Der nächste hund ist schon da...

SaMMi

Profi Knochen
Ich packs nimmer.....:mad:

ratet mal, wer nun einen 2ten Hund hat....

Schauma mal wie lang des gut geht....

*kotz tüte suchen geh*

Madame "ich lüg wenn ich den Mund aufmach und hab schon 2 Hunde abgeschoben"....

Ich verstehs nimmer.....

Die junge Dame in der Steiermark, mit der du anfangs guten Kontakt hattest und dann auch dahintergekommen bist, was für ein Mensch sie eigentlich ist??

fangt mit "k" an und hat ein kind, dass keine grenzen kennt und ist gesperrt im wuff?

lg
nina

edit: ihr seid's zu schnell für mich :-)

Sie hat den Welpen, den ja damals der TA genommen hat - und wieder auf ne Lüge draufgekommen.

Und mit da Angelika wird sie auch nimmer fertig :(

edit: ihr seid's zu schnell für mich :-)

o045.gif

Ne, aber alles andere..von wegen der TA hat sie gnommen.....Boah bitte nehmts der Frau de Hund weg - un am besten das Kind gleich dazu.

Hab sie letztens im Eurospar beobachtet - katastrophe hoch 3 :(

Ich hab gestern erst an sie denken müssen als eine Mandantin anrief und im Hintergrund ihre Kinder derart herumgebrüllt haben dass ich dann meinte "beruhigen Sie erst mal Ihre Kinder, weil ich versteh von Ihnen selbst kein Wort"

Und dann musst ich an sie denken, sie lässt ja Angelika auch herumbrüllen wie es ihr passt... Ich kann mir das im Eurospar bildlich vorstellen was da los war

das war auch abzusehen :rolleyes:

soviel ich weiss hat kerstin ja ein 2. kind oder?

Also ich weiss nur von Angelika -.-

Das wär mir neu...den Andi hats eh auch nimmer.
Sie war mit der kleinen und nem Mann im Eurospar - Aneglika hat Papa gsagt zu ihm und hat rumbrüllt, de Sachen ausm Regal gschmissn und Kerstin hat sie dann mit Schoki usw vollgestopft das se ruhig wird :mad:

joa, sinds dann nicht 4 Hunde...?
Feli, der welpe, und die 2 vom Andy?

ein 2. Kind? wann soll das denn gekommen sein?

Also ich weiss nur von Angelika -.-

Das wär mir neu...den Andi hats eh auch nimmer.
Sie war mit der kleinen und nem Mann im Eurospar - Aneglika hat Papa gsagt zu ihm und hat rumbrüllt, de Sachen ausm Regal gschmissn und Kerstin hat sie dann mit Schoki usw vollgestopft das se ruhig wird :mad:

Ihrer Schwester hat sie doch Unterkunft gewährt gehabt, oder? Zumindest hat sie ja davon erzählt ;) Der Andi war ja der Ex-Freund von der Schwester, den sie sich dann gekrallt hat oder so irgendwie...

Ja genau dieses Bild ist in meinem Kopf abgelaufen :D Naja, lustig ists eigentlich nicht, eher traurig :o :(

Oben