Der Peinlichkeits-Thread !

AW: Der Peinlichkeits-Therad !

milli,eine kleine hilfe von einer pädagogin kann ja der/dem soki nicht schaden ;)
 
AW: Der Peinlichkeits-Therad !

denke nicht, dass das so viel mit pubertät sondern eher mit charakter zu tun hat.. bin auch schon ne ganze weile nimma in der pubertät und teile trotzdem cutter's meinung - und, werd ich jetzt gesteinigt? *fg*

lg, dev
 
AW: Der Peinlichkeits-Therad !

devaria schrieb:
denke nicht, dass das so viel mit pubertät sondern eher mit charakter zu tun hat.. bin auch schon ne ganze weile nimma in der pubertät und teile trotzdem cutter's meinung - und, werd ich jetzt gesteinigt? *fg*

lg, dev

von mir nicht :D :D
 
AW: @soki

Cutter schrieb:
wieso redest du nur mit deinesgleichen?

*himmel* NEIN!! :eek:
erstens wüsst ich gar nicht mal was ein "meinesgleicher" is
zweitens glaub ich wenn ich jemanden treffen würd der gleich is wie ich, dass mir bald meine argumente fehlen würden
drittens glaub ich dass es ziemlich faaaaade wäre, wenn ich nur unter "mir" wäre

Cutter schrieb:
@soki
mein alter steht im profil... schon mal auf die idee gekommen, nachzuschaun?? :D :rolleyes:

wenn dir das wort sarkasmus ein begriff is.. brauch ich hierauf wohl nichts zu erwiedern

und jetzt mal sorry, hab nicht gwusst dasst wirklich noch so jung bist..

lg soki

__________________________
rechtschreiben können - wofür?
 
Wenn man gewisse Meinungen

nur in der Pubertät haben darf, setzt mich bitte auf pubertär zurück !!

Danke !!

Alter auch im Profil ersichtlich !!

lg, Eva
 
AW: Der Peinlichkeits-Therad !

devaria schrieb:
denke nicht, dass das so viel mit pubertät sondern eher mit charakter zu tun hat.. bin auch schon ne ganze weile nimma in der pubertät und teile trotzdem cutter's meinung - und, werd ich jetzt gesteinigt? *fg*

lg, dev


also steinigen *tztzt* is ja gesetzlich verboten, oder??? ;)

ich finde es unfair anderen gegenüber wenn man ihnen keine chance lässt..
*seufz*
und das is nun mal pubertäres verhalten, dass man nicht nachdenkt was man mit seinen worten anrichten kann..
statt steinen würd ich eher mit kant auf dich schießen.. vielleicht bleibt die eine oder andre zeile dennoch hängen..

ich will ja keinen unfrieden stiften.. ich will nur dass jeder menschenwürdig behandelt wird..

lg soki

_____________________________
rhetorik oder heissts doch rethorik?
 
AW: Der Peinlichkeits-Therad !

soki schrieb:
also steinigen *tztzt* is ja gesetzlich verboten, oder??? ;)

ich finde es unfair anderen gegenüber wenn man ihnen keine chance lässt..
*seufz*
und das is nun mal pubertäres verhalten, dass man nicht nachdenkt was man mit seinen worten anrichten kann..
statt steinen würd ich eher mit kant auf dich schießen.. vielleicht bleibt die eine oder andre zeile dennoch hängen..

ich will ja keinen unfrieden stiften.. ich will nur dass jeder menschenwürdig behandelt wird..

lg soki

_____________________________
rhetorik oder heissts doch rethorik?



hi,


nun, wie ich in einem anderen thread schon geschrieben hab - ich kenne malteserchen's 'ergüsse' schon aus einem anderen forum, und obwohl ich dir absolut recht gebe, dass man niemanden von haus aus unfair behandeln sollte, erlaube ich mir doch, in kleinen, eh noch recht dezent gehaltenen spitzen anzumerken, dass manche dinge vielleicht ein bissl nerven.

..in diesem zusammenhang wäre es mal interessant, ihr alter zu erfahren. :D


lg, dev
 
AW: Der Peinlichkeits-Therad !

@soki

na dann schreib du mal was gescheites in den thread... ich meine, ein peinliches erlebnis, wenn du sooo dafür bist!! :rolleyes:
 
AW: Wenn man gewisse Meinungen

Eva+Chester schrieb:
nur in der Pubertät haben darf, setzt mich bitte auf pubertär zurück !!


lg, Eva

blödsinn.. das hab ich jetzt nicht gemeint, dass man gewisse meinungen nur in gewissen lebensphasen haben darf.. (so.. jetzt is es soweit: die pubertät im antropologischen sinne hört so gut wie nie auf, da das lebenslange lernen angsagt is..)
aber ich mein, dass man ab nem gewissen alter mehr denken anfängt.. gewisse grenzen nichtmehr austesten muss - da man es ja schon in der pubertät gemacht hat..
man beginnt nachzudenken was man tut
sein handeln zu reflektieren

was ich hier eigentlich ankreide ist das WIE!

