der "mir ist fad oder habe schlechte laune" thread

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
S

superberni

Guest
so, für alle denen fad ist, oder die schlechte laune haben.

ich fange mal an:

die arbeit ist fad, lernen mag ich nicht obwohl ich schon auf die prüfungen im oktober lernen könnte. das wetter ist so schiach das net amal die hunzis rauswollen... :(

ferienstimmung gleich NULL.

Hi
es gibt keinen Film im Fernsehen, mn knn nicht schwimmen gehen und Lilly ht keine Lust spzieren zu gehen! Ich wrte bis ich zum Ajc, zum Turnier, fahren kann!Mein kleiner Kater schläft! Ja,mir is auch fad :o !

irgendwie ist mir auch fad, hab alles noch schnell weggearbeitet weil ich jetzt drei wochen urlauben werde ... und das wetter ist nicht berühmt - aber ab montag solls ja wieder schön werden. darum werde ich das wochenende gemeinsam mit meiner familie und hundzi herumsuhlen :)

Ich hab auch noch grad alles aufgearbeitet, aber irgendwie ist mein Schreibtisch schon wieder voll. :mad: Aber das ist mir jetzt egal, weil ich in 5 min. aushab und heimfahr zu meinen 2 Hunzis. :) Die warten nämlich schon aufs spaziergehen. D.h. Ich darf mich im Regenanzug durch den Wald schlagen :p Ich will heim und ich hab HUNGER!! Muss mich jetzt dann gleich mal mit Essen vollstopfen, wenn ich heimkomm. Da wird Lisa wieder Stiehlaugen kriegen :eek: :eek: :D

Schönes Wochenende und den Kopf nicht hängen lassen!!!

Liebe Grüße

recht hast, pitzel.

trotzdem: ich hab heut frei und es ist scheisswetter und ich hab hunger aber nix daheim und mein hund schläft aber ich nicht und überhaupt.

dimmi schrieb:
recht hast, pitzel.

trotzdem: ich hab heut frei und es ist scheisswetter und ich hab hunger aber nix daheim und mein hund schläft aber ich nicht und überhaupt.

wie wärs mit einkaufen gehen? oder bist du auch noch krank :eek:

nene doris, ich muss nicht lernen und frust hab ich auch nicht. zumindest passt das nicht zum rest dort.

aber vl kann der admin das thema ins sofa verschieben?

ich bin übrigens wieder gut gelaunt. und habe vermutlich einen eintrag in der gmx-kunden-datenbank bekommen: unangenehme kundin :D aber offenbar ist das manchmal einfach notwendig.

dimmi schrieb:
nene doris, ich muss nicht lernen und frust hab ich auch nicht. zumindest passt das nicht zum rest dort.

aber vl kann der admin das thema ins sofa verschieben?

ich bin übrigens wieder gut gelaunt. und habe vermutlich einen eintrag in der gmx-kunden-datenbank bekommen: unangenehme kundin :D aber offenbar ist das manchmal einfach notwendig.

wie hast denn das geschafft??? *auchhabenwill* :D

hmmm ... ihr könntests ein bissi arbeit von mir haben :rolleyes: :p

Ich muss jetzt dann den chin föhnen und bürsten was ziemlich anstrengend ist, nicht nur für chin! Dann muss ich mein zimmer aufräumen und das ganze haus staubsaugen und bad aufräumen ...

Holly schrieb:
hmmm ... ihr könntests ein bissi arbeit von mir haben :rolleyes: :p

Ich muss jetzt dann den chin föhnen und bürsten was ziemlich anstrengend ist, nicht nur für chin! Dann muss ich mein zimmer aufräumen und das ganze haus staubsaugen und bad aufräumen ...

ich muss dann auch zusammen räumen, allerdings nur mein zimmer!
trotzdem mag ich nicht und irgendwie geht mir das wetter auf die nerven! warum muss es immer regnen? :(

Mahh, mir is auch scheiß fad :mad: . Heut war Zeugnis, eigentlich sollte ich gut gelaunt sein, bin ich nicht! Es schüttet total und ich sitz immer nur vor irgendeinem Kastl (Compi, Fernseher, Game Boy), hab schon ganz eckige Augen :rolleyes: :p :eek: .
Is es bei euch auch so schirch?

Mah, was soll ich tun, meine Augen tun mir schon weh :mad:

Veri schrieb:
Mahh, mir is auch scheiß fad :mad: . Heut war Zeugnis, eigentlich sollte ich gut gelaunt sein, bin ich nicht! Es schüttet total und ich sitz immer nur vor irgendeinem Kastl (Compi, Fernseher, Game Boy), hab schon ganz eckige Augen :rolleyes: :p :eek: .
Is es bei euch auch so schirch?

Mah, was soll ich tun, meine Augen tun mir schon weh :mad:

ja, hier ist das wetter auch schrecklich! jetzt regnets grad mal nicht, aber alles is nass :rolleyes:
und mein zimmer hab ich auch nicht zusammen geräumt, weil es eh von allen als abstellkammerl benutzt wird. mein papa stapelt seine bücher auf meinem regal, das eh schon überfüllt ist, am boden steht der alte drucker und der bildschirm, weil meine eltern nicht wissen, wo sie das zeug momentan sonst hinstellen sollen :mad:

gehts mit euren hunden raus :D
is grad das ur traumwetter, keiner unterwegs und die hundsis können sich im drecksuhlen, rumwühlen,... ein richtiges hundswetter :)
und ihr seid ja nicht aus zucker oder?

ich war eh draussen mit den beiden. aber irgendwie erschöpft sichs nicht.

wie mein eintrag in der datenbank? bitterböse emails schreiben weil die nicht tun was sie sagen. aber dann gehts schnell. gmx is eben doch lieb.

dimmi schrieb:
ich war eh draussen mit den beiden. aber irgendwie erschöpft sichs nicht.

wie mein eintrag in der datenbank? bitterböse emails schreiben weil die nicht tun was sie sagen. aber dann gehts schnell. gmx is eben doch lieb.

hach die bitterbösen mails hätt ich gern abgefangen :D :p
naja ich muss jetzt sowieso arbeiten (schwer motiviert wie immer :rolleyes: )
ich hätt also gern mehr unnötige zeit :)
ps: jetzt kommts mir erst...mit beiden??? hast du zwei???

leyla schrieb:
gehts mit euren hunden raus :D
is grad das ur traumwetter, keiner unterwegs und die hundsis können sich im drecksuhlen, rumwühlen,... ein richtiges hundswetter :)
und ihr seid ja nicht aus zucker oder?

ich war heute beide male beim regen draussen(is ja auch nix andres übriggeblieben ) und ihnen hats ur getaugt...mir auch...keine leute
ahhhh,angenehm...es hat dann auch aufgehört zum regnen

Hier einige beweisfotos,dass man auch bei schlechtem wetter spaß haben kann
aja und bevor einige fragen,ich hab vergessen ihr das halti beim spielen runterzunehmen,aber wie man sieht hat Lara trotzdem spaß

huzo016yi.md.jpg

huzo039cl.md.jpg

huzo057mo.md.jpg

huzo065kv.md.jpg

huzo071cp.md.jpg

huzo082wt.md.jpg

huzo148hz.md.jpg

also rafft euch auf und geht raus!!! :p

Zuletzt bearbeitet:
Oben