C
Chrissy
Guest
Flummi schrieb:GENAU! Du hast es erkannt. Gratuliere! Und es ist auch MEIN Kaffe was ich mir zumuten kann. So einfach ist die Sache![]()
Aber nicht auf dem Rücken der Tiere

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flummi schrieb:GENAU! Du hast es erkannt. Gratuliere! Und es ist auch MEIN Kaffe was ich mir zumuten kann. So einfach ist die Sache![]()
Pitzelpatz schrieb:Im übrigen ist er nicht abhanden, sondern tot..
ein bischen respekt gegenüber verstorbenen (auch wenn's nur *Hunde* sind), ist vielleicht angebracht..
NOXX schrieb:sag mal flummi meinst nicht das das jetzt allmählich ein bissi tief wird. du kannst dich nicht immer auf andere verlassen oder auf hilfe anderer hoffen nur weil du dein leben nicht unter kontrolle hast.
Flummi schrieb:Aber das wärst DU doch nicht oder? Das bin ja bloß ich. Du könntest doch nicht überfordert sein, oder? Weswegen denn? Nur weil du dann 2 Hunde hättest?
Flummi schrieb:Erstens weiß ich nicht was du mit tief meinst.
Zweitens nervst du mich mittlerweile mit deinen Einzeilern.
Drittens hat dich niemand gefragt.
Viertens wenn du mit tief meinst das ich das Thema Royo angesprochen habe dann kann ich dir nur sagen, Pitzel kann sich schon selbst wehren...brauchst also nicht den Anstands-Wau-Wau für sie spielen.
Flummi schrieb:Wenn sich mein Posting zum Thema Royo respektlos gelesen hat dann möchte ich mich dafür entschuldigen.
Pitzelpatz schrieb:Ich nehme mir dann einen Hund, wenn ich mit sicherheit weiss, das ich es auch alleine schaffen würde.
AS schrieb:Nun jetzt frag ich euch..
habt ihr euch auch überlegt, wenn ALLES auf einmal auf euch zukommt???
claro schrieb:liebste flummi,
den ganzen schei.. hast du dir schon selber eingebrockt. das kannst du uns wahrlich nicht in die schuhe schieben.
die kritik dazu musst du wohl auch aushalten, oder du liest einfach die beiträge nicht mehr, oder schaust gar nimmer ins forum.
es wäre wahrscheinlich viel besser und viele leute würden dir auch sicher helfen, wenn du uns sagst, wo, wann und inwiefern du hilfe brauchst.
hundesitterplätze wären sicher auch vorhanden, babysitter und tipps für die wohnungssuche.
deine verbalrundumschläge, beleidigt sein usw bringen keinem was.
gruss
claro schrieb:@mia
ein bissl OT, aber gibst du für werner blanca her?
NOXX schrieb:@mia: weil es in einer partnerschaft um 2 erwachsene eigenständige menschen und nicht um ein hilfloses tier geht.
und blanca einen platz suche
Kati schrieb:Liebste Mia!
Ich würd Deine Blanca nehmen!
Bis bald,
Kati