Der neue Frisuren-Thread

calpurnia schrieb:
wo sind die??? *auchhinwill*

Also bei Wella ist es so: Da rufst du an (Wella Studios am Schwarzenbergplatz) - lässt dich für den Newsletter eintragen und dann bekommst du immer die möglichen Termine zugeschickt. (gelegentlich auch in den Bundesländern, aber meistens in Wien)

missbippi schrieb:
Als Nahrungsergänzung??Ich hab auch so fettige Haare *heul* muss sie jeden Tag waschen.:rolleyes:

Ja, in Kapselform, als Nahrungsergänzung! Am besten in der Apotheke nachfragen, da gibt's einige verschiedene!

Holli1982 schrieb:
Ja, in Kapselform, als Nahrungsergänzung! Am besten in der Apotheke nachfragen, da gibt's einige verschiedene!

na bum du kennst dich ja aus mit haaren, besser als so mancher friseur!!! :D :D

und ich hab immer glaubt ich kenn mich a bissl aus *ggg*

Hab auch schon genug mit meinen Haaren angestellt :eek: :D

Die besten Kapseln, die man für Haar und Nagel nehmen kann, sind übrigens die Pantogar! Helfen auch super, wenn man starken Haarausfall hat!

Holli1982 schrieb:
Hab auch schon genug mit meinen Haaren angestellt :eek: :D

Die besten Kapseln, die man für Haar und Nagel nehmen kann, sind übrigens die Pantogar! Helfen auch super, wenn man starken Haarausfall hat!

dann muss ich dich gleich mal was fragen...:D

wie bekomm ich schuppen weg....:o

GoldieFan schrieb:
dann muss ich dich gleich mal was fragen...:D

wie bekomm ich schuppen weg....:o

Hmmm... gute Frage! Dieses Problem hatte ich noch nie :confused:

Aaaaaber: Ich hatte damals vom Frisör ein Vitaminöl (war von der Marke "La Biosthetique", so weit ich mich erinnere)! Dieses habe ich 1 mal wöchentlich großzügig auf der Kopfhaut einmassiert, es über Nacht drauf gelassen (Handtuch auf den Kopfpolster gelegt) und dann am nächsten Morgen beim Haarewaschen abgespült!
Es ist generell gesund für Haare und Kopfhaut, weil da so viele Nährstoffe drinnen sind! Glaub mich zu erinnern, dass es auch gegen Schuppen wirkt! Bin mir sogar ziemlich sicher :)

Holli1982 schrieb:
Hmmm... gute Frage! Dieses Problem hatte ich noch nie :confused:

Aaaaaber: Ich hatte damals vom Frisör ein Vitaminöl (war von der Marke "La Biosthetique", so weit ich mich erinnere)! Dieses habe ich 1 mal wöchentlich großzügig auf der Kopfhaut einmassiert, es über Nacht drauf gelassen (Handtuch auf den Kopfpolster gelegt) und dann am nächsten Morgen beim Haarewaschen abgespült!
Es ist generell gesund für Haare und Kopfhaut, weil da so viele Nährstoffe drinnen sind! Glaub mich zu erinnern, dass es auch gegen Schuppen wirkt! Bin mir sogar ziemlich sicher :)

ok danke werde mich erkundigen, ich wasch mir täglich den kopf glaubst hängt das damit zusammen?

Also gut ist es auf alle Fälle nicht, weder für das Haar, noch für die Kopfhaut! Hab mir früher auch jeden Tag den Kopf gewaschen! Jetzt nur mehr alle 2 Tage... was mir meist noch immer schwer fällt!

Holli1982 schrieb:
Also gut ist es auf alle Fälle nicht, weder für das Haar, noch für die Kopfhaut! Hab mir früher auch jeden Tag den Kopf gewaschen! Jetzt nur mehr alle 2 Tage... was mir meist noch immer schwer fällt!
Ich wasch meine auch alle 2 Tage, bei mir kommen die Schuppen aber vom Stress und vom Kranksein...!:o :(

Flieg heute in der Nacht nach Kos, hoffe dass meine Verkühlung dann weg geht, dann hab ich keine Schuppen mehr!:cool:

Na dann wünsch ich dir eine gute Reise und suuuuuper Wetter!!!
Uns geht's ja in Österreich so:

ich hatte vor kurzem auch mal schuppen:o hab mich bei meinem frisör erkundigt und das bekommen: von WELLA heisst System Professional, Hydro Shampoo und die Power Mask - das ist echt total super gegen schuppen und auch nicht arg teuer:)

Andrea9 schrieb:
ich hatte vor kurzem auch mal schuppen:o hab mich bei meinem frisör erkundigt und das bekommen: von WELLA heisst System Professional, Hydro Shampoo und die Power Mask - das ist echt total super gegen schuppen und auch nicht arg teuer:)
bei mir wirkt leider garnix, ausser Stress reduzieren und gesund ernähren!:( :o

dani599 schrieb:
bei mir wirkt leider garnix, ausser Stress reduzieren und gesund ernähren!:( :o

ja die ernährung soll auch dran schuld sein hab ich gehört, aber dann müsste ich schon mein leben lang schuppen haben, denn ich hab mich noch nie gesund ernährt!!!

*gg*

GoldieFan schrieb:
ja die ernährung soll auch dran schuld sein hab ich gehört, aber dann müsste ich schon mein leben lang schuppen haben, denn ich hab mich noch nie gesund ernährt!!!

*gg*
ich merk zb. wenn ich schoki ess, dann krieg ich im ganzen gesicht pickeln...:o :(

calpurnia schrieb:
wir hatten im gymnasium eine schulärztin die meinte, man sollte die haare öfters mal so richtig durchfetten lassen und so 2 wochen net waschen :eek: so sah die auch aus :eek: :eek: +würg+

Warst du im Babenbergerring in Wr. Neustadt?;)

Oben