der "mir ist fad oder habe schlechte laune" thread

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
Veri schrieb:
Ja, es is gleich in der Nähe (mitm Rad 5 min. :) ), es auf einem Schulgelände ;) !
Puh, wie viele werden da zuschauen? Also, ca 270 Kinder sind dabei, dann von jedem Kind die Eltern oder sogar Großeltern und dann meistens auch noch Zuschauer, die nur so kommen (Eintritt frei :rolleyes: )
Also, so 500-600 Leut werden schon da sein :eek: !
Es is voll arg, wenn man hinten beim Vorhang reingehst und jeder starrt dich an :eek: ! Aber noch schlimmer ist es, wenn man hinterm Vorhang steht und rausschaut und die Kinder vor einem draußen stehen und schon ihre Kunststücke vorführen! Da machst dich wirklich fast schon an :o ! So viel Lampenfieber hab ich nie (auch nicht vor wichtigen Prüfungen), aber das ist echt voll arg, aber wenn man mal draußen steht, is man nicht mehr nervös und die Leute klatschen sowieso immer auch wenn man nichts können würd :o !

LG

das hast du ja einiges vor dir! :)
macht sicher viel spaß!!

Flummi schrieb:
Wääääh mir fällt die Decke am Kopf. Kenga ist für 2-3 Tage zu ner Bekannten gezogen weil wir krank sind. Der große ist mit Oma im Haus des Meeres und Flo und ich ja und fällt die Decke am Kopf. Hab grad a Mexalen genommen damit das Fieber runter geht weil ich mich total beschissen fühle und ja dennoch das Kind betreuen muß. Alles sch.... mit einem Wort :o :(

oje :(
gute besserung!

jetzt wird mir auch fad :D
kein schwein trifft sich mit mir und ich werd mir auch bald mal langweilig

hmmm....mir is nicht nur fad, ich hab sogar noch immer zahnschmerzen, ich frag mich warum ich heut vormittag beim zahnarzt war *grml*.............*schlechtelaunehabjetzt*

So, damit Euch nicht so fad ist, erzähl ich Euch eine kleine Geschichte wie aus einem schlechten Film. Leider bin ich einer der Hauptdarsteller :mad:

Also, vor gut 4 1/2 Monaten lernte ich meinen Ex-Freund über meine beste Freundin kennen. Da ich gerade den Umbau im Garten plante, hat er mir das Angebot gemacht, die Arbeiten zu übernehmen. Wir einigten uns auf EUR 3.600,-. Naja, immer noch billiger als das ganze von einer Baufirma machen zu lassen. Er und sein Freund haben dann auch bereits fleissig losgelegt. Als Anzahlung haben wir 1.500 Euro vereinbart. Nach weiteren Arbeiten habe ich ihm immer stückerlweise dsa Geld gegeben, da er ja sagte, er zahlt die Firmen gleich in bar! So, vor 3 Monaten sind wir dann also zusammen gekommen und da er ja einen Wohnsitz in Deutschland und der Schweiz hat, ist er für diese Zeit gleichmal zu mir gezogen. Weil, der Mann ist ja selbständig und war am Anfang unter der Woche meistens eh unterwegs. Am Anfang mischte ich mich in sein Leben auch nicht wirklich ein - es gab ja keinen Grund irgend etwas zu hinterfragen.
Vor 4 Wochen dann kamen auf einmal eine Mahnung einer Baufirma ins Haus. Seiner Aussage nach muß da was schief gelaufen sein und er kümmert sich drum. Auf mein Hinterfragen bekam ich die Antwort, dass alles in Ordnung sei.
Dann hörte ich von anderen Seiten auf einmal auch, dass es bei der Bezahlung seiner Rechnungen wohl Schwierigkeiten gibt.
Habe ihn darauf angesprochen und das ganze ist eskaliert - seit 2 Wochen ist er nun weg! Habe mittlerweile alle Baufirmen angerufen - keine einzige Rechnung ist bezahlt!!! Aber er hat meine 3.600,- Euro einkassiert. Ich sitze nun auf EUR 3.000,- Schulden - hab keine Ahnung wie ich die bezahlen soll.
Zuerst war er telefonisch noch erreichbar und hat mir fest versprochen ich bekomme das Geld. Seit vorgestern dann nicht einmal mehr SMS Kontakt!!!
Ich war jetzt bei der Polizei und die einzige Möglichkeit, die ich habe ist, Betrugsanzeige zu erstatten. Ich bin mir fast sicher, dass er sich momentan nicht mal mehr in Österreich aufhält. Seinen Onkel habe ich bereits über die Sache informiert, aber nicht einmal bei ihm geht er ans Telefon.

