• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

der "mir ist fad oder habe schlechte laune" thread

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
JuLii schrieb:
hab morgen meine erste Mathe-nachhilfe-stunde und irgendwie schiss dass ich mich voll blamier oder so....... :( is ja ne echte professorin..... :( :( :( ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilll niiiiiiiiiiiiiiichtt....

Wieso? Sind bei dir nicht Ferien :confused: , oder hast du eine Nachprüfung?

LG

mir geht auch grad alles auf die nerven! :(
ich will, dass es endlich aufhört zu regnen.. jetzt sitz ich heut abend schon wieder daheim.. :(
grad jetzt wo ferien sind... :mad:
hab jetzt gaaaanz laut musik aufgedreht, damit es mir besser geht :cool:

butterkeksi schrieb:
mir geht auch grad alles auf die nerven! :(
ich will, dass es endlich aufhört zu regnen.. jetzt sitz ich heut abend schon wieder daheim.. :(
grad jetzt wo ferien sind... :mad:
hab jetzt gaaaanz laut musik aufgedreht, damit es mir besser geht :cool:

Ja, es regnet fast immer, obwohl es heut net sooo schlecht war, dazwischn wieder voll, aber gegen Abend is es jetzt besser ;) !
Ich freu mich voll auf morgen, da beginnt wieder Schule- Cirkusschule :D :D :) !

LG

Veri schrieb:
Ja, es regnet fast immer, obwohl es heut net sooo schlecht war, dazwischn wieder voll, aber gegen Abend is es jetzt besser ;) !
Ich freu mich voll auf morgen, da beginnt wieder Schule- Cirkusschule :D :D :) !

LG

bei uns hat es vor eineer stunde wieder zu schütten begonnen, jetzt hats glaub ich wieder aufgehört!
cirkusschule? :eek:

butterkeksi schrieb:

Ja, bin schon das 5. oder 6. Jahr dabei, heuer bin ich Assistentin, d.h. ich muss nix mehr zahlen, krieg aber auch nix zahlt :) !
Es is immer vormittags von 9 bis 3/4 1, ich geh nur jonglieren, früher auch Einradfahren, aber das is mir z´blöd worden, meine Schweser ist dort Assistentin :) .
Es dauert 3 Wochen lang immer 5x die Woche (WE nie :rolleyes: ), dann gibt es eine riesige Aufführung in einem echten Zelt :D !

Endlich eine gscheite Beschäftigung, es macht auch nix, wenn´s regnet, dann geht man einfach rein, obwohl es dann nicht so lustig is :( :eek:

LG

Veri schrieb:
Ja, bin schon das 5. oder 6. Jahr dabei, heuer bin ich Assistentin, d.h. ich muss nix mehr zahlen, krieg aber auch nix zahlt :) !
Es is immer vormittags von 9 bis 3/4 1, ich geh nur jonglieren, früher auch Einradfahren, aber das is mir z´blöd worden, meine Schweser ist dort Assistentin :) .
Es dauert 3 Wochen lang immer 5x die Woche (WE nie :rolleyes: ), dann gibt es eine riesige Aufführung in einem echten Zelt :D !

Endlich eine gscheite Beschäftigung, es macht auch nix, wenn´s regnet, dann geht man einfach rein, obwohl es dann nicht so lustig is :( :eek:

LG

hört sich cool an! wie bist du zu dem gekommen? :)

butterkeksi schrieb:
hört sich cool an! wie bist du zu dem gekommen? :)

Keine Ahnung, da is mal so ein Flyer gekommen und die Schule ist auch bekannt :) !

Ich bin schon so aufgeregt, wie ich wohl die Kinder unterrichten werd :rolleyes: !

Veri schrieb:
Keine Ahnung, da is mal so ein Flyer gekommen und die Schule ist auch bekannt :) !

Ich bin schon so aufgeregt, wie ich wohl die Kinder unterrichten werd :rolleyes: !

hört sich voll super an! ist das gleich bei dir in der nähe?
und am ende findet eine richtige aufführung vor vielen leuten statt? :)

JuLii schrieb:
ich MUSS die nachhilfe nehmen ..
du musst nachhilfe nehmen oder du musst die nachhilfe nehmen?
es gibt viele studenten, die nachhilfe geben - grad im sommer. is angenehmer als bei profs. find ich zumindest ;)

wie auch immer, nicht verzweifeln - mathe is keine hexerei!

dimmi schrieb:
du musst nachhilfe nehmen oder du musst die nachhilfe nehmen?
es gibt viele studenten, die nachhilfe geben - is angenehmer als bei profs.?

beides!! ja, hatte dieses schuljahr eine schülerin....hat aber trotzdem nix gholfen :(

Oben