Der neue Frisuren-Thread

dani599 schrieb:
weisst wie oft ich das schon gehört hab?!:confused:

hab auch schon öfter pausen gemacht, zb im sommer, nur das hilft bei mir nix, weil meine haare fetten wenn ich viel stress habe!;) :o :(

ich glaube dass das viele färben deine haare ruiniert:o

es gibt schon leute deren haare schneller fetten, aber trotzdem sollte man mind. drei tag zwischen den haarwäschen vergehen lassen. und wenn man oft wäscht, nur mit gaaan wenig shampoo.

elBernardo schrieb:
es gibt schon leute deren haare schneller fetten, aber trotzdem sollte man mind. drei tag zwischen den haarwäschen vergehen lassen. und wenn man oft wäscht, nur mit gaaan wenig shampoo.

:eek: das kann ich vielleicht freitag-montag machen, wenn ich nicht weggehe, aber in der firma kann ich doch net mit fettigen haaren rumlaufen :rolleyes:

Jööööö, ein Frisuren-Thread:D

Also ich hab seit Jahren immer die selbe Frisur, ist meiner Meinung nach auch am Pflegeleichtesten:rolleyes:

Andi :D :D :D

elBernardo schrieb:
ich glaube dass das viele färben deine haare ruiniert:o

geh....färben hat doch nix mit nachfetten zu tun..ich färb mir seit ca. 10 jahren ca. 2-3x im jahr die haare...früher sogar öfter - und ich merk nix, dass sie dadurch fetter werden würden :rolleyes: ich würd eher sagen, dass sie strohig und trocken werden dadurch (jetzt net speziell bei meinen, sondern generell)
aber ich muss sagen, dass ich meine haare auch net täglich wasche, sondern alle 2 tage - so schnell fetten die net nach..

wir hatten im gymnasium eine schulärztin die meinte, man sollte die haare öfters mal so richtig durchfetten lassen und so 2 wochen net waschen :eek: so sah die auch aus :eek: :eek: +würg+

neue frisur hab ich noch keine....gestern hab ich nachgefärbt (schwarzbraun) und entweder nächste oder übernächste woche gehts zum friseur...dann kommen so ca. 10cm ratz fatz ab ;)

Also Thema Friseur: Ich geh immer zu Wella, da ists gratis. man braucht halt gelegentlich etwas mehr Zeit, weils oft noch eine Präsentation gibt, aber man kriegt immer die neuesten Trends bei Farbe und Schnitt.:cool:

Früher war ich bei Loreal, da musste man aber 5 Euro bezahlen.

Ja,sowas mache ich auch öfters....

Nur da gibts halt bestimmte Termine und man sollte viel Zeit mitbringen;)

lg

Andi & Cindy schrieb:
Also ich hab seit Jahren immer die selbe Frisur, ist meiner Meinung nach auch am Pflegeleichtesten:rolleyes:

Andi :D :D :D

naja also haare find ich bei männern schon auch super, zumindest kurze und am kopf :D :p

Ich hab mal in einer Zeitschrift gelesen das das häufige Haarewaschen nix mit schneller fettig werdenden Haaren zu tun hat und man seine Haare ruhig jeden Tag waschen kann. Also das es nicht stimmt das man seine Haare nicht jeden Tag waschen soll.

Was jetzt stimmt weiß ich auch leider auch nicht

Drum sag ich ja, dass meine Haare bei mir deswegen fettig werden, weil ich Stress hab!!:o :rolleyes:

Wenn ich 2-3 Wochen im Urlaub bin, muss ich weniger waschen, weil eben nicht fettig!:cool:

Oben