Der Hund muss gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flummi schrieb:
Hab ich von dir auch nicht erwartet :D
Doch! Es macht ein Problem....aber um das beurteilen zu können solltest die Hunde kennen. Tust du nicht also....
lole.gif

Was Du von mir erwartest oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal. Außerdem bin ich gsd nicht die einzige die diese Problematik nicht versteht.

Wenn du Probleme hast mit beiden Hunden gleichzeitig zu gehen solltest sie halt mal erziehen :D Wie wär es mal mit einer Hundeschule ;)

Es spielt keine Rolle ob ich Deine Hunde kenne oder nicht, mir tut nur die kleine Nuke leid, obwohl es für sie wahrscheinlich sowieso das beste ist auf einen ordentlichen Platz zu kommen.

dimmi schrieb:
und meine ganz persönliche meinung zu deinen letzten paar posts: ja, du bist hier die ärmste, alle anderen haben ein leichtes leben, nur du hast probleme. bist du jetzt zufrieden?

Nö bin ich nicht. Es braucht mich weder jemand als die ärmste zu bezeichnen noch meine Entscheidung in den Himmel heben. Ich habe aus verschiedenen Gründen so entschieden und das soll einfach akzeptiert werden...ändern könnt ihr es doch sowieso need.

Filou schrieb:
mir tut nur die kleine Nuke leid, obwohl es für sie wahrscheinlich sowieso das beste ist auf einen ordentlichen Platz zu kommen.

Wieso tut sie dir denn dann leid? Wenn der Platz bei mir eh so schlecht ist solltest dich doch freuen :rolleyes:

Flummi schrieb:
Ich erklärs dir mal - gaaaanz langsam zum mitdenken :D

Mis Sixty = Hunde Abgabe
Flummi = Hunde Abgabe

Was erkennst du ?? Richtig! Gleiches Thema

TAM = Welpen geboren
Flummi= Hunde Abgabe

Was erkennst du jetzt?
Richtig! 2 verschiedene paar Schuhe....ich hoffe jetzt hast es selbst DU verstanden :D

1) Wer hat Dich gefragt??
2) Ich verstehe es wenigstens so vorzusorgen daß ich meine Hunde unter gar keinen Umständen, außer ich sterbe, hergeben muß.
3) Verstehe ich es gsd nicht unverhofft oder sogar ungewollt schwanger zu werden :D

Liebe Pistelplatz!

Muß dir vollkommen Recht geben! Einen Hund zu nehmen soll man sicher vorher wirklich gut überlegen. Und "nur" weil es Momentan im Leben rund geht einfach den Hund abzugeben finde ich nicht in Ordnung. Ein Hund gehört meiner Meinung nach genauso zur Familie wie die menschlichen Mitglieder.

Hi Nina,
ist doch egal was wir glauben :D Hauptsache beim nächsten Mal wird wieder geholfen ;)

lg
Martina

@flummi: was ist eigentlich mit dem haus? kannst du dort nicht bleiben - dann hätten die hunde ja einen garten und könnten dort sich ein bissi austoben

PeCi schrieb:
@flummi: was ist eigentlich mit dem haus? kannst du dort nicht bleiben - dann hätten die hunde ja einen garten und könnten dort sich ein bissi austoben

Wenn ich im Haus bleiben könnte....wär das ganze gar kein Thema...aber es ist nicht mein Haus also muß ich ausziehen.

Filou schrieb:
Hi Nina,
ist doch egal was wir glauben :D Hauptsache beim nächsten Mal wird wieder geholfen ;)

lg
Martina

Als ob du geholfen hättest....wann denn? Willst Nuke nehmen? Dann kannst sagen du hilfst...mit großen Reden schwingen brauchst dich nicht zu brüsten :rolleyes:

welcher von den beiden ist denn eigentlich nuke
hast n foto wo reingeben ??? hab nämlich keines gefunden.
lg sandra

Hi!
Zum Thema der Hund muss weg möchte ich nichts sagen, das haben andere schon gesagt, aber mir drängt sich folgendes Bild auf:
Jemand gibt seinen Hund her; folglich lebt er ohne seine bisherige Bezugsperson weiter = Riesenwirbel
Zwei Kinder werden ohne Vater aufwachsen = Das ist anscheinend egal :(
(Wünsche flummi jedenfalls in ihrer jetzigen Situation alles Gute)
lg
KimParson, selber ein Scheidungskind

kimParson schrieb:
lg
KimParson, selber ein Scheidungskind

Lg,Nina (auch ein Scheidungskind), die in einem Hundeforum über Hunde schreibt, manchmal auch etwas lauter, da zwei hundeabgaben innerhalb eines Jahres nicht ok sind..da hundeabgaben sowiso an der tagesordnung stehen und mich der gedanke nicht loslässt das für manche, Hunde wie Kleidungsstücke sind...(und das wirklich schlimme daran->irgendwann kommt wieder der nächste hund..)

Flummi schrieb:
Als ob du geholfen hättest....wann denn? Willst Nuke nehmen? Dann kannst sagen du hilfst...mit großen Reden schwingen brauchst dich nicht zu brüsten :rolleyes:

Darf ich von Dir wissen warum du jeden von uns anbietest Nuke zu nehmen???

Wir haben alle unsere Hunde und die geben wir auch nicht her ;)

Und ich finde es schön das du immer gleich so persönlich wirst ich habe meinen Beitrag allgemein verfasst und habe dich nicht persönlich angegriffen so wie du mich gerade.

Ich kann verstehen das du frustriert bist aber lass es nicht an anderen aus die weder was dafür können das
du
A kein haus mehr hast
B noch ein Kind bekommst
C du anscheinend den zweiten Hund innerhalb eines Jahres abgibst

oder bin ich falsch informiert???

Okay :mad:

Bleib sachlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben