Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
butterkeksi schrieb:ist deine nachhilfelehrerin irgendeine prof., die du gar nicht kennst, oder eine lehrerin aus deiner schule?
kann ich aus meiner eigenen erfahrung gar nicht bestätigen.oililly schrieb:also ich glaub wenns wirklich darum geht, dass du was lernst... dann ist ne prof das beste...
butterkeksi schrieb:hört sich voll super an! ist das gleich bei dir in der nähe?
und am ende findet eine richtige aufführung vor vielen leuten statt?![]()
superberni schrieb:meine schlechte laune bessert sich leider nicht.... help!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oililly schrieb:boah mir gehts zur zeit auch ganz schön mies... obwohl ich mich mit meinem ex freund/freund versöhnt hab....
... aber irgendwie hält meine depression an![]()
oililly schrieb:ich weiß es selbst nicht...ich weiß nicht... einerseits haben wir uns vertragen und er hat gemeint ich soll den typen vergessen, mit dem ich mich zur zeit treffe...
... andererseits ruft er mich grad an, er fahrt grad von der arbeit heim... und ich frag ihn was er dann macht und er meint "ach gar nix," er wird dann daheim sitzen und nixtun weil er ist müde.
irgendiwe stell ich mir eine versöhnung anders vor - naja vielleicht täusch ich mich ja nur.
ich bin zur zeit so fertig, ich sitz bis jetzt im bademantel und mit meinem 100. tee vorm pc. die arme luni muss raus aber es regnet zu stark und frauli ist noch immernicht angezogen....![]()
JuLii schrieb:Tja. Mit der Nachhilfe wirds wohl doch nichts.
Sie hat einen Stall und da is jetzt jemand ausgefallen weil er ne Augen OP bei nem pferd hat und jetzt hat sie keine Zeit. (Is eine tiernarrische)
ich brauch aber irgendwen...................alllein schaff ich das sicher ned
zwergi schrieb:hallo sommer![]()
![]()
greifenstein ist überschwemmt - kein schwimmen
es regnet und regnet und regnet.... hund mag keinen regen - hunde zerglegen alle spielsachen aber rausgehen - neeee danke geh mal alleine, nicht mal in den garten wollen die...
ich sollte sooooo viel lernen - hunde machen zu viel lärm
achjeeee![]()
oililly schrieb:ich gammel mit luna am bett, schau dawsons creek, ess ribilsn, trink tee und schau von zeit zu zeit ins forum... sehr erfüllender tag.![]()
oililly schrieb:ich gammel mit luna am bett, schau dawsons creek, ess ribilsn, trink tee und schau von zeit zu zeit ins forum... sehr erfüllender tag.![]()