Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja auch nicht nach kommentaren dazu gefragt
Ich wollte euch lediglich meine kleinen zeigen! Aber okay ich werde das ab nun eben nicht mehr machen. Denn ich bin selbst verantwortlich für MEINE entscheidungen und brauch dann nicht unbedingt die meinungen von 5 anderen leuten die meinen sie wissen alles besser. Jedr ist für sein tun selbst verantwortlich!
Ihr findet wirklich immer was zum meckern. Die Eltern sidn natürlich untersucht! Die Eltern haben auch Ahnentafel und papiere! Die hab ich auch gesehen und da hatte kein vorfahre pl oder sonstige krankheiten!
Papiere sind schön und gut, ich weiß auch das sie eigentlich wichtig sind, aber ich hab mit einigen Leuten gesprochen die sich auf dem Gebiet auch serh gut auskennen und auch selbst hunde haben und die meinte: Solange die Eltern Papiere haben, du die sehen darfst und du nicht vor hast mit deinem kleinem auf ausstellungen, prüfungen oder sonstiges zu gehen ist das so ok.,
War einer von euch beim ersten Hund schon so gut informiert wie jetzt?
Kompliment! Wirklich ernst gemeint. Also ich habe hier einiges dazu gelernt. Aber finde ich toll, dass du von Anfang an so gut informiert warst!Ich schon.
Ja theoretisch hast du selbstverständlich recht. 100%ig.Welpe ist schon da, kann man eh nix mehr machen. Aber trotz Aufklärung weiterhin den Standpunkt zu vertreten, daß man Vermehrer durchaus unterstützen kann, ist einfach verkehrt.
Kein Problem Mehr Fotos von dem Süßen bitte!Oh man,sry,es ist ja keine Sie sondern ein Er
Und danke,bin schon über den Unterschied von Züchter und Vermehrer aufgeklärt worden Danke Franzi