Tja, ich habe bis jetzt immer von meiner ach so guten Menschenkenntnis geschwärmt und bin nun voll eingefahren. Wie sagt man so schön: Beim Geld hört sich die Freundschaft auf! Und ich könnte mich dafür köpfen, dass ich so blauäugig gewesen bin!!! :mad:

Wahnsinn! Und über deine beste Freundin kannst auch nix erreichen? Ich denke die Kohle kannst als "Lehrgeld" abschreiben. Frag mich nur wieso der überall auf "Rechnung" einkaufen konnte???
Noch was: Wie können die Baufirmen dir jetzt Mahnungen schicken? Hast was unterschrieben? Wenn nicht dann hast das Material ja "offiziell" gar nicht erhalten.

Nein, unterschrieben hab ich nix. Aber er hat ja als Rechnungsadresse meine angegeben. Im übrigen kam grad ein SMS von ihm - er wird mir das Geld am Sonntag geben. Wieder mal eine seiner Ausreden wahrscheinlich!
Ich werde auf alle Fälle Anzeige erstatten!

ja sag ihm gleich wenn du die kohle sonntag nicht kriegst erstattest du montags gleich anzeige. vielleicht schreckt ihn das a bissal

@blue 2002: hast du eine rechtsschutzversicherung? die wäre jetzt hilfreich.
ich bin leider bei einem vertrag auch schwindlern hineingefallen, im vertrag stand dann was ganz andres als es mir erklärt wurde. ich könnte mir auf den kopf schlagen!! :mad: habe versucht vom vertrag zurückzutreten was leider wahrscheinlich nicht geht, jetzt kümmert sich meine versiccherung darum, mal sehen was sich machen lässt.
drück dir jedenfalls die daumen dass es hinhaut! in meinem fall wäre zwar "nur" 960 euro verloren aber viel ist es trotzdem für mich :mad: :mad:

Hallo Superberni,

natürlich habe ich eine Rechtschutzversicherung! Aber jetzt warte ich erstmal bis Sonntag. Ich habe ja seinen Onkel informiert und der hat mich gestern abend angerufen. Mein Ex hat ihm fest versprochen, dass ich das Geld am Sonntag bekomme. Und falls nicht, soll ich dann eben Anzeige erstatten! Naja, denke aber mal, dass er ihm ziemlich in den A... getreten hat :D
Aber sowas passiert mir in der Zukunft mit Sicherheit auch nicht mehr!!!

Der Thread ist zwar uralt, er passt mir aber grade gut in den Kram.

Ich hab vorhin zwei Gläser Wein getrunken und davon hab ich jetzt gemein Kopfweh.
Das hat man davon, wenn man monatelang gar nichts trinkt und dann mit "unzureichender Unterlage" (sprich fast nichts gegessen) gleich 2 Gläser.
Aua.

Mein "alter" Kater ist erkältet.
Mein junger Kater hat zum x-ten Mal die noch feuchte Wäsche vom Wäscheständer gerissen und zum Katzenklo gezerrt.
Meine Katze maunzt die ganze Zeit weil ihr mein Freund fehlt.
Mein Freund arbeitet immer noch (Kellner).
Mein Freund hatte nicht nur am 24. 12 Dienst, er wird auch am 31.12 Dienst haben.

Und ich hab schlechte Laune wegen alledem und überhaupt :rolleyes:

Oben