der "mir ist fad oder habe schlechte laune" thread

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
@leyla: naja die pitzel-ginger - ginger/nina (pitzelpatz) dimmi/ich und wohnen ja zusammen :)

butterkeksi schrieb:
ja, hier ist das wetter auch schrecklich! jetzt regnets grad mal nicht, aber alles is nass :rolleyes:
und mein zimmer hab ich auch nicht zusammen geräumt, weil es eh von allen als abstellkammerl benutzt wird. mein papa stapelt seine bücher auf meinem regal, das eh schon überfüllt ist, am boden steht der alte drucker und der bildschirm, weil meine eltern nicht wissen, wo sie das zeug momentan sonst hinstellen sollen :mad:

Oje! Wenn ich nicht weiß, wohin mit dem Kram, stell ich alles in den Dachboden! Irgendwann geh ich dann rauf, hol alles runter und verkauf es an Flohmarkt ;) :D !

leyla schrieb:
gehts mit euren hunden raus :D
is grad das ur traumwetter, keiner unterwegs und die hundsis können sich im drecksuhlen, rumwühlen,... ein richtiges hundswetter :)
und ihr seid ja nicht aus zucker oder?

nein, die leni is aus zucker :p
sie geht im regen gar nicht gern und schaut ganz leidend drein! aber sie hat auch bei schönem wetter nicht immer freude am spazieren gehen..

Veri schrieb:
Oje! Wenn ich nicht weiß, wohin mit dem Kram, stell ich alles in den Dachboden! Irgendwann geh ich dann rauf, hol alles runter und verkauf es an Flohmarkt ;) :D !

naja, wir wohnen in einer wohnung und haben nicht mal einen abstellraum, somit verwenden meine eltern mein zimmer gern als "abstellkammerl"!
seit mein bruder ausgezogen ist, meinens, dass das zimmer sowieso zu groß für mich ist! :eek: :rolleyes:

Lara1982 schrieb:
ich war heute beide male beim regen draussen(is ja auch nix andres übriggeblieben ) und ihnen hats ur getaugt...mir auch...keine leute
ahhhh,angenehm...es hat dann auch aufgehört zum regnen

Hier einige beweisfotos,dass man auch bei schlechtem wetter spaß haben kann
aja und bevor einige fragen,ich hab vergessen ihr das halti beim spielen runterzunehmen,aber wie man sieht hat Lara trotzdem spaß

also rafft euch auf und geht raus!!! :p

hmm der chin hat bei so einem wetter sicher seinen spass bzw. hat ihn auch :rolleyes:
Ich weniger weil dann muss ich erst recht hund baden, bürsten usw.
Is schon praktisch wenn man einen kurzhaarhund hat gee? :p :)

ich relax da grad auf einem ministuhl im ikea - hab grad pause und mir ist fad (aber das ist auch gut so in der pause ;) )

in 10 minuten gehts wieder auf in die schlacht - pfui gack, so viele leute, was machen die bitte heut alle bei ikea? haben die keinen fernseher? könnens ned zum mömax gehn :D

oililly schrieb:
ich relax da grad auf einem ministuhl im ikea - hab grad pause und mir ist fad (aber das ist auch gut so in der pause ;) )

in 10 minuten gehts wieder auf in die schlacht - pfui gack, so viele leute, was machen die bitte heut alle bei ikea? haben die keinen fernseher? könnens ned zum mömax gehn :D

du arbeitest beim ikea? :)

ich hoff, dass das wetter morgen besser wird als heute :rolleyes:

na saaag was wie wo, ich krieg ein brettl um 10 cent wenn ich mich anstreng ;)

meistens sind das komplett unbehandelte bretter wie eben vom ivar regal....

kann auch dübel etc besorgen... (auch holzdübel wenn gewünscht ;) ) oder eben bretter mit furnier, zb für ebenen gut geeignet ;)

hab auch so runde dickere holzstaberl, sehr gut geeignet um so kleine "tisch ebenen" zu machen :-)

naja würd mir eben gern so eine Tischebene basteln.. :)

da bräucht ich eine wasserabweisende Holzplatte und 3 oder 4 staberl :o

kommst du vllt. zu dem treffen am 22.juli???

mist...da bin ich ja ned da...

meine mutter war heut bei der ikea und hat gesagt halb wien war dort :eek: :D

wie ist eigentlich die bezahlung dort? arbeitest du voll oder teil-zeit?

Ohhhhh beim Ikea hab ich mal einen Probetag gemacht, voriges Jahr. Für die Stelle Hauptkassa :D
Bezahlung wäre nicht so toll gewesen, denke aber ist es nirgends mehr. Aber gute Leistungen und nettes Team dort.

LG Sylvia

also bezahlung ist nicht gerade gut.

hauptkassa wird ja überhaupt sehr schlecht bezahlt - im gegensatz zu anderen firmen hab ich mir sagen lassen!

aber das team ist nett - und auch die leistungen von ikea an die mitarbeiter sind super. zb. gehen wir 4 mal im jahr essen mit der jeweiligen abteilung ode runternehmen halt was auf kosten von ikea. wir haben ein sommerfest und ne weihnachtsfeier und jeder mitarbeiter bekommt zu weihnachten einen christbaum ;)

bin im bereich kundenservice/reklamation/rückkauf eingestellt und arbeite dort teilzeit 15 stunden die woche, aber immer nur Do. - Sa.
Ist sozusagen die schlimmste abteilung, weil du von den kunden eben nur niedergeschrien wirst, so als ob du bei ihnen daheim wärst und ihre kästen kaputt machst, ihre schrauben klaust oder ihre spiegel zerhaust :D

aber ich lass mich da ned so ärgern ;)

Stimmt, gestern war wirklich die HÖLLE los, aber genauso donnerstag und freitag abend.... der ikea sperrt um 9 und ich war bis halb 11 dort (ich darf erst gehen wenn die letzten kunden gehen, das heißt ich bin sozusagen die allerletzte die weggeht.)

lg, sonja

irgendwie hab ich in letzter zeit immer nur blöde leute um mich die andauernd jammern und mir die laune vermiesen... :mad: :( :mad: :(
heute hatte ich einen riesenstreit mit meinem tollen vater... ich will auswandern :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Mein kleiner Florian hat seit Freitag Fieber, jetzt hat er auch noch Bindehautentzündung. Das Wetter is grad jetzt schlecht wo mein großer Sohn 4 Wochen Ferien vom Kindergarten hat. Und mir fällt vor Langeweile dank des Wetters und des kranken Kindes die Decke am Kopf. JAWOLL meine Laune is auch im Popsch :o

oje :( gute besserung für den kleinen.

das wetter ist echt fürn hugo, es macht mich auch immer so depressiv :(

hab morgen meine erste Mathe-nachhilfe-stunde und irgendwie schiss dass ich mich voll blamier oder so....... :( is ja ne echte professorin..... :( :( :( ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilll niiiiiiiiiiiiiiichtt....

Oben