der "mir ist fad oder habe schlechte laune" thread

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
ja hoffentlich kann ein lehrer was *g*
aber ich trau mir z.b. auch zu, fast - ein, zwei stoffgebiete sind vl nicht komplett - den gesamten schulstoff so gut zu können, dass ich sie jemandem erklären kann.

das wichtigste ist aber, dass die nachhilfe so erklärt, dass der schüler es lernt. mathe ist nicht schwierig und keine hexerei und wenn ein nachhilfeschüler in der nachhilfe auch das gefühl hat, nix zu kapieren, dann is der lehrer der falsche. egal, ob er "was kann" oder nicht.

butterkeksi schrieb:
hört sich voll super an! ist das gleich bei dir in der nähe?
und am ende findet eine richtige aufführung vor vielen leuten statt? :)

Ja, es is gleich in der Nähe (mitm Rad 5 min. :) ), es auf einem Schulgelände ;) !
Puh, wie viele werden da zuschauen? Also, ca 270 Kinder sind dabei, dann von jedem Kind die Eltern oder sogar Großeltern und dann meistens auch noch Zuschauer, die nur so kommen (Eintritt frei :rolleyes: )
Also, so 500-600 Leut werden schon da sein :eek: !
Es is voll arg, wenn man hinten beim Vorhang reingehst und jeder starrt dich an :eek: ! Aber noch schlimmer ist es, wenn man hinterm Vorhang steht und rausschaut und die Kinder vor einem draußen stehen und schon ihre Kunststücke vorführen! Da machst dich wirklich fast schon an :o ! So viel Lampenfieber hab ich nie (auch nicht vor wichtigen Prüfungen), aber das ist echt voll arg, aber wenn man mal draußen steht, is man nicht mehr nervös und die Leute klatschen sowieso immer auch wenn man nichts können würd :o !

LG

Tja. Mit der Nachhilfe wirds wohl doch nichts.
Sie hat einen Stall und da is jetzt jemand ausgefallen weil er ne Augen OP bei nem pferd hat und jetzt hat sie keine Zeit. (Is eine tiernarrische ;) )

ich brauch aber irgendwen................... :(:( alllein schaff ich das sicher ned

superberni schrieb:
meine schlechte laune bessert sich leider nicht.... help!! :mad: :mad: :mad: :( :( :(

na dann mach was dagegen, irgendwas schönes für dich... :)
stell dich in den regen, mach dich hübsch und geh aus, triff dich mit ner freundin auf nen kaffee,....

boah mir gehts zur zeit auch ganz schön mies... obwohl ich mich mit meinem ex freund/freund versöhnt hab....

... aber irgendwie hält meine depression an :(

oililly schrieb:
boah mir gehts zur zeit auch ganz schön mies... obwohl ich mich mit meinem ex freund/freund versöhnt hab....

... aber irgendwie hält meine depression an :(

wieder zusammen oder nur kriegsbeil vergraben?

ich weiß es selbst nicht... :( ich weiß nicht... einerseits haben wir uns vertragen und er hat gemeint ich soll den typen vergessen, mit dem ich mich zur zeit treffe...

... andererseits ruft er mich grad an, er fahrt grad von der arbeit heim... und ich frag ihn was er dann macht und er meint "ach gar nix," er wird dann daheim sitzen und nixtun weil er ist müde.

irgendiwe stell ich mir eine versöhnung anders vor - naja vielleicht täusch ich mich ja nur.

ich bin zur zeit so fertig, ich sitz bis jetzt im bademantel und mit meinem 100. tee vorm pc. die arme luni muss raus aber es regnet zu stark und frauli ist noch immernicht angezogen.... :(

oililly schrieb:
ich weiß es selbst nicht... :( ich weiß nicht... einerseits haben wir uns vertragen und er hat gemeint ich soll den typen vergessen, mit dem ich mich zur zeit treffe...

... andererseits ruft er mich grad an, er fahrt grad von der arbeit heim... und ich frag ihn was er dann macht und er meint "ach gar nix," er wird dann daheim sitzen und nixtun weil er ist müde.

irgendiwe stell ich mir eine versöhnung anders vor - naja vielleicht täusch ich mich ja nur.

ich bin zur zeit so fertig, ich sitz bis jetzt im bademantel und mit meinem 100. tee vorm pc. die arme luni muss raus aber es regnet zu stark und frauli ist noch immernicht angezogen.... :(

na wart noch ein bisserl, jetzt schüttets ja grad ur...
geh heut abend doch gemütlich raus auf nen kaffee ;)
für mich sieht ne versöhnung übrigens auc anders aus :o

JuLii schrieb:
Tja. Mit der Nachhilfe wirds wohl doch nichts.
Sie hat einen Stall und da is jetzt jemand ausgefallen weil er ne Augen OP bei nem pferd hat und jetzt hat sie keine Zeit. (Is eine tiernarrische ;) )

ich brauch aber irgendwen................... :(:( alllein schaff ich das sicher ned

In welcher Klasse warst du denn jetzt? 4.? 5.? :confused:
Was sind denn da für Rechnungen? :confused:

hallo sommer :confused: :(
greifenstein ist überschwemmt - kein schwimmen
es regnet und regnet und regnet.... hund mag keinen regen - hunde zerglegen alle spielsachen aber rausgehen - neeee danke geh mal alleine, nicht mal in den garten wollen die...
ich sollte sooooo viel lernen - hunde machen zu viel lärm
achjeeee :(

zwergi schrieb:
hallo sommer :confused: :(
greifenstein ist überschwemmt - kein schwimmen
es regnet und regnet und regnet.... hund mag keinen regen - hunde zerglegen alle spielsachen aber rausgehen - neeee danke geh mal alleine, nicht mal in den garten wollen die...
ich sollte sooooo viel lernen - hunde machen zu viel lärm
achjeeee :(

Bei uns regnet es jetzt nicht mehr! Hat zwar schon 1-2x heut, aber jetzt scheint die Sonne *freu*
Ab Mittwoch solll es endlich wieder ganz schön werden :)

ich gammel mit luna am bett, schau dawsons creek, ess ribilsn, trink tee und schau von zeit zu zeit ins forum... sehr erfüllender tag. :o

oililly schrieb:
ich gammel mit luna am bett, schau dawsons creek, ess ribilsn, trink tee und schau von zeit zu zeit ins forum... sehr erfüllender tag. :o

nageh, so wie meiner... :o
bin grad dabei zu überlegen wer heut abend mit mir gemütlich was trinken geht... meine leute sind alle aus zucker :rolleyes:

oililly schrieb:

*gg*
War grad im Garten, die Sonne scheint, das Gras ist zwar noch nass, aber das macht mir nix aus :p
Endlich hab ich mal was besser als die Wiener! :D :D *rofl*

Wääääh mir fällt die Decke am Kopf. Kenga ist für 2-3 Tage zu ner Bekannten gezogen weil wir krank sind. Der große ist mit Oma im Haus des Meeres und Flo und ich ja uns fällt die Decke am Kopf. Hab grad a Mexalen genommen damit das Fieber runter geht weil ich mich total beschissen fühle und ja dennoch das Kind betreuen muß. Alles sch.... mit einem Wort :o :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben