dani599
Super Knochen
Na nicht schlecht!!Jenny20 schrieb:leider nur beim Frisör![]()
Shampoo kostet 15 Euro
Kur 45 Euro
Werd mir nächstes mal wenn ich zum Frisör geh auch so ein Shampoo mitnehmen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na nicht schlecht!!Jenny20 schrieb:leider nur beim Frisör![]()
Shampoo kostet 15 Euro
Kur 45 Euro
dani599 schrieb:Mah, schaust liab aus, hab mir dich immer anders vorgestellt!![]()
@BeagleLisa schaut gut aus! wie hast denn vorher ausgeschaut?so, dass ist nun meine neue Frisur. Mit großen Wicklern eingedreht und fertig
Andrea9 schrieb:@BeagleLisa schaut gut aus! wie hast denn vorher ausgeschaut?![]()
das würd mich auch interessieren!Andrea9 schrieb:@BeagleLisa schaut gut aus! wie hast denn vorher ausgeschaut?![]()
dani599 schrieb:Keine Ahnung...![]()
![]()
ja ehBeagleLisa schrieb:*lol* Naja, ist eh meistens so, dass man sich jemanden anders vorstellt.![]()
dani599 schrieb:weisst wie oft ich das schon gehört hab?!![]()
hab auch schon öfter pausen gemacht, zb im sommer, nur das hilft bei mir nix, weil meine haare fetten wenn ich viel stress habe!![]()
![]()
![]()
elBernardo schrieb:es gibt schon leute deren haare schneller fetten, aber trotzdem sollte man mind. drei tag zwischen den haarwäschen vergehen lassen. und wenn man oft wäscht, nur mit gaaan wenig shampoo.
Als Nahrungsergänzung??Ich hab auch so fettige Haare *heul* muss sie jeden Tag waschen.Holli1982 schrieb:Für schnell fettendes Haar empfehle ich Kieselerde und ZinkIst auch für Haut und Nägel sehr gut!
elBernardo schrieb:ich glaube dass das viele färben deine haare ruiniert![]()
es gibt schon leute deren haare schneller fetten, aber trotzdem sollte man mind. drei tag zwischen den haarwäschen vergehen lassen. und wenn man oft wäscht, nur mit gaaan wenig shampoo.