ich find den eintrag von maria auch nicht witzig.. aber ich find die maria nett und ich respektier dass sie es witzig findet, ich respektiere sie
ich glaub ihr solltet eure mitmenschen wenigstens halb so nett behandeln wie eure tiere..
ach restliche worte erspar ich mir *seufz*

seufzende grüße
soki

_________________
jaja eh schon wissen
 
AW: Wenn man gewisse Meinungen

soki schrieb:
ich find den eintrag von maria auch nicht witzig.. aber ich find die maria nett und ich respektier dass sie es witzig findet, ich respektiere sie
ich glaub ihr solltet eure mitmenschen wenigstens halb so nett behandeln wie eure tiere..
ach restliche worte erspar ich mir *seufz*

seufzende grüße
soki

_________________
jaja eh schon wissen


sorry, aber ich glaub kaum, dass du beurteilen kannst, wie ich meine mitmenschen (oder meine tiere) behandle .. abgesehen davon denk ich nicht, dass ein 'reflektierender' mensch nicht sarkastisch sein darf/kann..kenn genug seeehr kluge köpfe, die dennoch oder grade deswegen keine scheu haben, anderen offen zu sagen, woran sie sind.. jemandem honig ums maul schmieren is ja keine kunst :rolleyes:


soweit der allgemeine teil :D

..jetzt wart ich mit spannung auf deine peinliche geschichte *dfg*

lg, dev
 
seht es doch einmal so,maria ist noch sehr jung und hat hier im forum gute chancen etwas über tierhaltung,richtige ernährung etc zu lernen.
 
AW: Der Peinlichkeits-Therad !

Cutter schrieb:
@soki

na dann schreib du mal was gescheites in den thread... ich meine, ein peinliches erlebnis, wenn du sooo dafür bist!! :rolleyes:

ich glaub ich bin meister in mir-passieren-peinliche-sachen!
oder auch meister in ich mache peinliche sachen ;)
hmm.. soll es peinlich für mich oder peinlich für andre gewesen sein??

(ausserdem bin ich nicht soooooo dafür.. ich bin nur dafür, dass man leute respektieren sollte.. ;) )
 
Respektieren und auf der Schaufel haben

schliessen einander nicht aus, ohne Humor wirst du hier und auch sonst nirgends weit kommen .... !

Lies noch mal was ich geschrieben habe und sag mir ganz ehrlich , ob das in Deinen Augen böse oder gemein war ?

Natürlich gehts hier in erster Linie um Tiere ... aber nicht um "tierischen Ernst" und in anderen Abteilungen wie Tierschutz etc.... wirst du solche Blödeleien von keinem von uns finden !!

Lg, Eva
 
AW: Wenn man gewisse Meinungen

devaria schrieb:
sorry, aber ich glaub kaum, dass du beurteilen kannst, wie ich meine mitmenschen (oder meine tiere) behandle .. abgesehen davon denk ich nicht, dass ein 'reflektierender' mensch nicht sarkastisch sein darf/kann..kenn genug seeehr kluge köpfe, die dennoch oder grade deswegen keine scheu haben, anderen offen zu sagen, woran sie sind.. jemandem honig ums maul schmieren is ja keine kunst :rolleyes:


soweit der allgemeine teil :D

..jetzt wart ich mit spannung auf deine peinliche geschichte *dfg*

lg, dev

jaja.. ich würd es mir niemals herausholen über das zu urteilen (hab auch nicht geurteilt, sondern es als denkanstos hingetippt)
sarkasmus is supa - mag ich
man sollte schon offen und ehrlich sein und trotzdem ton und höflichkeit bewahren, ohne jemanden gleich wörtlich anzugreifen..
denn das "ich finde deinen eintrag auch peinlich" würd ich als persönlichen angriff werten..
man muss nicht wenn man jemanden als nicht so hübsch ansieht gleich als hässliche kuh beschimpfen..

lg soki
 
AW: Wenn man gewisse Meinungen

soki schrieb:
man muss nicht wenn man jemanden als nicht so hübsch ansieht gleich als hässliche kuh beschimpfen..

lg soki

vorab - sorry, falls ich zu i-tüpfelreiterisch werde, aber: das beispiel is in meinen augen nicht gut gewählt: du hast recht - es wäre ziemlich dreist und unfair, jemanden als hässlich zu beschimpfen, nur weil er einem selbst nicht gefällt, aber wenn jemand, der absolut unhübsch ist, sich selbst für total toll und unwiderstehlich hält, könnte man ja wohl andeuten, dass das vielleicht nicht alle so empfinden, oder?! ;)

...und so sehe ich das, was milli und ich machen, auch.

lg, dev, die selbst keine schönheitskönigin is :D
 
AW: Respektieren und auf der Schaufel haben

Eva+Chester schrieb:
schliessen einander nicht aus, ohne Humor wirst du hier und auch sonst nirgends weit kommen .... !

Lies noch mal was ich geschrieben habe und sag mir ganz ehrlich , ob das in Deinen Augen böse oder gemein war ?

Natürlich gehts hier in erster Linie um Tiere ... aber nicht um "tierischen Ernst" und in anderen Abteilungen wie Tierschutz etc.... wirst du solche Blödeleien von keinem von uns finden !!

Lg, Eva


*ärger* NEIN doch!
deinen eintrag hab ich gar nicht gemeint..
war eh ok.. aber wenn man unter schussfeuer liegt, achtet man selten darauf wer jetzt wirklich davorn geschossen hat.. (ausser man kennt solche situationen warum auch immer)

naja.. das mit den blödeleien das unterschreib ich nicht..
zb. smileydings von cutter und maria --> is nicht im blödlforum.. (glaub ich zumindest.. *gg*)
 
Bei der Hundeausstellung in Wieselburg hat eine ganz liebe Jack Russell Hündin meinen Toni ganz lieb begrüßt und anschließend ein ganz kleines Lackerl auf seine Decke gemacht. Frauchen war's sehr peinlich - Toni hat sich gefreut und mir jetzt befohlen, dass ich die Decke nicht mehr waschen darf. So ein Schweindi ...
 
Oben