Der Mimosenthread

mag auch eine mimose sein... wenn noch frei, würd ich gern samtpfotenmimose... heißen.

hab mir im "milo" thread ein paar rote kasterl eingefangen... meine absolut liebste bewertung bekam ich auch zu dem thema "du schreibst so viel blödsinn, sie hat recht..." - leider dürfte da wer was verwechselt haben und das kasterl is grün... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Was muss man machen um in den Club der Mimosen aufgenommen zu werden?

raeusper.gif

Würd gerne beitreten wenn geht.

LG Quinny

@ETO1

Achso, entschuldige. dachte, das anfangstreffen wäre schon gewesen

Aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob ihr euch trefft...? :)

Liebe grüße

Julia

P.S: Also ich würd auch gern kommmen, namen muss ich mir noch überlegen ;)

ja treffen tun sie sich sicher...nur das WANN und WO ist noch nicht geklärt. ich weiß auch nix näheres, bin ja auch nur eine einfache mimose :p. am besten die devaria fragen bzw. bin sicher, daß sie nähere daten sobald sie bekannt sind weitergibt (sonst kommt ja keiner :D)

@quinni ich glaub einfach nur nen namen überlegen, hier bewerben und auf die aufnahme von der terrormimose devaria warten :)

gut dann will ich die devaria mal bisserl vertreten :). ich hoff sie nimmts mir nicht übel, aber ich denk sie hat im moment ihren kopf woanders als hier......

Mimosen.Inc Mitgliederliste

Devaria Terrormimose
Etta Rott(z)i-Mimose
Josephinchen Kampfmimose
Danimaus Giftzahnmauserl-Mimose
Silvana Killermimose
Roseanne Revoluzermimose
Kl. Spionin Spionagemimoserl
Dogged Verbissene Mimose
Oililly Rebellenmimose
Agilitydogterry- Quasselmimose
Dani & Siqua Tupfenmimose
Birgitt Querkopfmimose
Bonnie Trouble-Mimose
Sockemaus Zickenmimose
Sugar Zuckermimose
Irish Besoffene Mimigurk
ET01 - Kontramimose
Doretta - Mimose für alle Felle
Sandra&Frodo - Al Bundy-Mimose
Speervogel - Löwenkopfmimose
Leyla - Prinzipienmimose
MalteserAngel - Maxi-mimose
Kerstin1978 - Samtpfotenmimose
JuLii - Paradiesmimose

---------------------------

sollt ich wen vergessen haben, bitte nicht hauen, die liste mit den letzten aufstellungen war etliche seiten hinten und dann mußte ich erst suchen wer jetzt wo beigetreten ist und wie heißt :D

Quinny schrieb:
Hallo!

Was muss man machen um in den Club der Mimosen aufgenommen zu werden?

raeusper.gif

Würd gerne beitreten wenn geht.

LG Quinny

hi quinny!

einfach einen mimosennamen vorschlagen und auf die bestätigung und das 'herzlich willkommen' warten ;)

lg, dev

Da ich gehört habe, dass manche (darunter auch ich..:( ) zu weit wegwohnen um an den treffen teilzunehmen, könnten wir doch auch mal so chattermine ausmachen,nur unter den mimosen??

Da könnten dann möglichst alle dabei sein..

(war nur ein vorschlag, wenn der euch zu blöd is, sagts einfach NEIN!!! *gg*)

Liebe grüße

Das momentane Nesthäckchen der Mimosen,

Julia ;)

*hochschiiieeebb*

Hey ihr Mimosen da draußen!!
Schreibt was, das is UNSER thread!! ;)

HOCH LEBE DER MIMOSENCLAN!!! :D

greez

Julia

nix weiß, muß die terrormimose wissen....nachdem das renomee nimma gibt und somit auch keine rangliste der roten punkterl....muß sie sich wohl was neues einfallen lassen :D:D

klar gibts die mimosen noch..bin zur zeit halt nicht so oft da, aber das bedeutet noch lang nicht das 'aus' ;)

@shiva und chrissy: na, dann schaut mal, welcher name zu euch passt und meldet euch dann wieder :)

glg,

dev

Hi an unseren Mimosenstrauß!

Ich hab Euch nicht vergessen, aber mein Internet funzt einfach nicht zu Hause (Probs mit Tele2) und am Wochenende hab ich in Oberlaa gearbeitet und diese Woche/nende hab ich auch Streß, aber Treffen wird sicher noch gemacht :rolleyes:

lg

Etta schrieb:
Hi an unseren Mimosenstrauß!

Ich hab Euch nicht vergessen, aber mein Internet funzt einfach nicht zu Hause (Probs mit Tele2) und am Wochenende hab ich in Oberlaa gearbeitet und diese Woche/nende hab ich auch Streß, aber Treffen wird sicher noch gemacht :rolleyes:

lg

wo hast denn gearbeitet?? ich war ja auch dort und du sagst einfach nix....selbstvernatürlicht hätt ich bei dir vorbeigeguckt, wenn ich gewußt hätte wo *traurig schau*

Oben