vielleicht könntest du mal nachfragen, wie genau sie bei dem rüden vorgegangen sind. würde mir sehr helfen!
bin jetzt schon etwas verwirrt, weil hier jeder was anderes schreibt... aber gut, auch jeder tierarzt sagt was anderes
so wurde mir zb von einer tä gesagt, ich soll versuchen das fleisch runterzufahren und das getreide rauf, weil sie durch das viele fleisch (und sie kriegt ja quasie das doppelte, von dem was sie kriegen sollte) zuviele proteine aufnimmt...
ausschlussdiät, ja, wurde mir schon vorgeschlagen- nur hab ich keine ahnung wie ich das angehen soll! lang hab ich gedacht, dass sie eine unverträglichkeit hat, weil sie eben auf das real nature so reagiert hat, nur nachdem sie jetzt auf schonkost auch so reagiert hat... ich glaub wirklich, sie hat sowas wie morbus chron
ausser dr. steingassner (den werde ich am freitag kontaktieren!!!), gibt es noch empfehlenswerte homöopathen? so kanns einfach nich weitergehen, armer hund und meine nerven sind auch schon....
wegen dem fleisch: ich kaufe das fleisch im supermarkt, weil ich eine mini-kühltruhe hab. und da kann ich mir einfach kein bio-fleisch für sie leisten, ich füttere sie momentan um 7€ am tag!!! aber es ist eine sehr gute anmerkung, woran ich noch nie gedacht habe, danke!