Der kleine Jamie

schwerelos

Junior Knochen
Hallo ihr Lieben!

Gestern war es soweit und der kleine Jamie ist jetzt endlich da =)

Wollte euch mal bilder zeigen!
IMG_3687.jpg

IMG_3691.jpg

IMG_3732.jpg

IMG_3725.jpg

IMG_3714.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!!
Is das ein zuckersüüüüüüüüüüüüüßer Fratz und so wuschelig :D

Der ist ja seeeeeeeehr süß!! :)

Am ersten Foto erinnert er mich aber ein bisschen an einen Gremlin, würd da aufpassen von wegen mit Wasser baden und nach Mitternacht füttern ;)

Na serwas... Da geht die Post ab bei der Züchterin.

Süßer wurstel. Hoffentlich schleppt der keine Erbkrankheiten mit sich herum :)

Hey was soll das denn?

1. kennt ihr diese Frau sicher nicht persönlich.
2. ist der kleine untersucht!
3. Haben die Eltern papiere

a) brauch ich so Leute net persönlich kennen, weil Vermehrer findest an jeder Strassenecke (wird net viel andrs sein als die andren Leute die es nicht der Mühe wert finden unter nem Verband zu züchten ...weil wenn die Eltern wirklich Papiere haben und sie *Züchten und nicht vermehren wollte* hätte sie ja die Zuchtbestimmungen ihren Verbandes eingehalten, und hätte hiermit papiere bekommen für ihre Würmer.

2) was hilft es mir wenn der Kleine untersucht ist aber die Eltern nicht

3)und warum hat der Kleine dann keine Papiere? (ich sehe nix von nem Verband und auch keine Austellungsergebnisse, Untersuchungen usw der Eltern)

Ihr findet wirklich immer was zum meckern. Die Eltern sidn natürlich untersucht! Die Eltern haben auch Ahnentafel und papiere! Die hab ich auch gesehen und da hatte kein vorfahre pl oder sonstige krankheiten!
Papiere sind schön und gut, ich weiß auch das sie eigentlich wichtig sind, aber ich hab mit einigen Leuten gesprochen die sich auf dem Gebiet auch serh gut auskennen und auch selbst hunde haben und die meinte: Solange die Eltern Papiere haben, du die sehen darfst und du nicht vor hast mit deinem kleinem auf ausstellungen, prüfungen oder sonstiges zu gehen ist das so ok.,

Oben