Macht sicher glücklich, Seekühe zu sehen.Ich finde sie so schön... habe schon welche gesehen...so lieb...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht sicher glücklich, Seekühe zu sehen.Ich finde sie so schön... habe schon welche gesehen...so lieb...
Natürlich, da es meine eigenen Kühe sindHabt ihr auch die Urheberrechte der eingestellten Bilder?
Da muss man in der heutigen Zeit sehr darauf achten um keine Nachteile zu erhalten
Habt ihr auch die Urheberrechte der eingestellten Bilder?
Da muss man in der heutigen Zeit sehr darauf achten um keine Nachteile zu erhalten
Genau, ich denke aber, das die meisten hier die Bilder nicht gemacht haben . Sondern aus dem Inet beziehen und da ist es so geregelt, das die Quelle angegeben werden muss -Die Quelle muss man angeben, wenn man die Bilder nicht selbst gemacht hat..
Woher hast du diese Info?…..
Bilder die explizit frei gegeben sind - muss man den vermerk - Frei Verfügbar - dazu schreiben
Ich habe das damals gelernt, als ich Edliche Kurse belegt habe( Fotografie mit Spiegelreflex ).Woher hast du diese Info?
Das könnte, denke ich mir, zB der Verantwortliche eines Forums verlangen, um sich abzusichern und eventuelle Konsequenzen auf den User abzuwälzen.
Aber so allgemein als verbindliche gesetzliche Regelung, da würde mich die Quelle interessieren?