Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
butterkeksi schrieb:ja, hier ist das wetter auch schrecklich! jetzt regnets grad mal nicht, aber alles is nass![]()
und mein zimmer hab ich auch nicht zusammen geräumt, weil es eh von allen als abstellkammerl benutzt wird. mein papa stapelt seine bücher auf meinem regal, das eh schon überfüllt ist, am boden steht der alte drucker und der bildschirm, weil meine eltern nicht wissen, wo sie das zeug momentan sonst hinstellen sollen![]()
leyla schrieb:gehts mit euren hunden raus![]()
is grad das ur traumwetter, keiner unterwegs und die hundsis können sich im drecksuhlen, rumwühlen,... ein richtiges hundswetter![]()
und ihr seid ja nicht aus zucker oder?
Veri schrieb:Oje! Wenn ich nicht weiß, wohin mit dem Kram, stell ich alles in den Dachboden! Irgendwann geh ich dann rauf, hol alles runter und verkauf es an Flohmarkt![]()
!
Veri schrieb:Achso, hat dein Bruder mit dir in einem Zimmer geschlafen?
Lara1982 schrieb:ich war heute beide male beim regen draussen(is ja auch nix andres übriggeblieben ) und ihnen hats ur getaugt...mir auch...keine leute
ahhhh,angenehm...es hat dann auch aufgehört zum regnen
Hier einige beweisfotos,dass man auch bei schlechtem wetter spaß haben kann
aja und bevor einige fragen,ich hab vergessen ihr das halti beim spielen runterzunehmen,aber wie man sieht hat Lara trotzdem spaß
also rafft euch auf und geht raus!!!![]()
oililly schrieb:ich relax da grad auf einem ministuhl im ikea - hab grad pause und mir ist fad (aber das ist auch gut so in der pause)
in 10 minuten gehts wieder auf in die schlacht - pfui gack, so viele leute, was machen die bitte heut alle bei ikea? haben die keinen fernseher? könnens ned zum mömax gehn![]()
jepp, tut siebutterkeksi schrieb:du arbeitest beim ikea?![]()