Ilio schrieb:
Servus Brian,
jetzt hast du mich neugierig gemacht. Woher kommen deine zwei (Zwinger)? Hast du vielleicht ein Bild von ihnen? Was arbeitest du mit ihnen?
Hallo Ilio!
Unser Blondi ist nicht wirklich von einem tollen Züchter muss ich zugeben das war eine sehr Unerfahrene "Tat" !
Wir haben dort nie die Mutter gesehen und diese Frau züchtet vom kleinen Mini-Dogge alles!
Aber wir hatten damals absolut keine Ahnung auf was man bei einem Züchter achten soll!
Aber mein Mann hat absolut einen tollen Hund aus ihm gemacht er war sehr viel in der Hundeschule und machte die BGH1 mit Auszeichnung!
Dann begann er mit Wasserrettungsarbeit die er aber leider nicht zu Ende führen konnte
Denn dann begann das Grauen des unseriösen Züchters!
Wir haben ED!
2 OPerationen hinter uns und sinnlos!
Beim 2.waren wir dann schon vorsichtig und haben uns sehr genau erkundigt und das war bis jetzt auch gut so!
Brian so heist der kleine schwarze Racker ist aus Wien!
Das ist eine Frau die Hunde irre liebt und nur das Decken Interesse halber gemacht hat.
Sie kennt sich mit Labbis seeeeehr gut aus!
Das sahen wir auch, den Kleinen fehlte es an absolut gar nichts!
Es war nicht so wie bei den anderen Züchtern!
Wir waren in Kärnten Tirol,........!
Aber ich hatte das Gefühl den Züchtern ging es immer nur ums Geld egal wer oder wo dieser kleine Welpe landet!
Aber dort war es anders sie hat nicht jeden einen Welpen mitgegeben!
Und das spricht wohl mit sehr viel Liebe!
Ich arbeite mit Brian beim ÖRC und mache natürlich DUMMYARBEIT!!!
Ich selber mache im Moment die Ausbildung zur Dummytrainerin!
Bezüglich des Englischen Vaters er wurde von einem Züchter in Tirol eingekauft und zumDecken zur Verfügung gestellt!
Brian