten :cool: ...

...hat mir im wahrsten sinne des wortes eins gesch...... :D :D :eek:

...zu ihrer verteidgung muss ich anmerken: immerhin schön brav am rande der bahn, sie weiß ja was sich für eine prinzessin gehört ;)
 
AW: also ich hab ein neues ;)

mia schrieb:
...waren mit blanca sonntag in marchegg auf der rennbahn beim training...während sich die gute mia abmüht blanca das "hasi" irgendwie schmackhaft zu machen - naaa was macht die gute maus, die eh grad ein stündchen vorher war?!?!

dreimal dürft ihr raten :cool: ...

...hat mir im wahrsten sinne des wortes eins gesch...... :D :D :eek:

...zu ihrer verteidgung muss ich anmerken: immerhin schön brav am rande der bahn, sie weiß ja was sich für eine prinzessin gehört ;)
Danke!
Mia...liebe Grüße an deine Blanca :D
 
AW: also ich hab ein neues ;)

soki, die aktion is ja echt genial gut *lachmichschlapp* *nachluftschnapp*

darf ich die idee bei bedarf ausborgen?
 
AW: also ich hab ein neues ;)

Ich hab nicht gestichelt sondern nur gehinweiset *g*
 
ich kram diesen thread mal wieder vor.....

also ich sitz gerade in der arbeit (ich arbeite beim ikea bis 21:30)

und was merke ich auf einmal????

ich hab am po einen ca 15 cm langen riss in der hose :eek: :eek: :eek:
und darunter nur einen tanga, das heißt, man sieht quasi meinen a*** wenn ich mich runterbeuge und nicht aufpasse :eek:

ich habe diese hose geliebt, sie ist ca 5 jahre alt und hat sich jetzt am hintern einfach durchgescheuert *lol*

ich muss über mich selbst lachen *ggg* :D

das beste ist dass ich heute noch mit dem radl heimfahren muss *lol* gottseidank ists da schon dunkel ;)
 
oililly schrieb:
ich kram diesen thread mal wieder vor.....

also ich sitz gerade in der arbeit (ich arbeite beim ikea bis 21:30)

und was merke ich auf einmal????

ich hab am po einen ca 15 cm langen riss in der hose :eek: :eek: :eek:
und darunter nur einen tanga, das heißt, man sieht quasi meinen a*** wenn ich mich runterbeuge und nicht aufpasse :eek:

ich habe diese hose geliebt, sie ist ca 5 jahre alt und hat sich jetzt am hintern einfach durchgescheuert *lol*

ich muss über mich selbst lachen *ggg* :D

das beste ist dass ich heute noch mit dem radl heimfahren muss *lol* gottseidank ists da schon dunkel ;)

lolllllllllllllllllllll :D :D
 
jetzt zieh ich mir mindestens 10 mal in der minute die hose hoch und das hemd runter *lol* ich glaub ich bind mir beim heimfahren das hemd um die hüften. das wird auch a schwere geburt, weil das hemd kurze ärmel hat *lol* dann muss ichs irgendwie quer binden ;-)
 
ach ihr habt doch sicher stoffreste oder tücher beim ikea, sieht doch toll aus rock über hose, ich trag das gern ;)
 
oililly schrieb:
ich kram diesen thread mal wieder vor.....

also ich sitz gerade in der arbeit (ich arbeite beim ikea bis 21:30)

und was merke ich auf einmal????

ich hab am po einen ca 15 cm langen riss in der hose :eek: :eek: :eek:
und darunter nur einen tanga, das heißt, man sieht quasi meinen a*** wenn ich mich runterbeuge und nicht aufpasse :eek:

ich habe diese hose geliebt, sie ist ca 5 jahre alt und hat sich jetzt am hintern einfach durchgescheuert *lol*

ich muss über mich selbst lachen *ggg* :D

das beste ist dass ich heute noch mit dem radl heimfahren muss *lol* gottseidank ists da schon dunkel ;)

Boor, ist das peinlich :o
Viel Glück noch weiterhin! :D
 
Also, Toya war mir heute sehr peinlich!
Sind in Brüssel shoppen gegangen, brauchte Nachschub Mangas, DVDs und Nudeln.

Auf der Rolltreppe der U-Bahnhalte "De Brouckere" passierte es dann... ich bin nicht so gut mit Treppen, also hab ich Toya ganz bewusst die Rolltreppen beigebracht. Er springt am Ende immer, um nicht mit den Krallen unter die Platte zu kommen, und so sind ihm Rolltreppen längst kein Angstfaktor mehr. Also dachte ich: NO PROBLEM, Rolltreppe statt Treppe!

Und da passierte es dann... (oh, ich hol zum 2. Mal aus!)
Auf der Stufe vor uns, steht so ne alte, etwa 40+, Dame, mit einem sehr kurzen, engen Rock. So Puffmutter-Stil.
Und was macht Toya, die perverse Drecksau!? Schiebt seinen Glitschkolben unter ihren Rock und hebt diesen hoch :eek: :eek: :eek:
Frau macht "HIEK!", dreht sich um, bereit, ihren Angreifer von der Treppe zu semmeln, sieht sie nur mich und einen wirklich saudämlich grinsenden Hund hinter sich....

DAS war PEINLICH!
 
Ore-sama schrieb:
Also, Toya war mir heute sehr peinlich!
Sind in Brüssel shoppen gegangen, brauchte Nachschub Mangas, DVDs und Nudeln.

Auf der Rolltreppe der U-Bahnhalte "De Brouckere" passierte es dann... ich bin nicht so gut mit Treppen, also hab ich Toya ganz bewusst die Rolltreppen beigebracht. Er springt am Ende immer, um nicht mit den Krallen unter die Platte zu kommen, und so sind ihm Rolltreppen längst kein Angstfaktor mehr. Also dachte ich: NO PROBLEM, Rolltreppe statt Treppe!

Und da passierte es dann... (oh, ich hol zum 2. Mal aus!)
Auf der Stufe vor uns, steht so ne alte, etwa 40+, Dame, mit einem sehr kurzen, engen Rock. So Puffmutter-Stil.
Und was macht Toya, die perverse Drecksau!? Schiebt seinen Glitschkolben unter ihren Rock und hebt diesen hoch :eek: :eek: :eek:
Frau macht "HIEK!", dreht sich um, bereit, ihren Angreifer von der Treppe zu semmeln, sieht sie nur mich und einen wirklich saudämlich grinsenden Hund hinter sich....

DAS war PEINLICH!

:D :eek: :D

das ist ja wirklich peinlich... Wenn mir sowas passieren würde (auf die Dame bezogen), dann würd ich wahrscheinlich auch erstmal ausholen wollen, aber wenn dann ein Mädl mit Hund hinter mir steht und es klar ist, dass der Hund der Übeltäter ist, würd ich wahrscheinlich lachen...

Was hat die Dame denn dann gemacht?

Lg Lisa
 
Oben