Der Peinlichkeits-Thread !

Malteser-Angel

Super Knochen
Ich denke das jedem etwas peinliches passiert ist !
Mir ist passiert:
Am Donnerstag war ich mit meinem Hundzi spatzieren,dabei traffen wir Sheila(Ist ein Malteser weibchen ca. 4.Jahre).
Beim spielen bemerkte das Frauchen von Sheila das sie sich in ein "Lackerl" hingelegt hatte.
Sofort fing ich an zu lachen und die Frau lachte und sagte:"Sheila,steh jetzt aber auf,toll jetzt muss ich dich baden!"
Schließlich drehte sich der Hund um,doch es war nicht Sheila sondern mein MAXI :o !
Jetzt musst nicht Sheila gebadet werden sondern Maxi :eek: .

Wahrscheilich hat er sich Sheila vor Liebe unterworfen*g* :rolleyes: !

Pfotige Grüße !
 
So ein Glück

ich erkenne Chester soferne er sich meiner Kurzsichtigkeit nicht entzieht (sprich mind 100 meter entfernt ist ) immer !!!

lg, Eva
 
AW: Der Peinlichkeits-Therad !

ich find es peinlich, dass sich manche menschen einbilden auf andre herab sehen zu können!

:mad:
zornige grueze
soki
 
@ Soki

wir sind hier in der Blödelecke !!!

Sonst bin ich absolut Deiner Meinung !

lg, Eva
 
AW: @ Soki

Eva+Chester schrieb:
wir sind hier in der Blödelecke !!!

is ja klar.. aber manchmal is ein geblödel von dem einen eine beleidigung für den andren..
und grad in foren (wie bei allen schriftlichen zeugs) sollte der autor unverkennbar kennzeichnen (dafür gibts auch die schöne erfindung von emotions!! respektive smileys) wie etwas gemeint is, ansonsten fühlt sich ein anderer ziemlich schnell auf den schlips getreten..

wie wärs mit ein bisserl toleranz???
ich dachte in diesem forum seien fremde auch willkommen, und dürfen ihre gedanken äussern.. bzw. dass diese gedanken auch nicht als minderwertig abgetan werden.. *seufz*

ich hoff ich hab da was in die falsche kehle bekommen..

so long
soki

__________________________________
für rechtschreibfehler wird nicht gehaftet
 
@soki

Also ich hab das bestimmt nicht als Blödelei gemeint und verwende deshalb auch keine Lachsmileys! Und ich steh nach wie vor zu meiner Meinung ;)
 
AW: @soki

Cutter schrieb:
Also ich hab das bestimmt nicht als Blödelei gemeint und verwende deshalb auch keine Lachsmileys! Und ich steh nach wie vor zu meiner Meinung ;)


*ROFL*

jaja milli, recht so, schön hartnäckig bleiben :D

lg, dev
 
AW: @soki

devaria schrieb:
*ROFL*

jaja milli, recht so, schön hartnäckig bleiben :D

lg, dev

naja würde ich nicht so denken, hätte ich das ja wohl kaum geschrieben :D
nur weil soki ne andere meinung hat, soll ich da gleich kuschen?? no chance ;)
 
@ Soki

ja hier läuft es anders !! Richtig erkannt !

smilies21.gif



Nix für ungut !!

Eva
 
AW: @soki

@ milli: weißt, was mir grad aufgefallen is.. einen peinlichkeitsthread in der blödelecke - zitat:"Hierher gehören alle sinnlosen Blödeleien.." - zu stellen.. das is eigentlich eh schon *ohneworte*

dev, die sich mal lachend zurücklehnt und abwartet, ob sie dafür jetzt ne virtuelle watschn kriegt :-P
 
AW: @soki

devaria schrieb:
@ milli: weißt, was mir grad aufgefallen is.. einen peinlichkeitsthread in der blödelecke - zitat:"Hierher gehören alle sinnlosen Blödeleien.." - zu stellen.. das is eigentlich eh schon *ohneworte*

dev, die sich mal lachend zurücklehnt und abwartet, ob sie dafür jetzt ne virtuelle watschn kriegt :-P

hihi stimmt! in die blödelecke passt der thread noch am besten... :D
 
AW: @soki

Cutter schrieb:
nur weil soki ne andere meinung hat, soll ich da gleich kuschen?? no chance ;)

das hab ich in meiner pubertät (hoff da is kein pädagoge anwesend.. aber ich mein jetzt die deffinition von pubertät was das gemeine volk darunter versteht)
auch immer über meine mum gsagt..
nur weil die was sagt muss ich doch nicht gleich kuschen..

sag cutter.. wie alt bist du denn? :rolleyes:

lg soki

___________________________________
rechtschreiben - kann man das wo lernen?
 
AW: @soki

@soki

wieso redest du nur mit deinesgleichen? mein alter steht im profil... schon mal auf die idee gekommen, nachzuschaun?? :D :rolleyes:
und ich kann auch gut unterscheiden zwischen meiner mutter und dir...
 
Oben