der "mir ist fad oder habe schlechte laune" thread

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
JuLii schrieb:
hab morgen meine erste Mathe-nachhilfe-stunde und irgendwie schiss dass ich mich voll blamier oder so....... :( is ja ne echte professorin..... :( :( :( ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilll niiiiiiiiiiiiiiichtt....

Wieso? Sind bei dir nicht Ferien :confused: , oder hast du eine Nachprüfung?

LG

mir geht auch grad alles auf die nerven! :(
ich will, dass es endlich aufhört zu regnen.. jetzt sitz ich heut abend schon wieder daheim.. :(
grad jetzt wo ferien sind... :mad:
hab jetzt gaaaanz laut musik aufgedreht, damit es mir besser geht :cool:

butterkeksi schrieb:
mir geht auch grad alles auf die nerven! :(
ich will, dass es endlich aufhört zu regnen.. jetzt sitz ich heut abend schon wieder daheim.. :(
grad jetzt wo ferien sind... :mad:
hab jetzt gaaaanz laut musik aufgedreht, damit es mir besser geht :cool:

Ja, es regnet fast immer, obwohl es heut net sooo schlecht war, dazwischn wieder voll, aber gegen Abend is es jetzt besser ;) !
Ich freu mich voll auf morgen, da beginnt wieder Schule- Cirkusschule :D :D :) !

LG

Veri schrieb:
Ja, es regnet fast immer, obwohl es heut net sooo schlecht war, dazwischn wieder voll, aber gegen Abend is es jetzt besser ;) !
Ich freu mich voll auf morgen, da beginnt wieder Schule- Cirkusschule :D :D :) !

LG

bei uns hat es vor eineer stunde wieder zu schütten begonnen, jetzt hats glaub ich wieder aufgehört!
cirkusschule? :eek:

butterkeksi schrieb:

Ja, bin schon das 5. oder 6. Jahr dabei, heuer bin ich Assistentin, d.h. ich muss nix mehr zahlen, krieg aber auch nix zahlt :) !
Es is immer vormittags von 9 bis 3/4 1, ich geh nur jonglieren, früher auch Einradfahren, aber das is mir z´blöd worden, meine Schweser ist dort Assistentin :) .
Es dauert 3 Wochen lang immer 5x die Woche (WE nie :rolleyes: ), dann gibt es eine riesige Aufführung in einem echten Zelt :D !

Endlich eine gscheite Beschäftigung, es macht auch nix, wenn´s regnet, dann geht man einfach rein, obwohl es dann nicht so lustig is :( :eek:

LG

Veri schrieb:
Ja, bin schon das 5. oder 6. Jahr dabei, heuer bin ich Assistentin, d.h. ich muss nix mehr zahlen, krieg aber auch nix zahlt :) !
Es is immer vormittags von 9 bis 3/4 1, ich geh nur jonglieren, früher auch Einradfahren, aber das is mir z´blöd worden, meine Schweser ist dort Assistentin :) .
Es dauert 3 Wochen lang immer 5x die Woche (WE nie :rolleyes: ), dann gibt es eine riesige Aufführung in einem echten Zelt :D !

Endlich eine gscheite Beschäftigung, es macht auch nix, wenn´s regnet, dann geht man einfach rein, obwohl es dann nicht so lustig is :( :eek:

LG

hört sich cool an! wie bist du zu dem gekommen? :)

butterkeksi schrieb:
hört sich cool an! wie bist du zu dem gekommen? :)

Keine Ahnung, da is mal so ein Flyer gekommen und die Schule ist auch bekannt :) !

Ich bin schon so aufgeregt, wie ich wohl die Kinder unterrichten werd :rolleyes: !

Veri schrieb:
Keine Ahnung, da is mal so ein Flyer gekommen und die Schule ist auch bekannt :) !

Ich bin schon so aufgeregt, wie ich wohl die Kinder unterrichten werd :rolleyes: !

hört sich voll super an! ist das gleich bei dir in der nähe?
und am ende findet eine richtige aufführung vor vielen leuten statt? :)

JuLii schrieb:
ich MUSS die nachhilfe nehmen ..
du musst nachhilfe nehmen oder du musst die nachhilfe nehmen?
es gibt viele studenten, die nachhilfe geben - grad im sommer. is angenehmer als bei profs. find ich zumindest ;)

wie auch immer, nicht verzweifeln - mathe is keine hexerei!

dimmi schrieb:
du musst nachhilfe nehmen oder du musst die nachhilfe nehmen?
es gibt viele studenten, die nachhilfe geben - is angenehmer als bei profs.?

beides!! ja, hatte dieses schuljahr eine schülerin....hat aber trotzdem nix gholfen :(

Oben